Steifer Schwanz während dem Anal-spiel

Normalerweise wird mein Schwanz nicht steif, wenn ich gefickt werde. Wenn ich mich darauf konzentriere, gefickt zu werden, sind meine Gedanken woanders und mein Schwanz wird daher nicht hart.

wo sind denn deine Gedanken, wenn du gefickt wirst?
Ich konzentriere mich auf die Bewegungen des anderen Schwanzes in meinem Arsch und spüre daher besonders intensiv, wenn er in mich eindringt und dann fast wieder ganz herausgezogen wird. Ich liebe es, wenn ich hart von hinten gefickt werde und der Schwanz dann bis zum Anschlag in meinem Arsch steckt. Wenn mir der Ficker dann noch ankündigt, dass er bald abspritzen wird, ist es noch geiler. Ich würde am liebsten spüren, wie das warme Sperma hineinspritzt und sich der Schwanz dann noch viel leichter hinein und hinausbewegt. Aber da ich keinen fixen Sexpartner habe, werde ich fast immer nur mit Gummi gefickt und hatte daher noch nie den geilen Saft direkt in meinem Arsch. Aber es ist auch sehr geil, bareback gefickt zu werden und dann alles in den Mund gespritzt zu bekommen.

Ich mag es am liebsten wenn ich im Vierfüßlerstand eine Prostatamassage bekomme. Dabei wird mein Penis zwar gut durchblutet, aber nicht richtig steif. Wenn dann die Prostata richtig hart und fest massiert wird und das Sekrat in langen Fäden nach unten raus tropft (was man mit Blick unter dem Körper nach hinten super sieht) werde ich innerlich immer erregter. Nach 5-10 Minuten erlebe ich meistens den ersten Orgasmus (weiter ohne Erektion und Erguss) an den sich dann oft nach jeweils weiteren 3-4 Minuten weitere Orgasmen reihen. Ich lasse der Lust dann richtig freien Lauf und stöhne sie laut heraus. Wenn mich dann langsam die Kraft verlässt, gibt es ein paar Schläge auf die Hoden. Anschließend greift die Masseurin von hinten meinen Penis und massiert ihn fest und hart. Je näher ich dann einem weiteren Orgasmus komme, desto fester massiert sie auch wieder die Prostata. Dann wird der Penis auch richtig hart, der Saft tropft immer heftiger, und der dann abschließende Orgasmus ist grandios. Dabei kommt es dann auch zu einem heftigen Samenerguss. Anschließend zuckt mein ganzer Körper obwohl ich total fertig bin.

Ich mag es am liebsten wenn ich im Vierfüßlerstand eine Prostatamassage bekomme. Dabei wird mein Penis zwar gut durchblutet, aber nicht richtig steif. Wenn dann die Prostata richtig hart und fest massiert wird und das Sekrat in langen Fäden nach unten raus tropft (was man mit Blick unter dem Körper nach hinten super sieht) werde ich innerlich immer erregter. Nach 5-10 Minuten erlebe ich meistens den ersten Orgasmus (weiter ohne Erektion und Erguss) an den sich dann oft nach jeweils weiteren 3-4 Minuten weitere Orgasmen reihen. Ich lasse der Lust dann richtig freien Lauf und stöhne sie laut heraus. Wenn mich dann langsam die Kraft verlässt, gibt es ein paar Schläge auf die Hoden. Anschließend greift die Masseurin von hinten meinen Penis und massiert ihn fest und hart. Je näher ich dann einem weiteren Orgasmus komme, desto fester massiert sie auch wieder die Prostata. Dann wird der Penis auch richtig hart, der Saft tropft immer heftiger, und der dann abschließende Orgasmus ist grandios. Dabei kommt es dann auch zu einem heftigen Samenerguss. Anschließend zuckt mein ganzer Körper obwohl ich total fertig bin.
das würde ich sehr gerne mal zusammen mit dir erleben

Das würde ich auch gerne mal erleben 😍

Zurück
Oben