Wo und mit wem hattet ihr eure ersten Erfahrungen mit einen Schwanz gemacht und in welchem Alter

War im Kinderheim internat1974
Bei mir wars unter anderem ein Jahr Therapie Aufenthalt als 11 Jähriger in Bad Hall in OÖ, da wurde ich in so ziemlich alle Praktiken des Gleichgeschlechtlichen Sex eingeweiht, zwei Schlafsäle zu je 15 Buben im Alter von 10 bis 14 Jahren, beaufsichtigt durch mehrere Klosterfrauen.

Die zeit so um 1958 bis 1970 war wirklich die Geilste ,war zwar noch nicht so Freizügig wie Heute aber denke der Reiz was nicht Erlaubtes zu tun war sicher auch ein eigenes Gefühl . Ich denke gerne daran was ich da Erlebte und werde Heute noch davon Erregt .

In jungen Jahren ein wenig herumliegen aber mit 40 ging los. Da habe ich auf Wunsch meiner Ehesub einen Bekannten von Ihr zur Sissyfotze abgerichtet. Und seit dem immer wieder ein paar Schwanznutten dominiert

Damals hielt man nach Außen hin die Ehe Hoch ,aber ich weiß das Damals das Bäumchen wechsle dich sehr Beliebt . Was man Heute unter Wife sharing kennt war Damals an so manchen Tage Gang und Gebe nur es wusste keiner vom anderen Bescheid ,da es niemand offen aussprach .Meine Eltern hatten Damals auf dem Lande eine Gastwirtschaft und an Tagen wo es was zu Feiern gab ,Kirtag ,Sautanz ,Schlachtfest ,haben mein Bruder und ich so manche Brave Ehefrau mit anderen Herren im Garten beim Sex Beobachtet und manchmal war es so das die Herren im Geheimen die Frauen Tauschten ,damals schwieg man und Genoss es Heute geht man Swingen .

Bei mir wars unter anderem ein Jahr Therapie Aufenthalt als 11 Jähriger in Bad Hall in OÖ, da wurde ich in so ziemlich alle Praktiken des Gleichgeschlechtlichen Sex eingeweiht, zwei Schlafsäle zu je 15 Buben im Alter von 10 bis 14 Jahren, beaufsichtigt durch mehrere Klosterfrauen.
Du hast mir einiges voraus

Da mich mein Bruder sehr Früh verführt hatte und so meine Sexualität weckte ,dann die Erfahrung im Sex Kino in der Lehrzeit war mein erster Sex mit einem Mann mit großem Penis am Abend wie Meine Frau zu Entbindung im Spital lag . Nach dem Abenddienst war ich noch zur Feier des Tages mit Kollegen einen Trinken und zum Schluss blieb nur mein damaliger Direktor über der mich nach Hause Begleitet da ich nicht mehr ganz Nüchtern war . Und Zu hause kam es dann dazu das man sich näher kam und ich hatte nicht gewusst das er Schwul war und auf Junge Herren stand und er nutzte die Gelegenheit um mich zu Verführen . Langsam ,zuerst mit reden streicheln ,dann Küssen ,eine neue Erfahrung mit einem Mann und zu Letzt als wir nun nackt waren ,sah ich seinen Penis und Erschrak denn so was hatte ich bis Dato noch nie gesehen . Ich konnte ihn nur schwer umgreifen und auch lang war er Nicht wie ein Pferd aber fast . Ich war so Erregt und ich wollt unbedingt wissen ob so eine Schlauch in meine Po Passt und so probierten wir es .Es Bedurfte einer Menge Gleit Creme bis es ihm Gelang seinen Eichel durch meine Muskel zu schieben und ich hatte das Gefühl ich würde da zerrissen werden .So hielt er inne um mir die Zeit zu geben mich daran zu gewöhnen . Dann schob er Behutsam seine Glied weiter in mich und Ehrlich es war unmöglich das Rohr bis Anschlag einzuführen es ging beim Besten Willen nicht weiter rein und der Fick war die meiste zeit bis zu Abspritzen mit Schmerzen verbunden ,aber die mich nicht Störten denn das Dicke Teil in mir zu Spüren überlagerte den Schmerz .Als er dann Abspritzte war es wie eine Anal Spülung nur eben Wärmer und es war ein Erlebnis das Einmalig war und ich seit diesem tag nie mehr Erlebte .

Zurück
Oben