Wo und mit wem hattet ihr eure ersten Erfahrungen mit einen Schwanz gemacht und in welchem Alter

Meine erste Erfahrung war mit 14 zu Silvester
Ein Freund und ich haben uns bei der Party unserer Eltern eine vodka Flasche mitgehen lassen und sind damit spazieren gegangen
Also wir an einem See angekommen sind waren wir schon etwas betrunken. An einer abgelegen Bank hat er angefangen meinen Hintern zu befummeln ich tat aber so als würde ich es nicht merken. Als er mir hinten in die Hose gefahren ist konnte ich es nicht mehr halten und ich hab einen leichten stöhner von mir gegeben. Dann hab ich ihn in die Augen geschaut und ich hab ihn darauf hin angefangen wild zu küssen. Als ich merkte wie hat er ist bin ich auf die Knie gegangen und hab ich geblasen bis er in meinem Mund gekommen ist und ich habe alles geschluckt.
Ich bin mir ziemlich sicher das uns andere Leute beobachtet haben.
Auf dem Weg zurück nach Hause hat er mich immer wieder am Hintern gepackt mein Loch massiert und mich leidenschaftlich geküsst als wäre ich seine bitch und das war ich auch ich konnte mich einfach nicht zurück halten er hatte mich total in der Hand und hätte mit mir alles machen können.
Da heim vor den Eltern war natürlich alles wieder beim alten ohne uns was anmerken zu lassen.
Ich habe dann die Nacht bei ihm geschlafen und ich wurde die ganze Nacht richtig durchgefickt.

Hat sehr früh begonnen; alles noch u14.

Hatte zwei jüngere Spielgefährten, die aber von einander nichts wussten.

bin dann weggezogen und hab sie nie mehr gesehen. Werde aber heute noch geil, wenn ich daran denke. Frage mich manchmal, wie sie es in Erinnerung haben.

Grundsätzlich wie viele natürlich in der Pubertät. Heute, knapp 45 Jahre später verfolgt mich die Idee durchaus. Gegenseitige Massage mit Happy End, mal einen gefühlvollen Schwanz im Arsch...wär schon eine Idee. Bin zwar in einer Heterobeziehung aber Männer wissen vielleicht eher als Frauen was Mann will und selbst machen ist anstrengend und unbefriedigend.

Zurück
Oben