Hostessen Anal für Gutgebaute

du verstehst nicht oder? Ok mal gaaaaaanz einfach:

ich bin eine person mit einer persönlichen meinung! ich bin verantwortlich für mein tun und handeln.
Ich bin NICHT verantwortlich für das tun und handeln anderer, weder für freunde, kunden, feinde, .....

Ich habe MEINE ansichten und MEINE einstellung. Ich bin keine missionarin die versucht andere zu belehren oder bekehren weil dies sinnlos ist.

Got it?

wen interessiert das - du hast kunden die gebunden sind und es ist dir in dem moment egal - also spiel jetzt nicht die heilige .

wen interessiert das - du hast kunden die gebunden sind und es ist dir in dem moment egal - also spiel jetzt nicht die heilige .

dich interessiert es nicht, denn du willst nicht verstehen was ich meine: ich bin nicht für andere verantwortlich weil das auch NICHT GEHT!!!!!! ICH KANN (!!!) niemanden belehren.

Und nun bin ich weg hier denn ich bekomm so eine wut auf dich dass mir das selbst angst macht.

dich interessiert es nicht, denn du willst nicht verstehen was ich meine: ich bin nicht für andere verantwortlich weil das auch NICHT GEHT!!!!!! ICH KANN (!!!) niemanden belehren.
Und nun bin ich weg hier denn ich bekomm so eine wut auf dich dass mir das selbst angst macht.

was willst du jetzt von mir - du hast meine meinung und du kannst keinen moralischen anspruch erheben weil du die anforderungen dafür nicht erfüllst . man kann eben nicht alles haben . du machst es um geld und ob du damit eine beziehung zerstörtst oder nicht ist dir egal . da kannst du dich nicht rausreden.

sie fragt wohl kaum jeden kunden ob er eine frau oder freundin hat - also muss es ihr egal sein.

Um das geht es aber nicht. Denn sie kann, wie du und ich auch, nur die Verantwortung für das EIGENE Handeln übernehmen. Und es ist auch ihr legitimes Recht, dass sie das Verhalten der anderen als nicht gut empfindet. D.h. aber nicht, dass sie für deren Handeln verantwortlich ist. Ich sehe da noch immer keine Doppelmoral. Du machst ja auch nicht den Autohersteller dafür verantwortlich, wenn jemand mit dem Auto zu schnell fährt, oder? Aber das heißt noch lange nicht, dass man als Autohersteller das zu schnell fahren gut finden muss. ;)

Ich bin keine missionarin die versucht andere zu belehren oder bekehren weil dies sinnlos ist.

also anbetrachts der tatsache, dass du laut eigener aussage weder belehren kannst, noch willst, wirkt es doch etwas irritierend, dass du nicht nur in diesem thread genau das machst.

Um das geht es aber nicht. Denn sie kann, wie du und ich auch, nur die Verantwortung für das EIGENE Handeln übernehmen.

glaubst du dass sie service-verweigerung begeht wenn einer zu ihr sagt er hat eine freundin?

hör doch auf mit dem auto - primär geht es darum dass sie überall ihren senf dazugeben muss .

sie regt sich auf weil hier von anal die rede ist und die frau das nicht mag.

glaubst du (wach auf) dass sie genau das gleiche zu einem ihrer kunden sagen würde ???

sei will nur pausenlos auf sich aufmerksam machen.

ah ja - hab ich vergessen - und ihren männerhaß zum ausdruck bringen !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Erinnerung - anal gesucht !!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben