Das Verlangen einen anderen Schwanz in der Hand zu haben

Ist unglaublich geil die weiche Haut eines Schwanzes zu spüren. Ihn massieren und fühlen wie er steif wird.
Die Vorhaut zurück ziehen und die blanke Eichel freilegen und die ersten Lusttropfen zu sehen...
Dann kann ich es aber nicht mehr nur beim wixen lassen.
Ich muss den steifen Schwanz schmecken und das Sperma raussaugen :anspritzen:
Das gefällt mir sehr gut!!

Schreiben wir da nur ? Wird da auch Hand angelegt ? Eier geleckt ? Schwanz geblasen bis er er pulsiert und spritzt ? Das ist da oft nur Cyber Wixen habe ich den Eindruck

Als FKK-ler und Saunagänger schaue ich mir erstmal andere Schwänze an. Und bei den Gleichgesinnten, die auch gern zusammen Masturbieren, ist es dann spannend zu sehen, wie sich der Penis vom Gegenüber dann entwickelt und vergrößert. Das ist denn dann meist so erregend, dass man gegenseitig auch zugreift. Wenn man mit der Hand maßnehmen kann und Dicke und Härte des Anderen richtig fühlen kann, ist das geil! Auch ein Griff an die Eier gehört gern dazu.
Wenn der Schwanz an zu pulsieren fängt und man die Kontraktionen fühlen kann und man letztendlich den Kollegen zum Ejakulieren bringt, ist das eine geile Erfahrung, guter Vergleich und Bestätigung.
Mache es bei den passenden Gleichgesinnten immer wieder gerne :)

Als FKK-ler und Saunagänger schaue ich mir erstmal andere Schwänze an. Und bei den Gleichgesinnten, die auch gern zusammen Masturbieren, ist es dann spannend zu sehen, wie sich der Penis vom Gegenüber dann entwickelt und vergrößert. Das ist denn dann meist so erregend, dass man gegenseitig auch zugreift. Wenn man mit der Hand maßnehmen kann und Dicke und Härte des Anderen richtig fühlen kann, ist das geil! Auch ein Griff an die Eier gehört gern dazu.
Wenn der Schwanz an zu pulsieren fängt und man die Kontraktionen fühlen kann und man letztendlich den Kollegen zum Ejakulieren bringt, ist das eine geile Erfahrung, guter Vergleich und Bestätigung.
Mache es bei den passenden Gleichgesinnten immer wieder gerne :)
In welchen saunen erlebst du sowas 😜

Finde es einfach anregend einen anderen Schwanz in der Hand zu haben, noch dazu wenn er größer als meiner ist.
Ihn zu berühren ist schon mal ein guter Anfang.
ja, da gebe ich dir recht. wenn ich ihn in der hand habe, beginne ihn leicht und sanft zu massieren, spüre wie er hart wird...herrlich, da habe ich natürlich auch sofort einen harten ständer. allerdings kommt dann sofort das sehr starke lustverlangen auf, seinen schwanz in den mund zu nehmen und ausgiebig zu blasen bis er kommt.

Zurück
Oben