Anal Männer Frauen Ärsche

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es ein Unterschied ob man eine Frau oder einen Mann in denn Arsch fickt. Ins Arschloch gefingert und Sachen eingeführt habe ich schon bei beiden. Schwanz nur bis jetzt in Frauen Arsch reingesteckt. Beim Burschen in denn Arsch fingern in jungen Jahren fand ich es geil noch sein schwanz zu bearbeiten.

Das Poloch eines Mannes ist zumeist "fester", "steifer" gegenüber dem Poloch einer Dame.
Auch sind die Männerpobacken nicht so ausgeprägt wie die der Damen.

Das Poloch eines Mannes ist zumeist "fester", "steifer" gegenüber dem Poloch einer Dame.
Auch sind die Männerpobacken nicht so ausgeprägt wie die der Damen.
Nahja, so ganz stimmt das nicht.
Mein Freund hat einen wunderbar weichen Po und kann den Anus von ganz fest bis ganz locker kontrollieren...

In der breiten Masse wirds wohl kaum wirklich Unterschiede geben, wenn man sich den Durchschnitt anschaut.

Als Mann sollte man jede Gelegenheit, wurscht ob Mann oder Frau, nutzen! Wenn es Unterschiede gibt, hängen sie von den handelnden Personen ab, nicht unbedingt vom Geschlecht - das ist halt meine Meinung. Wie's kommt, so kommt's! Ich schlage vor: Nicht viel darüber reden und diskutieren, genießen ist angesagt.

@Mitglied #159806

du sagst es genau.

Als Mann sollte man jede Gelegenheit, wurscht ob Mann oder Frau, nutzen! Wenn es Unterschiede gibt, hängen sie von den handelnden Personen ab, nicht unbedingt vom Geschlecht - das ist halt meine Meinung. Wie's kommt, so kommt's! Ich schlage vor: Nicht viel darüber reden und diskutieren, genießen ist angesagt.

Zurück
Oben