Outdoor An welchen orten Wixt ihr überall?

Ich mach es oft während der arbeit
bin handwerker und oft alleine für 10-20 min und da geht sich son aus und ab und zu 2-3 mal am tag wenn ich kopfkino habe 😅

Ich habe es schon immer gern gemacht. früher, wenn ich keine Freundin hatte. Als ich eine Partnerin hatte und auch jetzt noch als Ehemann, wenn ich meine Frau nicht nerven will. Ich halte nichts von aufsparen. Wenn ich geil bin, soll es raus. Orte wären mir egal, aber meist bin ich eh zu Hause. Im Moment macht es mich an, mit EF usern zu Chatten. Ich glaube fast, ich wichse zu viel, aber wenn es doch so schön ist ...

Ich habe es schon immer gern gemacht. früher, wenn ich keine Freundin hatte. Als ich eine Partnerin hatte und auch jetzt noch als Ehemann, wenn ich meine Frau nicht nerven will. Ich halte nichts von aufsparen. Wenn ich geil bin, soll es raus. Orte wären mir egal, aber meist bin ich eh zu Hause. Im Moment macht es mich an, mit EF usern zu Chatten. Ich glaube fast, ich wichse zu viel, aber wenn es doch so schön ist ...
Stimmt 👍

wichse täglich im Homeoffice, besonders wenn ich hier im EF geile Beiträge sehe/lese. Gehe aber auch öfters auf der Autobahn auf die Parkplätze wichsen und lasse mir zusehen. Wenn es sich ergibt blase ich dann auch einen geilen Schwanz oder ich werde geblasen. Würde es gerne in Einkaufszentren machen aber da ist immer so viel los...

Zurück
Oben