Dienstleistungen Diverses An welchen Tag in der Woche haben Hostessen, Nutten ihre Untersuchungen / Kontrollen?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
weiß jemand von euch an welchen Tag in der Woche Hostessen aus Linz (Rudolfstraße 89, Strachgasse 5 usw.) zum Abstrich bzw. zum Arzt bezüglich Untersuchung diverser Geschlechtskrankheiten, Viren, Infektionen usw. müssen?
Angeblich gibt es da einen fixen Tag in der Woche wo alle Nutten zur Kontrolle müssen.

Danke!

Willst auch hingehen oder was soll diese Frage? PS es sind Mädls und nicht N....

mittwoch!
ist dir jetzt leichter?? :mrgreen:

Ich hatte noch nie Sex mit einer Hostesse, Nutte, Hure oder wie auch immer man solche Damen bezeichnen mag… Nun habe ich aber Lust es mal zu probieren und ich möchte das Risiko von irgendwelchen Krankheiten angesteckt zu werden so gering wie möglich halten. Kondome schützen, allerdings will ich mir mit einem Kondom keinen blasen lassen, da kann ich gleich drauf verzichten!
Deswegen geht es mir besser wenn ich weiß, die nette Name war heute bei Ihrer Untersuchung, und da sie ihr Gewerbe nach wie vor ausübt kann ich wohl eher davon aus gehen dass sie gesund ist!

Vermutlich denkt sich das Mädchen das Gleiche! Ohne gummi blasen, welche Krankheiten kann man da bekommen? Hepatitis, usw?

Sie wird sich auch denken, ist Er überhaupt gesund

Vermutlich denkt sich das Mädchen das Gleiche! Ohne gummi blasen, welche Krankheiten kann man da bekommen? Hepatitis, usw?

Sie wird sich auch denken, ist Er überhaupt gesund
Die meisten Mädls sind vermutlich gesünder als irgend ein Mädl das du dir in der Disco anlachst

Warum ist dir der Tag so wichtig? Ob Montag Dienstag Mittwoch, Donnerstag Freitag, ist doch egal, oder
Du bist nicht sehr hilfreich, kannst du dir bitte deine unnötigen und überflüssigen Kommentare ersparen? Das stört und macht das ganze nicht gerade Übersichtlicher
Es geht dich einen sch... an, warum mir der Tag wichtig ist, des weiteren geht es aus dem oberen Textabschnitt deutlich hervor warum das wichtig ist - aber mit zu viel Intelligenz bist du wohl nicht gesegnet...
Wenn du keine Antwort weißt auf eine gestellte Frage dann lass es und schütte bitte nicht dieses Forum mit deinem Müll voll, das ist nicht Sinn der Sache!

Kann "Mittwoch" noch jemand bestetigen?

am mittwoch vormittag werden die mädels am gesundheitsamt magistrat linz untersucht
telefon: XXX
durchwahl weiss ich jetzt keine

frage am besten dort nach, das ist wohl die sicherste auskunft ;)

@einBenutzername!

Ganz ehrlich gesagt:
Mit deiner Einstellung solltest du besser zu keiner Prostituierten gehen.

kannst duftmaus vertrauen mittwoch stimmt aber mit deiner art wirst du sicher nicht mehr viele informationen bekommen.

hallo duftmaus habe gerade einige fotos von dir gesehen einfach super gruß exe

und schütte bitte nicht dieses Forum mit deinem Müll voll, das ist nicht Sinn der Sache!
Genau! Lass es "einBenutzername"!

Wenn Du glaubst, Du kannst Dir absolut nix holen, wenn Du die Prostituierte quasi direkt nach der Untersuchung als erster fickst, bist Du am Holzweg!

ich glaube ja, der will den mädels nur beim
gesundheitsamt auflauern...​

Grüß Euch,

natürlich sind Sexworkerinnen, die zu einer Untersuchung gehen, im Normalfall gesund, denn sonst dürften sie das Gewerbe ja nicht mehr ausführen.

Jedoch ist die Untersuchung - und da ist es völlig egal ob Montag oder Freitag - keine Garantie für Gesundheit.
Die Untersuchung sagt ja lediglich aus, daß an betreffendem Tag, keine Ansteckung mit HI-Viren nachweisbar war.

Trotzdem kann sich betreffende Person schon infiziert haben. Denn HIV hat den Nachteil, daß es mitunter einige Monate braucht, bis es mit diesem Test nachweisbar ist.
Somit gibt es im Prinzip nur einen Schutz - DEN GUMMI oder keinen SEX!

Mir kommt die Frage auch eher komisch vor. Denn jemand er andren Intelligenz abspricht, sollte eigentlich diese Dinge wissen... :fragezeichen:

Katarina

Katarina sagt es richtig Hi-Viren sind nicht am Mittwoch feststellbar wenn sie sich gerade infiziert hat, sondern erst einige Wochen später!!!

Also Gummi rauf, auf Sex verzichten oder russisches Roulette!!!

LG

Kann "Mittwoch" noch jemand bestetigen?
Ich glaube der gute Junge will sich am Mittwoch vors Gesundheitsamt sitzen und schauen welche Damen da ein und aus gehen! :mauer:

Allerdings gehen nicht alle Damen zum Gesundheitsamt. Es gibt auch andere Ärzte wo sie sich den Stempel holen können!

CU

MAX:poppen:

Zurück
Oben