An die Männer: wie ist der geilste Arsch?

Naja, nicht so einfach in Worte zu fassen. ich probier's
Für mich ist der geilste Arsch in erster Linie glatt, die Finger flutschen nur so drüber. Er ist nicht zu klein, eher so pfirsichmäßig. Wenn ich ihn greife, dann kickt er meinen Harten zur ultimativen Härte, härter als Diamant. Er ist also nicht megaschlank, sondern ich kann ihn seitlich 'zwischen die Finger und Hand' nehmen, ihn packen. Aber er ist auch nicht zu fett.
Hab mal gehört, dass die Südostasiatinnen so eine mega Haut haben, das würd mich noch interessieren, ob das so ist. Anscheinend die beste Haut und feinsten Ärsche
Anhang anzeigen 11403742

Wer kann den besten Arsch, den er je in Händen hielt beschreiben?
Wie alt war die Frau? Woher kam sie? Wie war der Arsch geformt?
Hat da jemand prägende Erlebnisse, die er verschriftlichen kann?
Was war das besondere am geilsten Arsch?

Wenn ich Worte dafür finde, ist es nicht der geilste Arsch......

Naja, nicht so einfach in Worte zu fassen. ich probier's
Für mich ist der geilste Arsch in erster Linie glatt, die Finger flutschen nur so drüber. Er ist nicht zu klein, eher so pfirsichmäßig. Wenn ich ihn greife, dann kickt er meinen Harten zur ultimativen Härte, härter als Diamant. Er ist also nicht megaschlank, sondern ich kann ihn seitlich 'zwischen die Finger und Hand' nehmen, ihn packen. Aber er ist auch nicht zu fett.
Hab mal gehört, dass die Südostasiatinnen so eine mega Haut haben, das würd mich noch interessieren, ob das so ist. Anscheinend die beste Haut und feinsten Ärsche
Ist dass das neue Studienfach an der technischen Lehranstalt?
Frage für einen Freund :lehrer:

Ich habe einen ordentlichen Pferdehintern mit absolut softer Haut und sehr muskulös! Ein gutes Sitzkissen und er hat mir schon gute Dienste erwiesen. Ich finde ihn megageil. :lalala:

Also wäre ich ein Poologe würde ich mich jetzt an eine 18 Jährige Reckturnerin zurück erinnern. Ein wahrer Pfirsich! 🍑 :D

Zurück
Oben