Anabolika

Eine Testo Kur gehört von Anfang an unterstützt durch diverse andere Produkte!

So kann z.B. die Gynäkomastie und das ziehen von Wasser durch Einnahme von Zink fast zur gänze ausgeschlossen werden! Auch die Akne kommt dann eigentlich nicht mehr vor!

Es macht einfach die Menge aus! Bei 250mg Test alle vier tage wird nicht viel von den Nebenwirkungen zu spüren sein!

So wie es allerdings manche BB betreiben mit 1000 Einheiten alle drei tage - das ist schon irre! Fettige Haut, Haarverlust, Östrogenbildung, Krebsrisiko, Akne sind nur einige der Nebenwirkungen!
 
Nun helfen kann ich dir in diesem Bereich nicht. Aber ich würd dir raten die Finger von Anabolika wegzulassen. Wusstest du, dass die Nebenwirkungen sehr gefährlich sind? Du kannst an Diabetes (Typ II) erkranken und das Risiko Krebs, vor allem Leukämie, zu kriegen ist erhöht.
Kann man den heutzutage keinen Muskelaufbau ohne die Hilfe von chemischen Mitteln betreiben? :mauer:

Na da kennt sich mal eine/r aus......:roll:

Wo kann man Diabetes bekommen ???
Bei Testo ??? Aha ??? Ist mir sehr neu, nehme es seit über 5 Jahren aber ich irre mich da bestimmt......

Dann erklär doch mal bei welchem Steroid Diabetes auftritt ???

Insulin ? Vergiss es, PGF2 ? - Nö.....
Ein Testo ist androgen-anabol und konvertiert nicht östrogen (weibliches Sexualhormon), d.h. egal welches Testo man:down: nimmt (Enantat, Cipionat, Propionat, Mix etc), es kann keine Diabetes auslösen und schon gar keinen Krebs :mauer:

Also nur posten, wenn man auch Ahnung hat ;)
 
...ganz ruhig Brauner. Ich habe es gelesen, mehr nicht. Ich bin kein Experte und habe es auch nicht behauptet. Nachzulesen ist es u.a. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anabolika

Und wenn du mal einfach die Begriffe: Anabolika - Nebenwirkungen in den Googlesucher eingibst kommen noch wesentlich "bessere" Sites zu Tage. Somit: Friede?! ;):daumen:
 
Eine Testo Kur gehört von Anfang an unterstützt durch diverse andere Produkte!

So kann z.B. die Gynäkomastie und das ziehen von Wasser durch Einnahme von Zink fast zur gänze ausgeschlossen werden! Auch die Akne kommt dann eigentlich nicht mehr vor!


So wie es allerdings manche BB betreiben mit 1000 Einheiten alle drei tage - das ist schon irre! Fettige Haut, Haarverlust, Östrogenbildung, Krebsrisiko, Akne sind nur einige der Nebenwirkungen!

1. Aja...seit wann ????
2.) Aha ??? Mal kurz ne Frage....was man man nicht mesomorph sondern ektomorph veranlagt ist ? Bekommt man dann auch Gynäkomastie ???? :mauer:
3.) 1000 i.E. alle 3 Tage ????? Wie viel Promlille hattest du bei diesem Post eigentlich ??? Seit wann wird Testo mit einheiten angegeben....:fragezeichen:

Naja.....wie gesagt....erst besser informieren, dann posten :cool:
 

Ja, das richtet sich aber aufs allgemeine Umfeld der Steroide.
Es gibt jedoch kein einziges Steroid das weder bei den Nebenwirkungen, noch bei der Wirkung einem anderen gleicht !!!!

Sehr ähnlich ist nur die Wirkung von Nandrolon Decanoat und Testo Enantat....Methas wären auch noch so eine Sache, davon ist aber abzuraten, weil jedes orale Steroid den Magen Darm Trakt passiert und ebenfalls die Speiseröhre verätzen kann....ebenso alle inneren Organe (Nieren, Leber...)
 
Du hast 1 relevante NW vergessen die sehr auf die Psyche gehen kann wenn man:down: sie hat.
Gynäkomastie
Ein Mann mit Titten, horror.
Allein weil das möglich ist, würd ich jedem von dem Zeug abraten und nie dazu greifen.


