- Reaktionen
- 6.832
- Checks
- 32
Weil man als Neuuser da nicht mehr hineinkommt.Wieso verwendet ihr nicht den discord-channel vom Erotikforum?
Bussi,
Julia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil man als Neuuser da nicht mehr hineinkommt.Wieso verwendet ihr nicht den discord-channel vom Erotikforum?
Hm... das wusste ich nicht...Weil man als Neuuser da nicht mehr hineinkommt.
Bussi,
Julia
Aber eigene Channels kann man ja einrichten, ich mein nur, weil nicht jeder über Handy erreichbar bar sein kann (oder will)... speziell verheiratete, die quasi unter Beobachtung stehen müssen da absolut vorsichtig sein...Hm... das wusste ich nicht...
Wäre gerne bei dem channel dabeiAber eigene Channels kann man ja einrichten, ich mein nur, weil nicht jeder über Handy erreichbar bar sein kann (oder will)... speziell verheiratete, die quasi unter Beobachtung stehen müssen da absolut vorsichtig sein...
Servus, kann dir gerne einen link senden...Das ist eine gute Idee, bei Telegram oder Discord wäre ich auch dabei und würde mich auch gerne zeigen![]()
Ja bitteServus, kann dir gerne einen link senden...
Genau so würde ich Dich gerne Treffen
Bin auch in dieser KIK Gruppe, wäre schön wenn noch ein paar Girls dazukommen. Sabrina und ich haben uns auch schon Real getroffen. Vielleicht schaffen wir mal ein Girly FotoshottingDas ist eine super Idee!!
Ich habe mich dieser mal bedient und auf KIK eine Gruppe für uns erstellt. Aufnahmevorraussetzung ist: Kurz vorstellen mit einem Foto von euch und wie ihr euch nennt.
Austausch unter gleichgesinnten Mädls!
KIK Gruppenname: The Pink Girls
Würde mich über regen Zulauf freuen!
LG Sabrina![]()
Ich weiß nicht ob man das darf hier im EF.Schickt mal den link für die gruppe hier rein
Dann send mir per pmIch weiß nicht ob man das darf hier im EF.![]()