Anal Fisting !

Mitglied #346811

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.325
Checks
9
Hallo wer hat Erfahrung mit Anal Fisten. Ich praktiziere das seit einiger Zeit. Mein Problem ist folgendes. Mein Partner versenkt zwar mittlerweile seine Faust in mir, aber viel weiter in die Tiefe klappt es leider noch nicht. Ich glaube er steht bei der Prostata an. Gibt es einen Trick das man reibungslos vorbei kommt? Würde mir wirklich mehr wünschen.

Du wünscht Dir mehr in die Tiefe...???
Versuch einen Katzen Buckel, und dann das Kreuz Durchhängen lassen... Und den Fist Kanal schön entspannen...

Ich bin ein begeisterter Fister... Und bring meinen Arm bei 3, 4 Jungs fast bis zum Ellenbogen rein...
Rein übungssache sag ich mal.

Wo er ansteht ist der zweite schliessmuskel der den dick vom mastdarm trennt, und die beuge die einen relativ scharfen knick macht.
Wie beschrieben, katzenbuckel und durchhängen, was mir geholfen hat war den körper auch nach rechts zu drehen, um so den knick ein wenig zu verringern.

Wo er ansteht ist der zweite schliessmuskel der den dick vom mastdarm trennt, und die beuge die einen relativ scharfen knick macht.
Wie beschrieben, katzenbuckel und durchhängen, was mir geholfen hat war den körper auch nach rechts zu drehen, um so den knick ein wenig zu verringern.
Werde das natürlich sofort umsetzen und danach berichten. DANKESCHÖN

Das Lesen hat meine Neugierde ,über Fisten entfacht und es würde mich reizen dazu sanft mal eine Einführung bekommen .

Da tut mir schon beim Lesen alles weh. Hab schon Probleme, wenn ich von mittelgroßen Schwänzen gefickt werde. Bin aus diesem Grund nur aktiv.

Habe auch nur klein angefangen. Aber wenn man relaxt ist schaut's schon anders aus. Und jetzt ist die Lust nach MEHR vorhanden.

Hallo wer hat Erfahrung mit Anal Fisten. Ich praktiziere das seit einiger Zeit. Mein Problem ist folgendes. Mein Partner versenkt zwar mittlerweile seine Faust in mir, aber viel weiter in die Tiefe klappt es leider noch nicht. Ich glaube er steht bei der Prostata an. Gibt es einen Trick das man reibungslos vorbei kommt? Würde mir wirklich mehr wünschen.
Also ich liebe weite Dehnspiele und ganz besonders fisten -- bei manchen macht der Mastdarm einen Knick nach ca 13-18 cm dann geht leider nichts mehr weiter ausser mann hat etwas flexibles so wie bei mir aber dafür dicke Sachen Faust und so --bei manche geht es gerade dann vom Mastdarm in den Dickdarm da get ja der Ellenbogen rein -- eine geile zeit wünscht robert der geile

Da tut mir schon beim Lesen alles weh. Hab schon Probleme, wenn ich von mittelgroßen Schwänzen gefickt werde. Bin aus diesem Grund nur aktiv.
Ja das versteh ich aber so wie schon hier erwähnt Übung Geduld und ganz besonders die geilheit macht es dann zum sau geilen erfolg viel Übung wünscht robert

Trainieren ist immer gut. Ich habe einen Doppel Dildo, Länge ist 40 cm und mit dem schaffe ich es das ich ihn fast ganz versenke. Habe mir jetzt eine Fist Fibel gekauft und darin wird wirklich gut beschrieben wie man am Besten Fistest. Werde das mit meiner Bekannten am nächsten Freitag noch einmal studieren und natürlich auch ausprobieren. Unser Ziel ist es wirklich die Hand bis zum Ellbogen in mir zu versenken.

Zum fisten knie ich mich hin, so dass mein Oberkörper leicht nach vorne geneigt ist. Dann dringt meine Freundin mit ihrer gefalteten Hand in mich ein, und ich setz mich langsam drauf. Während dessen stützt sie ihren Unterarm am Ellenbogen auf. Ich entspanne mich so gut es geht und presse leicht damit meine Schließmuskel schön aufmachen. So dringt die Hand tief in mich ein, aber bei der Hälfte des Unterarms ist Schluss, aber mehr will ich auch nicht.

Trainieren ist immer gut. Ich habe einen Doppel Dildo, Länge ist 40 cm und mit dem schaffe ich es das ich ihn fast ganz versenke. Habe mir jetzt eine Fist Fibel gekauft und darin wird wirklich gut beschrieben wie man am Besten Fistest. Werde das mit meiner Bekannten am nächsten Freitag noch einmal studieren und natürlich auch ausprobieren. Unser Ziel ist es wirklich die Hand bis zum Ellbogen in mir zu versenken.
40 cm klingt gut! Gibts in der Fistfibel auch Infos zum Tiefen fisten?

Ich mag es gerne, ein Loch zu Schlecken und dann geil weiten und Fisten...
Viel Geduld und viel Öl oder Gleit gel dazu...
Aber die Geduld wird belohnt, wenn man bis zum Ellenbogen in der Grotte steckt. Und das warme feuchte innere genießen kann...
Es gemeinsam genießen kann, ist natürlich der Höhepunkt vom Spiel.

Wer Lust hat... P N...

Zurück
Oben