Wie gesagt, es spielt eine Rolle, ob man ektomorph oder mesomorph veranlagt ist, aber soweit scheint ja hier keiner zu denken....sry, aber das bringt mich auf 100, wenn alles verallgemeinert wird....

Nur weil Rühl, Coleman oder wer auch immer bestimmte Übungen machen heißt das noch lange nicht, das man mit den selben Übungen genauso wird. Es gibt keinen Körper der Welt der gleich ist und deshalb wird nicht jeder, der Testo nimmt, auch eine Östrogenausschüttuing haben, schon gar nicht bei Propionat !!!!
 
......
Wie gesagt, es spielt eine Rolle, ob man ektomorph oder mesomorph veranlagt ist, aber soweit scheint ja hier keiner zu denken....sry, aber das bringt mich auf 100, wenn alles verallgemeinert wird....

....

Angeblich wird man davon aggressiv:roll::roll::roll::roll:

Na ja,das scheint ja mal zu stimmen:lol:
 
......

Angeblich wird man davon aggressiv:roll::roll::roll::roll:

Na ja,das scheint ja mal zu stimmen:lol:


Nö...aggressiv wird man evtl bei Trenbolon, PGF2 oder einer hohen Dosis an IGF-1.

Wenn jemand von euch Interesse hat, Bodybuilder zu werden o.Ä. kann ich ein gutes Forum (größte von Österreich) empfehlen (Link in meiner Signatur) , bei dem schon so mancher Zahnstocher ordentlich Masse aufgebaut hat - Roidfrei, falls es dazu dumme Antworten geben sollte.
Geht auch alles natural, wenn man brav trainiert, vor allem korrekt trainiert und sich bei der Ernährung an gewisse Richtlinien hält.:daumen:
 
Sorry aber Testosteron aromatisiert zu Östradiol.

Östrogene Nebenwirkungen
Als natürlicher Stoff unterliegt Testosteron einer weiteren Umwandlung, die es manchmal problematisch machen kann. Denn über das Aromatase-Enzym wird daraus Östradiol, also das dominierende weibliche Hormom.

Man erkennt (Diagramm fehlt), dass Östradiol schon bei dieser moderaten Dosierung ordentlich raufgeht. Von unter 100 pmol/L auf ca. 250 pmol/L. Bei deutlich höheren Dosierungen, wird auch der Östradiol-Spiegel nochmal ein gutes Stück höher liegen, und dann kann es zu östrogenbedingten Nebenwirkungen kommen.
Dazu gehören
Natrium- und Wasserretention, damit einhergehend auch eine Erhöhung des Blutdrucks.

Fettverteilung nach weiblichem Muster (Gesäss, Oberschenkel)

Gynakömastie.

Östrogenbedingte Nebenwirkungen lassen sich aber bei nicht allzu hohen Dosierungen von Testosteron Enantat sehr gut in den Griff bekommen. Dagegen helfen die Aromatasehemmer Anastrazol (Arimidex), Letrozol (Femara) und Exemestan (Aromasin). Unter Aromatase findet man einen ausführlichen Artikel dazu.
Mehr spezifisch auf das Brustgewebe wirkt der Rezeptorenblocker Tamoxifen (Nolvadex).

Den meisten synthetischen anabolen Steroiden hat man die Eigenschaft der Östradiolbildung durch strukturelle Modifikationen abgewöhnen können. Unter den gängigen anabolen Steroiden neigen nur noch DBol, Boldenon und in gewissem Umfang Nandrolon zur Östradiolbildung.
 
Gott....natürlich AROMATISIERT ES DAZU :daumen:, es konvertiert aber nicht dazu, wie oft denn noch :roll:

Dann eben genauer:

Testosteron "konvertiert" nicht zu Östradiol, sondern 17ß-Östradiol ist genauso wie das DHT ein Metabolit. Das ist gut so, den ohne Östradiol gäbe es keinen Mann! (auch eine sehr weibliche, zeugungsfähige Frau, die keine Pille einnimmt, hat 5x soviel Testosteron im Blutserum wie 17ß-Östradiol. Der lebensnotwendige Metabolit Östradiol erscheint auch in korrekter Höhe im Serum. Nicht so das DHT, welches vorwiegend im Cytoplasma, oder erst en den Rezeptoren des Zellkerns entsteht. Deshalb sind viele Androgene auch für die Prostata problematisch.
Das Isomer Epitestosteron kann auch bei besonderen "Normalfällen" aus der Balance geraten. z.B. beim Adreno-genitalen Syndrom des Mannes. Dann kann erheblicher sportlicher Stress zu einer enormen adrenalen Hyperandrogenämie führen (vor allem, wenn das Cortisol defizitär bleibt), sodaß die Isomer-Bildung nachhinkt. Hier werden leider manche Sportler zu ihrem Nachteil falsch bewertet. (Es ist ja immerhin bemerkenswert, daß die sog. Dopingexperten sich auf eine Andrologie berufen, obwohl es kein Lehrbuch über Andrologische Endokrinologie gibt!

