Anal Fisting !

Ich liebe es, intensiv gefistet zu werden.
Schaffe meinen Kegelförmigen Dildo 3-6,5cm Durchmesser und 44 cm lang bis zum Anschlag.
Meinen XXL Plug 22x9 drück ich mir auch ganz rein!
Will immer weiter in Tiefe und Durchmesser trainiert werden.
Bin dehnsüchtig 😜
Würde mich freuen, aktive Fister kennen zu lernen, die mein Loch weiter bearbeiten!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sigma Darm / Colon sigmoideum oder Sigmaschlinge
Mit der Hand sollte dein Partner sogar leicht den Weg durch finden, kann sich mit einzelnen Fingern durchschlingeln.

Bei mir beginnt die Schlinge bei ca 24 cm tiefe, mit dünnen wendigen Toys komm ich durch, will aber einen 33cm x Ø6cm Dildo voll rein kriegen und dann auch ordentlich damit durchgenommen werden.
Habs bisher erst 2 mal geschafft die vollen 33cm für kurze Zeit ganz einzuführen, fühlt sich an wie Umbauarbeiten wenn der Dildo die Kurven im Darm gerade richtet.
Aber keine Angst nach ein paar minuten kehrt alles zurück an seinen Platz.
Anhang anzeigen 7752475

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sigma Darm / Colon sigmoideum oder Sigmaschlinge
Mit der Hand sollte dein Partner sogar leicht den Weg durch finden, kann sich mit einzelnen Fingern durchschlingeln.

Bei mir beginnt die Schlinge bei ca 24 cm tiefe, mit dünnen wendigen Toys komm ich durch, will aber einen 33cm x Ø6cm Dildo voll rein kriegen und dann auch ordentlich damit durchgenommen werden.
Habs bisher erst 2 mal geschafft die vollen 33cm für kurze Zeit ganz einzuführen, fühlt sich an wie Umbauarbeiten wenn der Dildo die Kurven im Darm gerade richtet.
Aber keine Angst nach ein paar minuten kehrt alles zurück an seinen Platz.
Anhang anzeigen 7752475
Hallo! ist bei mir genauso. Hab nen 24 cm Dildo, der geht noch grad ums Eck! Wäre geil mal ne Hand schön tief reinzubekommen! Ein Kolkege, der mich öfter gefistet hat sagt immer es geht nicht weiter!

Zurück
Oben