- Reaktionen
- 24.165
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit so einer scharfen Biene würde ich gerne ins Homeoffice gehenDer heutige Homeoffice Day war für‘n Arsch
Im Sexshop oder Versand gibt es so einiges, fang klein an wobei ich dir Silikon für den Anfang empfehle, besonders wenn du den Plug länger tragen willst. Nachher steigert du dann automatisch Länge und Umfang und dann kannst du auch schon andere Materialien testen, Glas und Edelstahl sind sehr geilmöchte mir auch gern einen kaufen den ich beim Sex mit meiner Frau zb trage habt ihr tipps für mich welche da am besten sind die sehr wenig auftragen oder fast nicht sichtbar sind. und sich zb unter Tags auch angenehm zu tragen sind unter einer Strumpfhose
Du sprichst aus langer Erfahrung?Im Sexshop oder Versand gibt es so einiges, fang klein an wobei ich dir Silikon für den Anfang empfehle, besonders wenn du den Plug länger tragen willst. Nachher steigert du dann automatisch Länge und Umfang und dann kannst du auch schon andere Materialien testen, Glas und Edelstahl sind sehr geil
meine frau sollte den nicht sehn wenn ich den trage .. also sind die klein und fein kann ma de gut versteckn wenn du weißt was ich meine.Im Sexshop oder Versand gibt es so einiges, fang klein an wobei ich dir Silikon für den Anfang empfehle, besonders wenn du den Plug länger tragen willst. Nachher steigert du dann automatisch Länge und Umfang und dann kannst du auch schon andere Materialien testen, Glas und Edelstahl sind sehr geil
Du sprichst aus langer Erfahrung?
Danke für die likes.
keine Lüge wir sind echt mindestens zweimal die woche voll ausgefüllt.
vorne und hinten es gibt nichts schöneres.
ich kann nur jede Frau es zu empfehle, dann wird,es zuHaus auch keine Probleme geben
Also das können wir nicht bestätigen. Wir schieben uns zwar auch beide gerne einmal einen Plug in unsere wertesten Popöchen, aber deswegen streiten wir im Alltag immer noch!
Sehr gerne.... und Halterlose dazu
Nicht nur du!In diesem Büro würd ich auch gerne arbeiten!!!
Oh ja kann nur sagen ist ein geiles Gefühl. Trage auch fast jeden Tag einen.Habe schon die ganze Woche bei der Arbeit einen Plug in meinem Loch. Ist so ein geiles Gefühl!
Kann ich dir nur empfehlen. Tu esHmmm klingt interesant würd auch gerne mal probieren