Na, wieder Freunde ???:daumen:
 
Nie was andres gewesen :)
Falsch verstanden....... hatte nicht viel Schlaf in letzter Zeit :(
Meine Augen brennen ich seh ned viel.

*ausredesuch*
 
Sehe geehrter Herr Raiser1

Nachdem was du hier so zusammen schreibst muss ich dich fragen ob es wohl bei dir wirklich stimmt dass BB kein HJirn haben! Bei dir ist es sicher so!

Dass Test in mg angegeben wird ist ja wohl jedem klar! Dass in der Szene dann von Einheiten gesprochen wird anstatt mg ist auch jedem klar!

Und dann noch so blöd sein ein erhöhtes Tumor/ Krebsrisiko abzustreiten??

Da wird dein Bodybuilding Forum aber glücklich sein dass ein Hirni wie du dafür Werbung macht!



Das ist ja Geschäfts schädigend!!!!!!!!!!!
 
Ehm.
Du das stimmt aber definitiv nicht.
Bei Testosteron wird in der Szene nie von Einheiten gesprochen sondern wirklich von mg.

Bei HGH/STH, IGF-1, Insulin, meinetwegen HCG usw, da wird dann schon von Einheiten gesprochen.
Aber nicht bei Testo.
Erhöhtes Krebsrisiko->ja denke schon.
Allein wegen DHT und Prostata.
Wär jetzt mal das erste was einfällt.
 
Wenn ich das so lese frage ich mich was dabei erotisch ist, und was einem alles fehlen muss damit man seinem Körper sowas antut!
 
Du solange es nur bei Testo bleibt. Mit moderater Dosierung, ist alles nicht so problematisch wie es oft dargestellt wird.
Die ganzen scheiss Sachen die passieren und als Folge von Anabolikakonsum gesehen werden, sind sicher nie aufgrund reines Testokonsums passiert.
Sondern sind da meist deutlich heftigere Steroide mit im Spiel mit Dosierungen jenseits von gut und böse.
 
Dass Test in mg angegeben wird ist ja wohl jedem klar! Dass in der Szene dann von Einheiten gesprochen wird anstatt mg ist auch jedem klar!

Und dann noch so blöd sein ein erhöhtes Tumor/ Krebsrisiko abzustreiten??

[/ ist ja QUOTE]

Tja, was der Alkohol mit einem machen kann ist schon verwunderlich....
Hallo, falls du jetzt wieder nüchtern bist, wirst du sicher wissen, das die einzigen Produkten die in i.E. angegebnen werden, IGF-1, PGF2STH/HGH/Somatropin und Insulin sind.

Also....erhöhtes Krebsrisiko ???

Dann erklär mal wie das bei Testo so ist, keine Sorge, korrigieren übernehme schon ich, schreib einfach ;)
 
Naja es besteht ein Mythos wo angenommen wird das DHT verantwortlich für Prostatakrebs ist.
Dem ist nicht so.
Von Testo ist es also eher unwahrscheinlich.
 
Also dieser Typ hat eben bewiesen, das er sich nicht auskennt. Ist dasselbe, wenn ich noch nie den Ball getreten habe und dem Beckham was von Fußballspielen erzählen will.

Zur Aufklärung:

Vorurteile sind Vorurteile.

Es ist korrekt, das man von Testo ein erhöhtes Krebsrisiko hat, jedoch nurdann, wenn man die Dosierungen stark ändert, also z.B. von 3 ml auf 5ml pro Woche und dann von 5 auf 7 usw geht, dann...ja, defintiv.
Möchte aber trotzdem mal seine Meinung hören, bin mal gespannt, was da so alles kommt :lol:
 
Zurück
Oben