Anal Dildo

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, meine freundin liebst es beidseitig gestoppelt zu werden, d.h. meistens stecke ich ihr einen dildo in den po, und dann bumse ich sie.
sie bekommt einen höllischen orgasmus dabei.
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?

machte es bei meiner ex genau umgekehrt! sie fuhr voll darauf ab und kam öfters! mir hats natürlich auch spass gemacht!

ich als frau mag diese variante sehr gern.
ich fahre voll auf analverkehr ab.
egal womit, ob mit dildo, fingern, gemüse.
der schwanz eines mannes fühlt sich aber immer noch am besten an.
und ich mag es auch wenn beide öffnungen befriedigt werden, gleichzeitig.

Hmmm...hatte erst einmal Sex mit einem Mädel während sie einen kleinen Minivibrator hinten drin hatte...war durchaus angenehm(auch die Vibrationen)..aber auch sehr eng...ausserdem flutschte das Ding dauernd aus ihr raus ;)

Nach intensivem Lecken auch am Hintereingang, hatte ich aber auch schon öfter Doggystyle-Sex und dabei meinen Daumen in ihren Hintern...

gefiel den Damen eigentlich ausnehmend gut, solange sie entspannt genug und für sowas offen waren...

Zu einer gängigen Praxis mit meiner Exexfreundin(mit der ich 6 Jahre zusammen war) gehörte auch, dass sie sich am Bauch liegend selber befriedigt hat und och kräftigst mit Zunge und Fingern nachgeholfen hab...und zwar in beiden Öffnungen...dabei kam sie auch sehr sehr intensiv......

so einen plug in den arsch zu haben und dann gemeinsam etwas zu unternemen ist auch geil.so ueber laengeren zeitraum.

ja natürlich kann man nicht genug aus probieren gg es gibt in bett keine grenzen. gott sei dank aber ich rate allen mal es auszuprobieren auf alle rate ich es jeden mal .....

Hallo,

mit meiner ex hab ich das auch praktiziert, Dildo in den Po, Schwanz in die Muschi. Si war dabei total eng, was sich für mich wiederum geil angefühlt hat.

Sie ist dabei total abgefahren, hat gemeint dass sich mein Schwanz riesengroß anfühlt und dass sie fast zerrissen wird.

Möcht ich gerne wieder mal machen. :wache:

Ich mag das auch sehr gerne, wobei ich die Variante dildo in der Muschi bevorzuge, und lieber den Schwanz im Po habe

ganz nach meinem geschmack, da möchte man doch glatt mitmachen *smile*

Ich bevorzuge ebenfalls die Situation, Dildo in der Muschi und einen Steifen im Hintern.

hi
meine freundin bevorugt schwanz im po und finger in der muschi oder am kitzler, oder schwanz in der muschi und einen kleinen dido im po,
dazu gibt es eine geile geschichte wenns wem intressiert !!

Ich trage immer zwei Plugs vorne und hinten! Da kommt es schon einmal vor, dass ich in der Ubahn einen Orgasmus vor allen Leuten habe.

... es kann auch ein schönes erlebnis sein, wenn man als man einen dildo im po hat und gerade verkehr mit einer dame hat ...
... die natürlich auch einen dildo haben kann ;)
:oops:

Bei meiner Ex war das gang und gebe. Die stand voll auf solche sachen.

Aber jetzt ist das leider nicht mehr möglich:mauer:

hallo, meine freundin liebst es beidseitig gestoppelt zu werden, d.h. meistens stecke ich ihr einen dildo in den po, und dann bumse ich sie.
sie bekommt einen höllischen orgasmus dabei.
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?

also ich mag analverkehr sehr. zwar nicht bei jedem mal sex, aber doch ziemlich häufig. meiner meinung nach ist es mit einem analplug besser. oder noch besser, wenn in den po gebummst zu werden, und vorne den dildo, plug, finger,... zu haben!

also meine kleine mag es auch sehr gerne, mal Dildo vorne und auch mal hinten, oder 2 Dildos und dazu einen schönen Blowjob.
Da kommt sie am meisten, und ich auch.

Grüße
Dmaster

Stimmt, es ist super wenn ich der Frau einen Stöpsel oder einen Dildo in ein Loch stecke und in das andere dann meinen Schniedl.
Ist aber auch ein tolles Gefühl wenn ich hinten etwas drinnen habe.

Zurück
Oben