Anal Dildos

Ist ein Mittel aus dem Sexshop wo wir auch das Latexzeug gekauft haben ums das Latex zu pflegen. :hmm:
Wurde uns extra dieses Mittel empfohlen! :confused:

Ich kenn das Mittel nicht, kann daher auch nix darüber sagen. Allerdings schließe ich mal vorsichtig aus Deiner Beschreibung der Reaktionen, daß da was mit Fett drinnen gewesen sein muß. Bei einem "echten" Latexpflegemittel gibts keine "Narben".
Aus meiner eigenen Erfahrung aber weis ich, welchen Mist mir man schon versucht hat, als Latexpflege anzudrehen. Und was mich das gekostet hat. Da wittern immer wieder ein paar Leute, die nix vom Material verstehen, das große Geschäft mit dem Perversenzuschlag und dann wird gemixt, was Omas Küchenschrank hergibt.
Ich würde auch kein Latex in einem Sexshop kaufen. Die haben einfach nicht den "Durchsatz", den "echte" Latexshops haben, das billig produzierte Zeug ist zu lange zu falsch gelagert und wird ebenfalls mit einem Perversenzuschlag versehen. Da hat man dann von dem Teil gar nix, weils nach kurzer Zeit zerfällt.

Silikonöl bekommt man in einem Drogeriebedarf (in Wien z.B. beim Siebert) um ein paar Euro pro Liter. Da kann nix schief gehen.

Und ein paar gute Latexhersteller kann ich Dir auch gerne nennen (nein, ich bekomm leider keine Prozente ...).

LG
Rubberinchen

Was bezeichnest du als gute Hersteller?
Vom Material oder vom Schnitt?

Denn z.B. den Latexrock der dann "zum Glück" das zeitliche gesegnet hat war vermutlich für Frauen mit Hüften wie ein Postross gemacht. :confused:

Wer eher schmale Hüften hat sollte daher die Finger von Produkten von Sharon Sloane lassen!

Was bezeichnest du als gute Hersteller?
Vom Material oder vom Schnitt?

Wer eher schmale Hüften hat sollte daher die Finger von Produkten von Sharon Sloane lassen!

Sharon Sloane fällt für mich persönlich unter Schrott mit Perversenzuschlag.

Ein guter Hersteller kann oder hat für mich:

- eine ausreichende Auswahl an Latexfarben und Stärken (net nur das ewige schwarz/rot)
- eine eigene Schneiderin bzw. Schneider, die/der Schnitte abändern kann, die/der maßnehmen und das auch umsetzen kann, die/der es schafft, aus "unbeholfenen" Kundenzeichnungen genau das zu machen, was dem Kunden vorschwebt und bei der/dem man nicht alles fünfmal ändern lassen muß, bis es endlich paßt
- einen genügend großen "Durchsatz", damit das Latex nicht überlagert
- Gespühr für Mensch und Modell und noch wichtiger für praktische Tragbarkeit
- eine halbwegs transparente Kalkulation bei Maßanfertigungen

Die meisten Hersteller (bis auf die, die dem "Perversenzuschlag") verwenden 4D Rubber, das ist sehr gute Qualität zu einem erträglichen Preis. Nur ganz wenige erzeugen mehr selbst. In letzter Zeit ist auch ein Erzeuger aus Fernost aufgetaucht, die Qualität kenn ich noch nicht, soll aber angebllich dünneres Latex als 4D erzeugen können, mal sehen. Ich persönlich lasse die Finger von irgendwelchen abenteuerlichen Latexmischungen, die eh nur die Haltbarkeit verkürzen. Außerdem taugt mir der leicht vanillige Geruch von 4D.

Meine persönlichen Favoriten sind www.kunzmann.com und www.hwdesign.at , die erfüllen alle meine Vorgaben voll und ganz.

Wie gesagt, sind meine persönlichen Vorlieben.

LG
Rubberinchen

Danke euch für die vielen Ratschläge. Leider hab ich wohl den Dildo nicht rechtzeitig gereinigt. (Gleich danach) Daher die Schlieren. Gleich entsorgt. :cry:

Noch eine Frage: Wo kann man Frauenklamotten kaufen ohne das doofe Fragen gestellt werden? Rollenspiel...

Danke euch für die super Hilfe! :)

Btw. es ist dünner, schwarzer Hartgummi - sehr geschmeidig, aber jetzt wertlos.

