- Reaktionen
- 4.025
Ist ein Mittel aus dem Sexshop wo wir auch das Latexzeug gekauft haben ums das Latex zu pflegen.
Wurde uns extra dieses Mittel empfohlen!
Ich kenn das Mittel nicht, kann daher auch nix darüber sagen. Allerdings schließe ich mal vorsichtig aus Deiner Beschreibung der Reaktionen, daß da was mit Fett drinnen gewesen sein muß. Bei einem "echten" Latexpflegemittel gibts keine "Narben".
Aus meiner eigenen Erfahrung aber weis ich, welchen Mist mir man schon versucht hat, als Latexpflege anzudrehen. Und was mich das gekostet hat. Da wittern immer wieder ein paar Leute, die nix vom Material verstehen, das große Geschäft mit dem Perversenzuschlag und dann wird gemixt, was Omas Küchenschrank hergibt.
Ich würde auch kein Latex in einem Sexshop kaufen. Die haben einfach nicht den "Durchsatz", den "echte" Latexshops haben, das billig produzierte Zeug ist zu lange zu falsch gelagert und wird ebenfalls mit einem Perversenzuschlag versehen. Da hat man dann von dem Teil gar nix, weils nach kurzer Zeit zerfällt.
Silikonöl bekommt man in einem Drogeriebedarf (in Wien z.B. beim Siebert) um ein paar Euro pro Liter. Da kann nix schief gehen.
Und ein paar gute Latexhersteller kann ich Dir auch gerne nennen (nein, ich bekomm leider keine Prozente ...).
LG
Rubberinchen