Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hast du selber aber auch da gibt es entsprechende toys schau dich um zbKann ich gerne machen! Hätte aber an etwas gedacht, dass der Natur mehr entspricht!
Fragte der, der plug Fotos online hat...du kennst wohl eh das gefühl.Danke! Die Seiten kenne ich! Aber welches Produkt wäre geeignet?
Will deine partnerin das denn auch machen?Das Gefühl ist einfach geil sich einen Plug hinten reinzuschieben! Ein Dildo ist aber doch etwas anderes als ein Pkug! Ich würde da gerne was realistisches bevorzugen. Gerne teste ich es auch bevor ich es bei meiner Partnerin versuche!
warum naturform ? zum vorbereiten ist das völlig irelevant denn von deinem schwanz wenn du nicht gepirct bist spürt sie höchstens die vorhaut und eichel die äderung ist weich und elastisch selbst wenn du einen cockring benutzt gibt das beim druck des schliessmuskels nachDas Gefühl ist einfach geil sich einen Plug hinten reinzuschieben! Ein Dildo ist aber doch etwas anderes als ein Pkug! Ich würde da gerne was realistisches bevorzugen. Gerne teste ich es auch bevor ich es bei meiner Partnerin versuche!
ich hab nicht nachgeschaut is mir auch egalFragte der, der plug Fotos online hat...du kennst wohl eh das gefühl.
den tipp kann ich nur empfehlen, vor allen dingen dildokingdas hast du selber aber auch da gibt es entsprechende toys schau dich um zb
www.didoking.de
www.eis.de
Gehst mit deiner Partnerin in einen Sexshop Eurer Wahl, - es gibt dort sicher eine/n nette/n Angestellte/n der EUCH berät. Sie soll sich ein von IHR gewähltes Exemplar einpacken lassen. Du zückst das Börserl und zahlst. Was ist daran so schwierig?Bin auf der Suche nach einem Anal Dildo für Anfänger! Würde gerne meine Partnerin damit die Rosette dehnen um sie später Anal zu ficken. Welches Produkt ist empfehlenswert?
Bin auf der Suche nach einem Anal Dildo für Anfänger! Würde gerne meine Partnerin damit die Rosette dehnen um sie später Anal zu ficken. Welches Produkt ist empfehlenswert?
Ein Teil, ähnlich eines Penis, erst dünn, später dick? Ich empfehle einen aufblasbaren Dildo! Gibt es bei Amazn. Ich kenne da nur die Rückgabenrichtlinie dazu.Bin auf der Suche nach einem Anal Dildo für Anfänger! Würde gerne meine Partnerin damit die Rosette dehnen um sie später Anal zu ficken. Welches Produkt ist empfehlenswert?
Geh einfach mit ihr gemeinsam einkaufen.Bin auf der Suche nach einem Anal Dildo für Anfänger! Würde gerne meine Partnerin damit die Rosette dehnen um sie später Anal zu ficken. Welches Produkt ist empfehlenswert?
Oder Sie soll hier rein schauen und fragen.Geh einfach mit ihr gemeinsam einkaufen.
Dazu müsste sie allerdings vermutlich auch wissen, was er vor hat.Oder Sie soll hier rein schauen und fragen.
Wir beraten sie dann.
Um drei Ecken ist das ja blöd.
So kann man keinen Bedarf ermitteln.
So, so......Dazu müsste sie allerdings vermutlich auch wissen, was er vor hat.