Studios An welchem Wochentag bzw. Uhrzeit ist es am günstigsten ein Studio, etc. zu besuchen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Die Frage beschäftigt mich schon länger, ich bin aber noch nicht wirklich zu einem Schluss gekommen. Ich war schon oft und in den verschiedensten locations in Wien, meist am Wochenende aber auch unter der Woche und auch zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten. Manchmal sind die Studios stark besucht, auch untertags, und manchmal nicht. Wie macht ihr das so? Gibt es irgendwelche tipps wann die lokale eher nicht überfüllt sind oder ist das auch immer von studio zu studio unterschiedlich?

Das wichtigste Kriterium ist, ob das ein Non-Stop-Studio (also 24 Stunden offen) oder ein Studio mit Unterbrechung ist.
Im ersten Fall solltest lieber nicht vor 12 Uhr auftauchen, denn da schlafen sie und du bekommst nichts Gescheites.
Im zweiten Fall kannst schon ruhig nach ca.und einer Stunde nach Studiobeginn reingehen, sollten die meisten frisch drauf sein.
Ich täte sagen, früher Nachmittag ist eine gute Zeit, dass alle Frauen wach und fickbereit sind und nicht überfüllt ist.

Man könnte sich auch einen Termin ausmachen ...
In einigen Fällen koordiniere ich das mit Mittag oder Abendessen, da mache Mädels immer was hervorragendes für mich kochen ;)

Ich zäum das Pferd eindeutig von der anderen Seite auf: Wann bist du am geilsten? Wann hast du am besten Zeit dafür? Danach solltest du dir dann dein Studio aussuchen...

Ah. Die Geilheit kommt dann von alleine, wenn man vor ein paar halbnackten Frauen steht.

Es ist mir aufgefallen das sich Mädels am Nachmittag mehr Zeit nehmen als am Abend oder in der Nacht, vermutlich ist das so weil einerseits der Andrang am Abend stärker ist und andererseits weil sie noch erholter und ausgeruhter sind. Das ist wie beim Hakeln, in der Früh bist auch besser aufgelegt als am Ende vom Tag wo dich schon hunderte Leute gequält haben.
Aber danach kann man sich ja auch nicht immer richten, wenn der Druck da ist und er rein gehört dann erledigt man das gleich und nicht erst am nächsten Tag. ;-)

Man könnte sich auch einen Termin ausmachen ...
In einigen Fällen koordiniere ich das mit Mittag oder Abendessen, da mache Mädels immer was hervorragendes für mich kochen ;)

Ich ziehe das gemeinsame Frühstück vor.

Am günstigsten? Hm, wäre mir neu, dass die Preise in Abhängigkeit von der Tages- oder Uhrzeit festgelegt werden. Ist aber ein interessantes Modell, freie "slots" günstiger zu verkaufen...

Zurück
Oben