Wo und mit wem hattet ihr eure ersten Erfahrungen mit einen Schwanz gemacht und in welchem Alter

Ich war mit einem Kumpel gemeinsam im Urlaub. Wir waren da beide etwa 20. Wir hatten ein gemeinsames Schlafzimmer mit einem großen Bett. Eines Nachts fing er plötzlich an meinen Penis zu stimulieren. Ich war etwas geschockt, fand es dennoch irgendwie geil. Er nahm auch meine Hand und legte sie an seinen Penis. Aber wir haben nicht zu Ende gewichst. Leider habe ich die Situation damals nicht genutzt, es war halt neu für mich.
Erst Jahre später, so mit Ende 30 habe ich erst begonnen live mit Männern zu masturbieren und so auch dann das zweite Mal einen anderen Schwanz in der Hand gehabt.
Alles was vorher in der Kindheit und Jugend war, zähle ich nicht, weil das war nur sehen, zeigen, vergleichen.

Ich war 24 als ich in ein Laufhaus ging und dort eine absolut scharfe Transe am Bildschirm abgebildet sah.
Ging schnurstracks zu ihrer Tür und sie war in echt gleich geil wie am Foto. Naja, dauerte dann keine 5 Minuten und ich kniete vor ihr ;)

Eigentlich schon in der Schule. Aber richtig das erste mal mit 17 im BU Kino in Salzburg erst mal nur Blassen und 14 Tage später hat mich der selbe auch gefickt. War zu dem Zeitpunkt in der Berufschule.

Ich war an dieser Stelle ein spätzünder und habe meine ersten Erfahrungen mit Männern mit Mitte 30 gemacht. Habe mich anfangs in einem Bekannten Waldstück umgetrieben und darauf gewartet, dass mich jemand bläst. Erst viel später machte ich treffen aus wo ich das erste mal selbst mal versucht habe einen Schwanz zu blasen. Habe dann schnell bemerkt, es mir gefällt zu sehen wie mein gegenüber immer geiler wird und mich immer weiter getraut.
Mittlerweile ist es so, dass ich mich manchmal mit Männern treffe wo ich ihnen zum Blasen und ficken bereit stehe und ich muss sagen ich möchte es nicht missen.

Ich bin damals mit meinem Bruder in der Badewanne gesesen er war damals 15 und ich 11 wir alberten herum aufhedenfall berührte ich seinen Schwanz dabei er hätte es dann bei mir absichtlich gemacht bei der Berührung merkte ich das er einen steifen hatte er legte sich so ins Wasser das seine Eichel mit zurück geschoben er Vorhaut aus dem Bade Schaum auftauchte ich fragte ihn was los sei er begann seine Eichel mit dem Finger zu massieren er sagte mir das er geil wäre und seine Eichel wurde extrem glitschig er fragte mich ob ich nicht geil wäre ich hätte auch an Ständer er fragte ob ich seinen Mal anfassen möchte er war viel grösser als meiner ich fasste ihn an er befahl mir ihn zu massieren seine Vorhaut hin und her zu schieben danach stand er auf sagte ich soll mein Maul aufmachen und er schob mir seinen steifen und den Mund und begann mich zu ficken er stöhnte wurde immer schneller und auf einmal spürte ich was warmes glitschiges in meinen Mund er hat mir seine Ladung weissen Schleim in meinen Mund gespritzt wir hatten dabei nicht bemerkt das jemand die Tür öffnete wir drehten uns zur offenen Tür wo unser Onkel stand und uns Zuschauer
Eine geile Schilderung! Die Situation kann ich mir sehr gut vorstellen; das hätte mir sicher auch sehr gefallen!

Meine erste Schwanzerfahrung war wie wohl bei den meisten, der eigene, der so irgendwie zu jucken anfing und sich dann speziell in der Badewanne beim Spielen mit dem glitschigen Schaum so richtig geil anfühlte, bis für mich völlig überraschend mein Sperma rausfloss. Da war ich etwa 11 Jahre alt und noch völlig ahnungslos. Die Lust überkam mich immer öfter, und bald schon begann ich täglich mehrmals zu wixen, meist am Klo, da mich nur dort nie jemand entdeckte. Es war halt nicht so die richtige Umgebung, aber der Wixdrang überwog.
Ich kam aber nie auf die Idee bzw. fand nie eine Gelegenheit, in irgendeiner Form Sex mit einem Mann zu suchen bzw. versuchen. Als ich dann aber in späteren Jahren die übliche Sexkarriere mit Frauen durchlebte, ging mir immer wieder der Gedanke durch den Kopf, es müsste doch sensationell toll sein, das Eindringen eines Penis in seinen Körper zu erleben und zu spüren.
Viele Jahrzehnte vergingen, in denen ich mich mit zahleichen Frauen vergnügte; ein Mann fand sich dabei aber leider nie auch nicht am StraStri,, den ich häufig besuchte oder später in Studios, immer wieder nur mit Frauen, obwohl mich in Laufhäusern auch immer wieder Bilder von TS reizten. Aber: ich schreckte immer wieder zurück. Bis ich mir vor ein paar Jahren doch ein Herz nahm und endlich einmal zu einer TS ins Zimmer ging.
Meine Erregung stieg ins Unermessliche, als ich ihre Unterhose auszog und ihren Pimmel noch halbsteif vor mir baumeln sah. Jetzt ging es so richtig los mit gegenseitigem Gebläse - urgeil!!! Dabei musste ich achtgeben, dass ich nicht schon nach einer Minute kam, denn sie trieb meine empfindlichen Schwanznerven dermaßen in die Erregung... und dabei genoss ich mein Lutschen und Blasen, dann auch noch das Fingern ebenso, dass ich am liebsten gar nicht aufhören wollte. Immer wieder und immer wieder wollte ich es aber damit nicht bewenden lassen. Endlich haben wir dann auch versucht, in den jeweils anderen einzudringen. Normales Bumsen war mir ja nicht so fremd, und das empfand ich nicht so toll, das hatte und habe ich immer noch viel lieber bei Frauen, weil der gesamte Körper und die sanfte Haut mir doch auch große Freude machen.
Ja, und wie war/ist es, wenn ein Penis meinen Arsch findet - diese Neugier zu befriedigen, dauerte doch mehrere Besuche lang. Endlich war es dann so weit und sie dehnte mich zunächst, was meinen Lustpegel leider etwas sinken ließ, ebenso als sie meinen Arsch intensiv mit Creme öffnete und schließlich ihren Schwengel langsam und gefühlvoll einführte. ENDLICH dachte ich, ich könnte nun das fühlen, was jede Frau beim Sex spürte. Aber was spürte ich zunächst, als sie nach der sanften Phase doch zustieß? Unangenehme stichartige Schmerzen. Sie zog ihn zurück und meinte, das nächste Mal würde es sicher wesentlich besser funktionieren. Währenddessen stellte sich MEIN bestes Stück total geil auf und begann schon nach geringem sanftem Streicheln geil abzuspritzen. Nach einigem Wixen von ihrem besten Stück verabschiedeten wir uns.
Jetzt war ich doch ziemlich verwirrt. Mein erstes Analerlebnis mit einem echten Menschen war also nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte. (Mit einem Dildo hatte das Einführen jedenfalls besser funktioniert.)
Natürlich habe ich dann weitere Versuche unternommen, die ich allmählich zwar ganz nett fand, aber wenn ich mich heute mit einer TS treffe, dann genügt mir, wenn ich sie wixe und wir uns gegenseitig bis zum Orgasmus ordentlich blasen.

Zurück
Oben