Anal Dildo

ja klar ist volol giel lass dir auch mal nen dildo reinsteckn ^^ ;)

Ich finds auch geil wenn ein Dildo hinten drinn ist ,dann ist sie vorne viel enger.Geil

hallo, meine freundin liebst es beidseitig gestoppelt zu werden, d.h. meistens stecke ich ihr einen dildo in den po, und dann bumse ich sie.
sie bekommt einen höllischen orgasmus dabei.
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?

ich führe meiner beim bumsen
einen kugel anal dildo ein
kurz bevor sie kommt ziehe ich kugel für kugel langsam raus
sie expldiert sehr heftig dabei

Ich kenn Kugeln im Hintern und in die Muschi die Fleischpeitsche. Und wenn ich dann noch einen Plug drin hab. Hmmmmm. Der Hammer. Wenn die Kugeln dann so schön rollen. Geil

Ich trage immer zwei Plugs vorne und hinten! Da kommt es schon einmal vor, dass ich in der Ubahn einen Orgasmus vor allen Leuten habe.

geile sache..........hast da viell zufällig ein Bild dabei?? *frechbin*
greets parki
:daumen:

Ich habe da diesbezüglich so eine Phantasie, die ich schon eine Weile mit mir herumtrage:
Vielleicht kennt die/der Eine oder Andere das "Tagada" im Wurstelprater. Man fährt im Kreis, sitzt dabei auf einer Plastikbank und schaut Richtung Mittelpunkt. Dabei wird man, hydraulisch unfd handgesteuert, auf und ab geschupft. Mal langsamer, mal schneller.
Aufregend ist es schon, die sub im kurzen Kleidchen, eventuell noch mit Strümpfen, aber sicher ohne Höschen, da drauf zu setzen. Es bleibt unter Garantie nichts verborgen! Bis da her gehört die Sache möglicherweise in einen anderen thread. Was aber, wenn sie zusätzlich noch einen Plug im Hintern trägt? Dem Herrn am Hydraulikhebel bleibt dies sicher nicht berborgen. Er kann sie mit seiner Riesenmaschine nach Herzenslust durchficken...

Meine Süße steht auch total darauf in beide löcher gestoßen zu werden, und meistens ist es so wenn ich das eine loch nicht beachte ist sie nicht zu frieden.
Haben uns jetzt nen dobbel dong zu gelegt. Kann ich nur empfehlen ich kiann damit ihre beiden süßen löcher verwöhnen und gleichzeitig zu schaun wie es ihr gefällt. Und danach selber weiter machen.........

Ich mag es sehr, anal stimuliert zu werden. Auch wenn ich mich selbst befriedige, stimuliere ich mich (mit Finer oder Dildo/Plug) zusätzlich anal.

beide sachen können geil sein..ich liebe es wenn mein schatz in mein arsch ist und ich mir den dildo in die pussy stecke oder halt umgekehrt

Hallo Zusammen

Wir stehen auch drauf einen Plug im Arsch zu haben mit oder ohne Vib., den Schwanz in der Muschi, haben es auch umgekehrt schon gemacht und fanden auch dies super geil, auch das mit den Kugeln in der Muschi in den Schwanz im Arsch ist für uns einfach nur geil.

LG D.u.W.

Ich trage immer zwei Plugs vorne und hinten! Da kommt es schon einmal vor, dass ich in der Ubahn einen Orgasmus vor allen Leuten habe.

Das klingt ja sehr interessant! Das sollte ich meiner auch gleich mal vorschlagen! :undweg:

also ich mag analverkehr sehr. zwar nicht bei jedem mal sex, aber doch ziemlich häufig. meiner meinung nach ist es mit einem analplug besser. oder noch besser, wenn in den po gebummst zu werden, und vorne den dildo, plug, finger,... zu haben!

Wir haben Liebeskugeln (4 Stück) in die Muschi geschoben und Analverkehr gemacht.
Es war ein geiles Gefühl für beide.

Ich kenn Kugeln im Hintern und in die Muschi die Fleischpeitsche. Und wenn ich dann noch einen Plug drin hab. Hmmmmm. Der Hammer. Wenn die Kugeln dann so schön rollen. Geil

Hallo Zusammen

Wir stehen auch drauf einen Plug im Arsch zu haben mit oder ohne Vib., den Schwanz in der Muschi, haben es auch umgekehrt schon gemacht und fanden auch dies super geil, auch das mit den Kugeln in der Muschi in den Schwanz im Arsch ist für uns einfach nur geil.

LG D.u.W.

hallo, meine freundin liebst es beidseitig gestoppelt zu werden, d.h. meistens stecke ich ihr einen dildo in den po, und dann bumse ich sie.
sie bekommt einen höllischen orgasmus dabei.
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?

Ja wie man sieht gibt es viele Varianten. Liebeskugeln vaginal sind super. Ein analplug hilft sich an anal zu gewöhnen. Und bringt Gefühle wie wenn man etwas im Po gerne spürt.

2 plugs sind exquisit.
vaginalkugel, analplug sehr stimulierend.

und je nach Art kann man diese Dinge während des Verkehrs natürlich belassen.

Als devote, oder slave Variante sind solche dinge auch bemerkbar.

Ich hatte auch schon Damen mit solch schönen Lustbringern. Und es war eine schöne Abwechslung.

Zurück
Oben