Mit ca. 35 Jahren war mein Verlangen mit einem Man Sex zu haben so Groß, dass ich auf einem Gaydatingportal Inseriert habe ich will gefickt werden.
In der Wohnung von einem ca. 50 jährgen habe ich die ersten Erfahrungen mit einem Schwanz gemacht, gegenseitig berühren und wichsen.
Nach mehreren Wichs-Treffen mit verschieden Männern hat mich ein 55 jähriger in sein Haus eingeladen und ich wurde gefickt, das erste Mal einen Penis im Mund und dann im Po.
Nachdem ich noch öfter gefickt wurde und entdeckt, habe wie geil es ist, beim blasen
Sperma zu schlucken, war mir klar nur Sex mit einem Mann ist für mich die Erfüllung.
Im laufe der Zeit habe ich auch entdeckt, wie schön es ist sich gegenseitig zu streicheln, zu kuscheln und zu küssen.
Ich bin ungeoutet, aber mit ca. 37 Jahren war mir klar ich bin eigentlich homosexuell.
Seit diesen Zeitpunkt hatte ich nie mehr das Bedürfnis mit einer Frau Sex zu haben.
Wen mich in meiner Jugend ein anderer Junge oder ein Man zum Sex verführt hätte, wäre ich wahrscheinlich schon damals darauf gekommen das es für mich das Schönste und Geilste ist einen Penis im Mund oder im Po zu spüren, mit einem Man zu kuscheln, ihn zu streicheln und zu küssen.