Noch eine Frage: Wo kann man Frauenklamotten kaufen ohne das doofe Fragen gestellt werden? Rollenspiel...

Was meinst Du - "normale" Klamotten und den Einkauf als Rollenspiel?
Oder "ausgefallene" Klamotten für eine Rollenspiel?

LG
Rubberinchen

Guten Morgen,

kann jemand einen Link zu einer Gleitmitteldiskussion posten bitte? Oder Erfahrungen mit Anal Gleitmittel erzählen? Irgendwie hat mein Gleitmittel meinen Gummidildo zerstört. :confused:
Verwend einfach einen auf Wasserbasis wie Bioglide oder Aquaglide is nachher leichter zu entfernen.
Zum fisten würde ich es aber nicht verwenden aber das is ja nicht das Thema hier.
Ist Plastik besser als Gummi?
Ich mag es weder aus Plastik is mir zu spröde für meinen Geschmack und aus Gummi mag ich sie auch ned sonderlich. Hab einmal aus Versehen einen Gummidildo neben einer Heizung stehen lassen mah wie der geschmolzen is. :shock:
Zudem hat sich herausgestellt das ich auf Latex allergisch bin. :confused:
Ich verwende daher am liebsten Dildos aus Silikon oder aus Stahl.
Und was die Reinigung betrifft bin ich durch einen Tipp von einer EF-Userin (an dieser Stelle bedanke ich mich herzlichst dafür) auf dieses Produkt hier gestossen.

Sharon Sloane fällt für mich persönlich unter Schrott mit Perversenzuschlag.

Meine persönlichen Favoriten sind www.kunzmann.com und www.hwdesign.at , die erfüllen alle meine Vorgaben voll und ganz.
Also Perversenzuschlag würd ich nicht sagen!
Denn das erwähnte Röckchen kostet bei Beate Uhse 9,90 €
Bei den von dir genannten Kunzmann 9 € und scheint aus der selben Presse zu kommen!

Hab nochmal nachgesehen, dieser Latex Shiner soll aus
Silicone Emulsion 40%
Wasser 60%
bestehen!
Sollte also unbedenklich sein. :hmm:

ABei den von dir genannten Kunzmann 9 € und scheint aus der selben Presse zu kommen!

Für einen kurzen Latexrock rechne ich ungefähr 70 Euro aufwärts. Ich achte darauf, daß er geklebt ist und nicht getaucht, ein enger sollte mindestens Materialstärke 0,4 haben, ein weiter kann auch 0,2 sein.

Sollte also unbedenklich sein. :hmm:

Wie gesagt, kenn das Mittel nicht, aber nur weils draufsteht, muß es auch nicht drin sein. Normales Silikonöl tuts genauso und ist noch dazu sehr günstig.

Für einen kuzzen Latexrock rechne ich ungefähr 70 Euro aufwärts.
:hmm:
Naja das sind dann schon Preise die wir nicht mal für Strassenkleidung ausgeben wollen, geschweige denn für Dinge die man nur ein paar Stunden zum "lustig" sein trägt.

:hmm:
Naja das sind dann schon Preise die wir nicht mal für Strassenkleidung ausgeben wollen, geschweige denn für Dinge die man nur ein paar Stunden zum "lustig" sein trägt.

Einen Latexrock hab ich, falls nicht ein außergewöhnlicher Unfall dazwischen kommt, 10 Jahre. Straßenklamotten 1, 2 Jahre. Abgesehen davon, daß ein Straßenrock ohne Kinderarbeit und gefährlichen Ingredienzien auch net unter 50 Euro zu haben ist.
Außerdem trag ich meine Latexsachen nicht für "lustig" ein paar Stunden, sondern des öfteren ganze Nächte auf Parties, bei Ausflügen oder zum Spielen, da kauf ich mir eben lieber Sachen, von denen ich länger was habe, als einmal tragen und dann kaputt oder womöglich schon auf der Party im Freien stehen.
Jeder wie er mag.

LG
Rubberinchen

Jeder wie er mag.
Sollte keinesfalls ein Angriff sein!
Nur wenn man den 9,90 Rock nach 2x tragen wegwerfen kann überleg ich mirs schon ob man das tolle Latexkleid um 80€ kaufen soll!
Insofern wärs ein teurer Spaß wenn das selbe wieder passiert!

