Steifer Schwanz während dem Anal-spiel

Meiner wird nicht steif aber wenn das ficken länger dauert spritze ich in schlafen Zustand ab ist mir aber egal wenn er nicht steht ich konzentriere mich auf den schwanz in meiner fotze und genieße es
 
Meiner ist immer steinhart! Bei jeder sexuellen Handlung! Egal ob ich blase, gefickt werde oder ob ich mir einen Dildo reinschiebe der Schwanz steht immer!
 
Auch wenn noch nicht so oft erlebt...stein hart ist er dabei nicht....jedoch je nach dem wie ich geleckt, gefingert oder gefickt werde rint er schon ordentlich aus und wenn mann mich dann auch zum spritzen bringt während dessen oder danach ist der Orgasmus sehr intensiv
 
Schlaff. Aber er läuft aus wie ein Großer. :smug:
Mittlerweile schon schwieriger einen Hoch zu bekommen, mit Mittelchen geht das natürlich.
Doch selbst mit Mittelchen wird er Schlaff wenn ich meinen Arsch entspanne. War schon immer so.
Aber ganz ehrlich, wenn mir schon jemand an meinem Loch spielt, dann braucht meiner auch nicht Steif sein. Ich bin ja dann nicht der Stecher. :lalala:

Und kommen geht auch mit schlaffen Glied. Mehrfach getestet und für gut empfunden.:rotwerd::shy:
 
mein Schwanz steht sobald ich geil geleckt werde und auch wenn ich anal befriedigt werde (Toys, Schwanz etc.), wird er ordentlich prall und nass, ohne dass er berührt wird; wenn ich richtig hart genommen werde, spritze ich währenddessen auch mehrmals ab, ohne dass meine Latte berührt wird 🥵
 
Meiner ist immer schlapp wenn ich mich mit dem Dildo vergnüge, auch wenn ich dabei wichse und abspritze wird er nicht hart.
Wie er sich bei einem echten Arschfick verhält weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben