Anal Dildo

G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach einem Anal Dildo für Anfänger! Würde gerne meine Partnerin damit die Rosette dehnen um sie später Anal zu ficken. Welches Produkt ist empfehlenswert?

Kann ich gerne machen! Hätte aber an etwas gedacht, dass der Natur mehr entspricht!

Danke! Die Seiten kenne ich! Aber welches Produkt wäre geeignet?

Das Gefühl ist einfach geil sich einen Plug hinten reinzuschieben! Ein Dildo ist aber doch etwas anderes als ein Pkug! Ich würde da gerne was realistisches bevorzugen. Gerne teste ich es auch bevor ich es bei meiner Partnerin versuche!

du hast doch schon ne vorstellung und solltest schmal anfangen und langsam steigern du kannst die grössen auswahl ja einschränken
wie schon erwähnt würde ich ein dreierset plugs kaufen und damit trainieren fängt mit glaube 1,5cm oder 2 cm an und geht bis 3,5 ; 4 oder 5 cm durchmesser danach kannst dann selbst versuchen musst halt auch sehen wie sie drauf reagiert... bei manchen dauerts eben länger bis es sich gedehnt hat und sie sich an das gefühl gewöhnt zu lang sollten die teile nicht sein weil der darm sich dann krümmt und es unangenehm werden könnte

Das Gefühl ist einfach geil sich einen Plug hinten reinzuschieben! Ein Dildo ist aber doch etwas anderes als ein Pkug! Ich würde da gerne was realistisches bevorzugen. Gerne teste ich es auch bevor ich es bei meiner Partnerin versuche!
warum naturform ? zum vorbereiten ist das völlig irelevant denn von deinem schwanz wenn du nicht gepirct bist spürt sie höchstens die vorhaut und eichel die äderung ist weich und elastisch selbst wenn du einen cockring benutzt gibt das beim druck des schliessmuskels nach

Bin auf der Suche nach einem Anal Dildo für Anfänger! Würde gerne meine Partnerin damit die Rosette dehnen um sie später Anal zu ficken. Welches Produkt ist empfehlenswert?
Gehst mit deiner Partnerin in einen Sexshop Eurer Wahl, - es gibt dort sicher eine/n nette/n Angestellte/n der EUCH berät. Sie soll sich ein von IHR gewähltes Exemplar einpacken lassen. Du zückst das Börserl und zahlst. 🤷 Was ist daran so schwierig?

Weiß deine Partnerin schon von ihrem Glück??
Wenn sie anal noch nie bespielt wurde ist der Einsatz von Toys sicher nicht der richtige Start dafür.
Wie wäre es mal mit einem Finger ganz gefühlvoll zu beginnen bevor du gleich irgendwelche Toys benutzt?

Wenn ihr das gefällt, dann geht gemeinsam auf die Suche. Am Besten in einem guten Erotikshop wo man die Toys sich real ansehen kann.
Glasdildos gibt es in versch. Stärken und Formen. Sie steht drauf bei unseren Sessions.

Ein Teil, ähnlich eines Penis, erst dünn, später dick? :hmm: Ich empfehle einen aufblasbaren Dildo! Gibt es bei Amazn. Ich kenne da nur die Rückgabenrichtlinie dazu.

Anhang anzeigen 10038417

Gibt es von S bis L. Wird schon was davon passen.

Zurück
Oben