Hostessen Anal für Gutgebaute

S

Gast

(Gelöschter Account)
Aloha,
bin seit einiger Zeit wieder in Wien und will jetzt mal den Strich hier unsicher machen. Was man zu Haus nicht kriegt holt man sich anderswo, ihr wisst was ich mein, ich red von anal.
Nun weiß ich aber das viele Mädels sich als Griechisch-anfänger bezeichnen, also den gutbestückteren Herren den Eintritt verwehren. Ich hab jetzt keinen Riesenprügel, aber eben etwas mehr. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Wenns geht mit eigenem Nest, Laufhäuser sind mir teilweise etwas zuwieder. Was Alter, Herkunft und so angeht bin ich flexibel. Soll hald schon was gleichschauen, achja und halbwegs hygienisch in Bezug auf griechisch (hab da schon ein paar Horrorstories gehört...)
Vielen Dank schon mal

was man daheim nicht bekommt...... mann kotzt mich die aussage schon langsam an

was man daheim nicht bekommt...... mann kotzt mich die aussage schon langsam an

haha weißt was funny ist: ich werd hier ja immer gelöscht egal was ich poste, von daher isses ja wurscht wenn i mal wieder net auf meinen fingern sitzen kann^^
und als ich sah du hast auch gepostet dacht ich mir jez kommt: ach tänzerin das nervt schon die moralkeule u so...

aber anscheinend gibts viele menschen die sowas nervt. Meist werd ich nur traurig aber er schreibt so porvokant: ach ihr wisst schon. Da werd ich wütend.

@tänzerin: ich frag mal vorsichtig.....

das $ zeichen, bedeutet doch das du geld mit sex verdienst, wenn das so ist bezeichne ich deine letzten zwei beiträge als doppelmoralisch...

mfg, der chris

haha weißt was funny ist: ich werd hier ja immer gelöscht egal was ich poste, von daher isses ja wurscht wenn i mal wieder net auf meinen fingern sitzen kann^^
und als ich sah du hast auch gepostet dacht ich mir jez kommt: ach tänzerin das nervt schon die moralkeule u so...

aber anscheinend gibts viele menschen die sowas nervt. Meist werd ich nur traurig aber er schreibt so porvokant: ach ihr wisst schon. Da werd ich wütend.

normal bin ich ja nicht immer eine meinung mit dir :) aber hier....

der gedanke dass man vielleicht "daheim" die lösung für das problem suchen kann ist offensichtlich ein gedankengang, den viele nicht mehr in erwägung ziehen, schade eigentlich....

normal bin ich ja nicht immer eine meinung mit dir :) aber hier....

der gedanke dass man vielleicht "daheim" die lösung für das problem suchen kann ist offensichtlich ein gedankengang, den viele nicht mehr in erwägung ziehen, schade eigentlich....

aber das tut man doch - ihr wart noch nicht in der situation und geht davon aus dass ihr ein leben lang mit eurem partner eine sexuell harmonische beziehung habt . na dann viel glück .

man holt sich was man eben nicht bekommt .

ist auch nicht da thema hier und jetzt !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da müsst ma ja was tun, sich auf die Partnerin einlassen und an der Beziehung arbeiten, großer Gott... :roll:

aber das tut man doch - ihr wart noch nicht in der situation und geht davon aus dass ihr ein leben lang mit eurem partner eine sexuell harmonische beziehung habt . na dann viel glück .

man holt sich was man eben nicht bekommt .

ist auch nicht da thema hier und jetzt !!!

he - hier gehts um huren . arbeite du an deiner beziehung und dann lass gut sein .

kannst du eigentlich auch was anderes ausser stänkern?

Da müsst ma ja was tun, sich auf die Partnerin einlassen und an der Beziehung arbeiten, großer Gott... :roll:

das wär viel zu aufwendig....

kannst du eigentlich auch was anderes ausser stänkern?
das wär viel zu aufwendig....

hey ihr selbsternannten moral-apostel - geh in einen partnerschafts-fred - ihr seid hier falsch !
hier gehts um anal mit profis - nicht mit amateuren .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ihr selbsternannten moral-apostel - geh in einen partnerschafts-fred - ihr seid hier falsch !
hier gehts um anal mit profis - nicht mit amateuren .

Nedul hats genau auf den Punkte gebracht............ganz meiner Meinung.da sieht man,wie so manche Damen aus simplen Dingen ein emant. Diskusion auslösen können"kopfschüttel)

@gwenni & Tänzerin

Bin ich auch der Meinung!

Hier wurde eine einfache Frage gestellt und die sollte beantwortet werden....

Was Er warum tut geht genau Keinen was an!

das $ zeichen, bedeutet doch das du geld mit sex verdienst, wenn das so ist bezeichne ich deine letzten zwei beiträge als doppelmoralisch...

Kannst du mir hier die Doppelmoral erklären? Weil ich sehe da keine. Sie ist ja nicht dafür verantwortlich was ihre Kunden machen, oder? Ein wenig Eigenverantwortlichkeit haben wir Männer schon noch, auch wenn der Schwanz mal das Denken übernommen hat, oder? ;)

Kannst du mir hier die Doppelmoral erklären? Weil ich sehe da keine. Sie ist ja nicht dafür verantwortlich was ihre Kunden machen, oder? Ein wenig Eigenverantwortlichkeit haben wir Männer schon noch, auch wenn der Schwanz mal das Denken übernommen hat, oder? ;)

heute grad frisch geschlüpft ?

sie fragt wohl kaum jeden kunden ob er eine frau oder freundin hat - also muss es ihr egal sein.
deshalb kann sie keinen moralischen anspruch erheben - weil sie annehen muss, dass sie kunden hat die gebunden sind.

heute grad frisch geschlüpft ?

sie fragt wohl kaum jeden kunden ob er eine frau oder freundin hat - also muss es ihr egal sein.
deshalb kann sie keinen moralischen anspruch erheben - weil sie annehen muss, dass sie kunden hat die gebunden sind.

du verstehst nicht oder? Ok mal gaaaaaanz einfach:

ich bin eine person mit einer persönlichen meinung! ich bin verantwortlich für mein tun und handeln.
Ich bin NICHT verantwortlich für das tun und handeln anderer, weder für freunde, kunden, feinde, .....

Ich habe MEINE ansichten und MEINE einstellung. Ich bin keine missionarin die versucht andere zu belehren oder bekehren weil dies sinnlos ist.

Got it?

Zurück
Oben