Das Verlangen einen anderen Schwanz in der Hand zu haben

ist doch immer nett und geil einen schwanz mit hand zu verwöhnen .....fühlen wie er erregter und geil grösser wird .......um danach wenn man die zunge über die eichel rollen lässt nebenbei den schaft in der handfläche fühlt um zart dezent zu massieren dabei .

ist doch immer nett und geil einen schwanz mit hand zu verwöhnen .....fühlen wie er erregter und geil grösser wird .......um danach wenn man die zunge über die eichel rollen lässt nebenbei den schaft in der handfläche fühlt um zart dezent zu massieren dabei .
Würde mich gerne zur Verfügung stellen 💋

Stelle es mir sehr geil vor einen anderen Schwanz in der Hand zu halten. Spüren wie er in meiner Hand langsam hart wird. In dann langsam anfange zu wichsen. Immer mal wieder über seine Eichel streife bis er auf meine Hand abspritzt.

Hatte Mittwoch das erste mal einen fremden Schwanz in der Hand, wir habens uns beide mit Zunge geküsst und er hat meinen Schwanz gewixxt und ich seinen, sind dann Beine fast zeitgleich gekommen!!🥰 als Anfang war das ziemlich geil muss ich ehrlich sagen

Hatte Mittwoch das erste mal einen fremden Schwanz in der Hand, wir habens uns beide mit Zunge geküsst und er hat meinen Schwanz gewixxt und ich seinen, sind dann Beine fast zeitgleich gekommen!!🥰 als Anfang war das ziemlich geil muss ich ehrlich sagen
Ja das ist ein Hammergeile Sache und Du wirst sehen, dass Du es bald wieder brauchst, 🥰

…wenn er noch nicht ganz hart ist und schwer in der Hand liegt, dann langsam anwichsen…. der Rest kommt dann schon😋

Zurück
Oben