Anal Dildo

Ich möchte mich hier gerne all denen anschliessen, geh mit deiner Liebsten in einen Shop eurer Wahl und laß sie ein ansprechendes Spielzeug aussuchen. Alles Andere ergibt sich dann... ;)
🤞

Ich hätte gesagt ,das gibt es bei DildoKing ein Set mit mehreren Dildos in verschiedenen Größen.
Probiere es einfach aus.
Bei meiner Frau habe ich mit den Fingern begonnen vorzunehmen.
Hat super funktioniert.Heute ist sie ein Anal Fan.

Ich hätte gesagt ,das gibt es bei DildoKing ein Set mit mehreren Dildos in verschiedenen Größen.
Probiere es einfach aus.
Bei meiner Frau habe ich mit den Fingern begonnen vorzunehmen.
Hat super funktioniert.Heute ist sie ein Anal Fan.
Genauso war's bei mir und meiner zweiten Frau: Wir haben mit den Fingern und - bitte nicht lachen! - einem Bleistift begonnen. Auch sie wurde zum Analfan und ich durfte sie nur mehr an meinem Geburtstag in die Muschi ficken.

Genauso war's bei mir und meiner zweiten Frau: Wir haben mit den Fingern und - bitte nicht lachen! - einem Bleistift begonnen. Auch sie wurde zum Analfan und ich durfte sie nur mehr an meinem Geburtstag in die Muschi ficken.

Bei meiner ist es genauso.
Sie liebt es anal mehr als ins Fötzchen. Und ich bin dankbar dafür

Ich würde an deiner Stelle einen normalen Dildo nehmen da du sie ja später mal selber ficken willst soll sie sich an einen Schwanz gewöhnen und nicht an was anderes. Ein plug oder analdildo fühlt sich anders an. Am anfang schiebst du ihn nur bisschen rein und steigerst dich dann nach und nach. Sie soll sich unbedingt vorher gut ausspülen und Analgleitgel(Wasserbasis) verwenden. Viel Spaß euch beiden!! 😉👍

Zurück
Oben