Dienstleistungen Diverses An welchen Tag in der Woche haben Hostessen, Nutten ihre Untersuchungen / Kontrollen?

@einBenutzername!

Ganz ehrlich gesagt:
Mit deiner Einstellung solltest du besser zu keiner Prostituierten gehen.

Mit seiner Einstellung sollte er vielleicht überhaupt zu Hause bleiben.Und vorm "Sex" immer schön Handerl waschen, ned daß Du Dir was holst ( zB fungus onanis, auch gemeiner Wixpilz genannt).:ironie: Dieses Schild wurde nachträglich für Christian1977 zum besseren Verständnis aufgestellt.Weiters möchte ich Herrn Christian1977 darauf hinweisen, daß es sich bei oben von mir genannter sexualpraktik um Selbstbefriedigung handelt, welche meistens von einem selber (daher der name ) durchgeführt wird.

Zitat von finalcut:
"Und vorm "Sex" immer schön Handerl waschen, ned daß Du Dir was holst"

Sex mit sauberen Händen sollte selbstverständlich sein.

Wenn eine Frau vielleicht in der Bim herumfährt, anderen die Hände schüttelt, oder auch Haustiere streichelt, ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt appetitlich, wenn sie anschließend mit unsauberen Händen den Mann und ihr bestes Stück mit eben diesen ungewaschenen Händen berührt.
Im umgekehrten Fall natürlich auch, also wenn der Mann sich nicht wäscht. :)

Mit seiner Einstellung sollte er vielleicht überhaupt zu Hause bleiben.Und vorm "Sex" immer schön Handerl waschen, ned daß Du Dir was holst ( zB fungus onanis, auch gemeiner Wixpilz genannt).:ironie: Dieses Schild wurde nachträglich für Christian1977 zum besseren Verständnis aufgestellt.Weiters möchte ich Herrn Christian1977 darauf hinweisen, daß es sich bei oben von mir genannter sexualpraktik um Selbstbefriedigung handelt, welche meistens von einem selber (daher der name ) durchgeführt wird.

Also Gesundheit, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Reinlichkeit ist auf jeden Fall Voraussetzung wenn ich mit einer Frau ins bett gehe!
Warum hier so viele Männliche Kollegen ein Problem damit haben verstehe ich nicht,
ihr könnt gerne mit jedem und allem in der Gegend herum ficken – ohne Rücksicht auf eure Gesundheit und ohne Rücksicht auf die Gesundheit eurer Sexpartner…
Ich möchte Spaß am Sex haben und das will ich auch in Zukunft noch genießen können, die Gesundheit ist wohl das wichtigste im Leben und dazu gehört auch Reinlichkeit!

Also Gesundheit, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Reinlichkeit ist auf jeden Fall Voraussetzung wenn ich mit einer Frau ins bett gehe!

Gepflegtes Erscheinungsbild und Reinlichkeit sind sicherlich wichtig, nur kann man daraus nicht auf den Gesundheitszustand der betreffenden Person schließen. Wennst 100prozentig sicher sein willst, daß Du Dir nix einfängst darfst halt keinen Sex haben. Und ins Atmen solltest auch gleich aufhören, weil da kannst Du Dir ja auch was holen.

Zurück
Oben