Sollte keinesfalls ein Angriff sein!
Nur wenn man den 9,90 Rock nach 2x tragen wegwerfen kann überleg ich mirs schon ob man das tolle Latexkleid um 80€ kaufen soll!
Insofern wärs ein teurer Spaß wenn das selbe wieder passiert!

Wie gesagt, ich kann ja nur Ferndiagnosen abgeben, warum das Teil kaputt gegangen ist, falsches Mittel, falsche Lagerung, oder schon bei der Produktion irgendwas schief gegangen? Keine Ahnung.
Latex ist ein Naturprodukt und als solches genauso empfindlich wie Seide z.B.. Ich gebe das an Pflegetips weiter, was ich selbst herausgefunden hab bzw. was viele meiner Freunde verwenden.
Bei Silikonöl aus dem Drogeriebedarf ohne irgendwelche Zusätze kann eigentlich nix schief gehen. Aber natürlich versteh ich Dich auch, "gebranntes Kind fürchtet das Feuer" sagt man so schön.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß mit dem Latexzeug!
Vielleicht sehen wir uns ja mal am Stammtisch und ich kann das "corpus delicti" direkt begutachten!

LG
Rubberinchen

Grüß Euch,

also da muß ich Rubberinchen aber recht geben.
Qualität kostet eben auch hier seinen Preis. Diese Billigangebote müssen ja irgendwo nen Haken haben, wenn gleichartige Produkte beim Latexschneider das zehnfache kosten. Sicher nicht ohne Grund, auch wenn man mancherorts vielleicht auch mal für den Namen ein wenig Aufschlag zahlen muß.

Habe mir letztens in einem Sexshop aus reinem Interesse ein Latexkleid angesehen.
Vorne zum Schnüren, Minikleid mit Trägern. Kostete an die 60 Euro.

Als ich das Teil zum Ansehen aus der Packung nahm, konnte ich gleich sehen, warum es so billig war und nochdazu wurde es völlig falsch gelagert.
Ein gegossenes Kleid, dünn wie ein Plastiksackerl. Es war zusammengelegt und klebt schon zusammen. An den Faltstellen war es porös und wenn man einmal fester anzieht (beim Anziehen), reisst es schon, bevor man es überhaupt an hat.
Es stank furchtbar. Gutes Latex stinkt nicht, es riecht.

Das gleiche Kleid beim Latexschneider, kommt vielleicht auf 120-150 Euro. Dafür gibt es hinten einen Reissverschluß. Dieser ist geklebt und mit Gewebeband unterlegt. Genauso wie die Nieten. Sind Nieten einfach nur so ins Latex getrieben, dann reissen sie nach kürzester Zeit aus.
Die Kanten sind mit einem Saumband umklebt. So kann nix einreissen und es sieht bedeutend besser aus.
Weiters ist das Kleid aus weit dickerem Latex hergestellt und hält auch mehrmaliges Anziehen und vorallem fortgehen und spielen aus.
Wie Rubberinchen sagte, man hat es noch viele, viele Jahre bei guter Pflege.

Manchmal macht es schon Sinn, ein bisschen mehr zu bezahlen.
Zum Probieren reicht sicher auch mal eines für 10 Euro. Aber dann darf man sich nicht wundern, wenn man, wie Rubberinchen sagte, im freien steht.

Lieben Gruß,
Katarina

:hmm: eine andere Frage gibt es sowas wie einen Lackmanufaktur bzw. -schneider?

:hmm: eine andere Frage gibt es sowas wie einen Lackmanufaktur bzw. -schneider?

Das werd ich öfter gefragt und ich muß jedes mal W.O. geben.
www.kunzmann.com hat jede Menge Lacksachen - ich würd mal einfach anfragen, ob die was auf Maß machen. Ansonsten gibts in der Nähe der Mariahilferstraße einen großen Gothic - Shop, dessen Namen mir pardout nicht einfällt, dort könnte man nachfragen.

LG
Rubberinchen

der Masstabelle lässt mich schon vermuten das sie Massanfertigungen machen. Ich werd zur Sicherheit mal anfragen.

Latex - Maßanfertigungen gibts definitiv (hab ich schon gemacht). Der Service ist gut, allerdings nicht der schnellste. Dafür paßt meiner Meinung nach Preis/Qualität.

Viel Spaß
Rubberinchen

Zurück
Oben