Anal Plug bei der Arbeit

Wer plugt seine Arschfotze noch bei der Arbeit?

• Ja

Stimmen: 144 43,2%
  • Nein

Stimmen: 39 11,7%
  • Ja, aber nur Zuhause

Stimmen: 113 33,9%
  • Nein, kenne das Gefühl nicht

Stimmen: 43 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Der heutige Homeoffice Day war für‘n Arsch :p

Anhänge

• DA8525CA-5EA4-4B27-BFE5-0185CF04C336.jpeg
    DA8525CA-5EA4-4B27-BFE5-0185CF04C336.jpeg
    200,6 KB · Aufrufe: 134
  • 731B71CE-D840-42D0-BFDC-2A11DC524CE1.jpeg
    731B71CE-D840-42D0-BFDC-2A11DC524CE1.jpeg
    166,2 KB · Aufrufe: 134
Bei Eis gibt es einen tollen Plug aus Aluminium massiv, der hat als Anschlag aber ein Silikonteil den du in der Ritze hast , der trägt sich super angenehm dadurch weil er in der Ritze weich ist, hab ihn oft den halben Tag drin.
Macht super rollig

möchte mir auch gern einen kaufen den ich beim Sex mit meiner Frau zb trage :) habt ihr tipps für mich welche da am besten sind die sehr wenig auftragen oder fast nicht sichtbar sind. und sich zb unter Tags auch angenehm zu tragen sind unter einer Strumpfhose :)

möchte mir auch gern einen kaufen den ich beim Sex mit meiner Frau zb trage :) habt ihr tipps für mich welche da am besten sind die sehr wenig auftragen oder fast nicht sichtbar sind. und sich zb unter Tags auch angenehm zu tragen sind unter einer Strumpfhose :)
Im Sexshop oder Versand gibt es so einiges, fang klein an wobei ich dir Silikon für den Anfang empfehle, besonders wenn du den Plug länger tragen willst. Nachher steigert du dann automatisch Länge und Umfang und dann kannst du auch schon andere Materialien testen, Glas und Edelstahl sind sehr geil

Im Sexshop oder Versand gibt es so einiges, fang klein an wobei ich dir Silikon für den Anfang empfehle, besonders wenn du den Plug länger tragen willst. Nachher steigert du dann automatisch Länge und Umfang und dann kannst du auch schon andere Materialien testen, Glas und Edelstahl sind sehr geil
Du sprichst aus langer Erfahrung?

meine frau sollte den nicht sehn wenn ich den trage .. also sind die klein und fein :) kann ma de gut versteckn ;) wenn du weißt was ich meine.

Ich stehe dazu, obwohl ich eine Frau bin.
ich habe mindestens zwei,al,die Woche einen Plug dort wo er hingehört😏

Danke für die likes.
keine Lüge wir sind echt mindestens zweimal die woche voll ausgefüllt.😏
vorne und hinten es gibt nichts schöneres.😂😂😂
ich kann nur jede Frau es zu empfehle, dann wird,es zuHaus auch keine Probleme geben😏

Danke für die likes.
keine Lüge wir sind echt mindestens zweimal die woche voll ausgefüllt.😏
vorne und hinten es gibt nichts schöneres.😂😂😂
ich kann nur jede Frau es zu empfehle, dann wird,es zuHaus auch keine Probleme geben😏

Also das können wir nicht bestätigen. Wir schieben uns zwar auch beide gerne einmal einen Plug in unsere wertesten Popöchen, aber deswegen streiten wir im Alltag immer noch! :lol:

Zurück
Oben