Steifer Schwanz während dem Anal-spiel

Wenn mein Bi-Freund auf mir reitet oder ich ficke ihn in der Doggy, dann steht sein Schwanz wie eine Eins. Genaus wenn er mich mit seinem geilem Schwanz fickt, dann steht meiner hart und steif😛😛😛

Während ich gefickt wurde, wurde mein Schwanz schlaff. Scheinbar hat er meine Prostata so gut erwischt, dass ich ohne weiteres Zutun abgespritzt habe....
War irre geil

Also beim Vorspiel ..blasen und wichsen wird meiner halbangenehm und erregt ....sobald er aber an meiner pomuschi ansetzt ....ich am Anus seine Eichel spüre ...wird er um so einiges härter .......wenn ich mich dann ordentlich stoßen lasse bleibt er geil hart ...

Erst einmal mit meinem Kollegen gelungen wenn er mich fickt dass ich ohne wichsen gespritzt habe .

Hatte erst einmal das Vergnügen (war damals ca 25 und hatte noch keine Erfahrung mit Männern) - ich ging auf der Donauinsel spazieren und hab einen älteren Herren (ca. 60) im Gras liegen sehen und bemerkt, dass er wichst. Er hat mir gleich gefallen, da er einen geilen Bauch hatte und schön weiß behaart. Ich war ja auch nackt, da es im FKK Bereich war und hab bei dem Anblick gleich einen Steifen bekommen. Er hat das aber nicht gesehen, weil er die Augen zu hatte. Er lag direkt beim Gebüsch, an einem "Eingang". Ich ging an ihm vorbei durch den Eingang ins Gebüsch. Er hat das bemerkt und die Augen aufgemacht. Ich stand dort im Gebüsch und hab mein Handtuch auf den Boden gelegt und ihn angesehen. Es hat keine 5 Minuten gedauert, dass er zu mir gekommen ist. Ich hab ihm gesagt, dass er sich auf das Handtuch legen soll. Hab ihm den Schwanz ein wenig massiert und ihm ein Kondom übergezogen. Ich war so geil und konnte es kaum erwarten. habe Gleitgel auf meinem Poloch und auf seinem Schwanz verteilt und mich über ihn gestellt. Schön langsam hab ich mich drauf gesetzt und den Schwanz in meinen Po gleiten lassen. Es hat etwas weg getan aber dann habe ich mich entspannt und es extrem genossen. Habe meinen Schwanz nicht berührt aber er war steinhart. Ich könnte es nicht fassen, dass ich umgezogen nach 6-7 Stößen gekommen bin. Ich konnte es nicht zurückhalten und ich habe auf seinen behaarten Bauch gespritzt. Mir war es etwas peinlich, dass es nicht lange gedauert hat :/ Würde das sehr gerne wieder erleben. Mich sprechen aber nur Männer ab 50 an, die etwas beliebter sind :)

Wenn ihr euch nur Anal befriedigt. Steht euch dann der Schwanz oder is er schlapp ?
Das ist ganz verschieden, man muss sich denke ich, ganz fallen lassen können und den Augenblick voll und ganz auskosten und genießen können, dann kann es schon sein dass der Schwanz zu einem sozusagen Dauersteifen wird,

Zurück
Oben