- Reaktionen
- 3.039
- Checks
- 7
War im Kinderheim internat1974Ich mit 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War im Kinderheim internat1974Ich mit 13
Bei mir wars unter anderem ein Jahr Therapie Aufenthalt als 11 Jähriger in Bad Hall in OÖ, da wurde ich in so ziemlich alle Praktiken des Gleichgeschlechtlichen Sex eingeweiht, zwei Schlafsäle zu je 15 Buben im Alter von 10 bis 14 Jahren, beaufsichtigt durch mehrere Klosterfrauen.War im Kinderheim internat1974
Guten Morgen das stimmtDie zeit so um 1958 bis 1970 war wirklich die Geilste ,war zwar noch nicht so Freizügig wie Heute aber denke der Reiz was nicht Erlaubtes zu tun war sicher auch ein eigenes Gefühl . Ich denke gerne daran was ich da Erlebte und werde Heute noch davon Erregt .
Du hast mir einiges vorausBei mir wars unter anderem ein Jahr Therapie Aufenthalt als 11 Jähriger in Bad Hall in OÖ, da wurde ich in so ziemlich alle Praktiken des Gleichgeschlechtlichen Sex eingeweiht, zwei Schlafsäle zu je 15 Buben im Alter von 10 bis 14 Jahren, beaufsichtigt durch mehrere Klosterfrauen.
Wunderschön, dass du bi bist!Die zeit so um 1958 bis 1970 war wirklich die Geilste ,war zwar noch nicht so Freizügig wie Heute aber denke der Reiz was nicht Erlaubtes zu tun war sicher auch ein eigenes Gefühl . Ich denke gerne daran was ich da Erlebte und werde Heute noch davon Erregt .
hatte leider keinen BruderWie ging es dann weiter?
Hatte mein erstesmal auch mit meinen Bruder.
Wie war es für dich?Mit 14 im Schwimmbad hat mich ein reifer Mann das erste mal gevögelt!![]()