Anal Plug bei der Arbeit

Wer plugt seine Arschfotze noch bei der Arbeit?

• Ja

Stimmen: 144 43,2%
  • Nein

Stimmen: 39 11,7%
  • Ja, aber nur Zuhause

Stimmen: 113 33,9%
  • Nein, kenne das Gefühl nicht

Stimmen: 43 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Hi.
Ja schon gemacht. Der Griff ist unangenehm da ich sitzendenden Beruf habe.
Hab dann liebeskugeln versucht. Auch fein, die mit 4,5cm Durchmesser. Immer ein Druck und das rollen der inneren Kugeln spürbar. Habe damit die besseren Erfahrungen gemacht. Auch wenn die den Schließmuskel nicht direkt dehnen. Lg

Ich finde das Gefühl auch sehr geil im Büro.
Aber ich finde meinen Dildo mit silikoneier wesentlich besser. Mein Plug hat leider an der basis kanten die mit der Zeit unangenehm werden. Den Dildo kann ich auch einen vollen Bürotag genießen. Wichtig ist da halt eine fest sitzende unterwäsche damit er nicht rausflutscht 😅

Ich habe einen aufblasbaren Plug mit einer Stahlkugel darin.

Meistens führe ich Ihn noch vor dem Frühstück ein und pumpe Ihn etwas auf.

Wenn ich dann in die Arbeit fahre pumpe ich so groß auf, dass die Kugel viel luft hat um ihre volle wirkung zu entfalten.

Wenn ich dan Mittag in meine Hose schaue, finde ich fast immer ein paar Lusttropfen weil die Kugel so geil an meine Prostata gehämmert hat!🤤🤤😍

Ich bin eine DWT Analstute, und regelmäßiges Training meiner Arschfotze ist für mich ein wesentlicher Teil meiner Sexualität. Daher trage ich praktisch immer einen Analplug, zu Hause und nachts sowieso, aber auch schon seit langem tagsüber bei der Arbeit.

Es sieht ja keiner, fühlt sich geil an, und ich genieße das Gefühl so richtig pervers und verdorben zu sein ohne dass es jemand merkt.

Ich trage die Plugs auch auf Reisen, aber seit den Metallkontrollen auf Flughäfen kann ich auf Flugreisen keine Metallplugs mehr tragen. Es gibt aber noch genug andere Materialien, ich liebe auch Glasplugs.

Welcher soll es Morgen sein??
Analplug, Analsnake oder doch der Dildo:rolleyes:

Ihr könnt entscheiden!!!!

Anhänge

• 2294FD3A-47D9-4293-A0A8-C103E4D3EE60.jpeg
    2294FD3A-47D9-4293-A0A8-C103E4D3EE60.jpeg
    185,6 KB · Aufrufe: 269
es ist einfach ein schönes gefühl unter dem anzug eine strumpfhose und einen analplug zu tragen, möchte nicht drauf verzichten

Zurück
Oben