Also, bei mir ist es erst vor einigen Jahren passiert... meine Partnerin liebt anal schon immer.
Eines Tages hat sie mir gesagt, dass sie einmal gerne zusehen würde, wenn ich mit einem anderen Mann gegenseitig blase und wichse.... auch würde sie gerne erleben, wie ich richtig durchgefickt werde.
Zuvor hat sie mich schon dabei unterstützt, dass wir uns für einen 3er eine Professionelle daten konnten.
Einen passenden Mann zu finden, war gar nicht so einfach - eine Professionelle hatten wir zuvor viel schneller gefunden.
Wir haben uns dann auf einen Bi-Mann geeinigt, dem wir die Möglichkeit eingeräumt haben, auch sie anal zu beglücken - wenn sie
dazu bereit wäre.
Der Mann war megageil... es war ausgemacht, dass wir zuerst eim Kaffee, etwas quatschen... wenn es für sie und mich o.k. sei - wir uns zu entkleiden beginnen.
Das ist das Zeichen, dass er sich auch nackt ausziehen soll.. vor uns wichst..... so ist es auch geschehen.
Sie hat sich nackt präsentiert, gefingert und einen
Dildo in ihre nasse Muschi geschoben.
ZUerst haben wir unsere Schwänze gegenseitig gewichst... dann ich seinen steifen Riemen geblasen... dann er bei mir.
Ab und zu hat meine Partnerin eingegriffenn und unsere Schwänze und Hoden massiert.
Dann hat sie zu dem anderen gesagt, dass sie zusehen will, wie er mich fickt.
Mit Hilfe von etwas
Gleitgel ist er dann zuerst vorsichtig in mich eingedrungen.... es war ein tolles Gefühl - und ich habe ihn angefeuert, mich
fester zu ficken.
Erhat mich dann gefickt, bis er in mich gespritzt hat.. es war toll, zu spüren, wie er zuerst gezuckt hat und dann die gesamte, warme Spermaladung in mich gepumt hat.
Wir haben uns dann beim Kaffee etwas unterhalten und meine Partnerin hat uns mitgeteilt, dass es für sie extrem geil war, das alles zu sehen und zu erleben - und wenn er möchte und noch kann, auch sie anal nehmen dürfte.... wozu er nur all zu gerne bereit war.
Nach etwas mehr als einer halben Stunde war er wieder "einsatzbereit".... ich habe sie gefingert, sie hat gespritzt... das hat ihn mächtig geil gemacht.
Mit ihrer abgesonderten Flüssigkeit hat er seinen Schwanz eingerieben und dann seinen Schwanz bei ihrem Hintereingang angesetzt.
Zuerst auch wieder langsam und vorsichtig.... dann hat sie gesagt "jetzt fick mich ordentlich in meinen Arsch".... dann hat er richtig losgelegt... ich habe ihm meinen Schwanz zum blasen in seinen Mund gesteckt.... und eigentlich sind wir dann alle 3 - zeitgleich gekommen.