Welche Accessoires bräuchte eure Sissy

Fickheels für draußen und Keilabsatzpantoletten als Trainingsschuhe für zu Hause (Hausarbeit).
Für Situationen in denen sie unauffällig beschuht sein muss: (Holz-)Clogs - als unisex Absatzschuh
👣👠💃
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da vergessen wir doch nicht das generelle Outfit.
Miniröcke, Röcke und Blusen zum Beispiel, Maidkostümchen..
Plastiktitten für mich ein NoGo, die echten Nippel müssen bespielbar sein und bespielt werden..
 
Na, da vergessen wir doch nicht das generelle Outfit.
Miniröcke, Röcke und Blusen zum Beispiel, Maidkostümchen..
Plastiktitten für mich ein NoGo, die echten Nippel müssen bespielbar sein und bespielt werden..
Ich persönlich finde,das schöne Brüste nicht fehlen sollten😋🤷‍♂️Ein ausgefülltes,pralles Oberteil das die Blicke auf sich zieht und die die Schwänze anschwellen lässt, gehören meiner Meinung nach zu einer Fickstute dazu....
 
Na, da vergessen wir doch nicht das generelle Outfit.
Miniröcke, Röcke und Blusen zum Beispiel, Maidkostümchen..
Plastiktitten für mich ein NoGo, die echten Nippel müssen bespielbar sein und bespielt werden..
Ich persönlich finde,das schöne Brüste nicht fehlen sollten😋🤷‍♂️Ein ausgefülltes,pralles Oberteil das die Blicke auf sich zieht und die die Schwänze anschwellen lässt, gehören meiner Meinung nach zu einer Fickstute dazu
 
Ich persönlich finde,das schöne Brüste nicht fehlen sollten😋🤷‍♂️Ein ausgefülltes,pralles Oberteil das die Blicke auf sich zieht und die die Schwänze anschwellen lässt, gehören meiner Meinung nach zu einer Fickstute dazu
Naja, da bevorzuge ich eben das echte Fleisch. Ich mag schon keine Silikontitten ( ja, hatte eine Ex und nicht wenig). Was nützen mich als Spieler und Liebhaber oder auch als Sadisten Gummititten. Würden sie mein Spiel direkt übertragen, meinetwegen durch elekrische Reize und Vibration, okay. Aber totes Material?? Nö..
 
Naja, da bevorzuge ich eben das echte Fleisch. Ich mag schon keine Silikontitten ( ja, hatte eine Ex und nicht wenig). Was nützen mich als Spieler und Liebhaber oder auch als Sadisten Gummititten. Würden sie mein Spiel direkt übertragen, meinetwegen durch elekrische Reize und Vibration, okay. Aber totes Material?? Nö..
Verstehe was du meinst...da hast du natürlich recht,was das betrifft.....ich war auf der optischen Seite unterwegs, lg
 
Naja, da bevorzuge ich eben das echte Fleisch. Ich mag schon keine Silikontitten ( ja, hatte eine Ex und nicht wenig). Was nützen mich als Spieler und Liebhaber oder auch als Sadisten Gummititten. Würden sie mein Spiel direkt übertragen, meinetwegen durch elekrische Reize und Vibration, okay. Aber totes Material?? Nö..
zum ansehen und auf bildern , erstemal hinfassen auf das objekt der begierde sicher der riesen kick an geilheit.

beim spielen, anfassen, streicheln, küssen, knappern und lutschen schmeckt hautnatur sicher besser
 
Zurück
Oben