- Reaktionen
- 44.756
- Checks
- 61
Bist schon in mein Büchlein eingetragen und gleich mal auf ignorieren gesetzt.Ach was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist schon in mein Büchlein eingetragen und gleich mal auf ignorieren gesetzt.Ach was...
No problem... ...Bist schon in mein Büchlein eingetragen und gleich mal auf ignorieren gesetzt.
Täglich übenWer hat erfahrung dqmit kann tips geben oder toys
Oder extra dünne strap ons?? Wer weiss was
Und das möglichst mehrmals am Tag.Täglich üben
Hab nix von mehrmals geschrieben.Und das möglichst mehrmals am Tag.
Ausreichend gedehnt ist für beide angenehmerBei 3 bis 4 cm Brauch ich nicht vorher Dehnen
Ja die kleinen geilen dinger ruschen auf Anhieb reinBei 3 bis 4 cm Brauch ich nicht vorher Dehnen
Auch ich würde es gern mal ausprobieren!Bin anal Jungfrau und würde mich als Testobjekt, zum dehnen, zur Verfügung stellen.
Richtig.. und dann kannst gleich danach einen Salat draus machen. Macht Spaß, ist gesund und schont die Natur. ~grünen Daumen hoch~Warum teure Plugs kaufen die dann nutzlos sind Veggiesex mit gurke und Zucchini in passender Abmessung - extrem geil Freunde!
Sowas hab ich auch, aber mir gefällt der nicht soIch habe einen aufblasbaren Plug. so ganz ausgefüllt, ich muss sagen das fühlt sich schon sehr gut an
Ja ich verwende ihn auch selten weil ich viele andere Spielzeuge noch habe. Er bläst sich nämlich sehr unregelmäßig auf. Aber wenn er einmal aufgeblasen ist, fühlt es sich drinnen schon sehr gut an.Sowas hab ich auch, aber mir gefällt der nicht so
Genau.Ja ich verwende ihn auch selten weil ich viele andere Spielzeuge noch habe. Er bläst sich nämlich sehr unregelmäßig auf. Aber wenn er einmal aufgeblasen ist, fühlt es sich drinnen schon sehr gut an.