Anal Plug bei der Arbeit

Wer plugt seine Arschfotze noch bei der Arbeit?

• Ja

Stimmen: 144 43,2%
  • Nein

Stimmen: 39 11,7%
  • Ja, aber nur Zuhause

Stimmen: 113 33,9%
  • Nein, kenne das Gefühl nicht

Stimmen: 43 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
ich liebe es auch geplugged bei der arbeit zu sein . Ein tolles gefühl . am besten einer vorne einer hinten.

Wenn im Sommer auf der Obstwiese das Gras mit der Sense ausgemäht wird - muss unbedingt der Plug drin sein. Beim Bewegen gut spürbar, wird dann meistens den ganzen Tag getragen. Oder beim Klettern im Baum - es gibt genug Möglichkeiten bei der Arbeit den Plug tragen zu dürfen.

Wenn ich alleine bin und Zeit für mich habe, trage ich so viel wie möglich DW und einen plug. Doch leider ist das sehr selten.

Hi.
Ja schon gemacht. Der Griff ist unangenehm da ich sitzendenden Beruf habe.
Hab dann liebeskugeln versucht. Auch fein, die mit 4,5cm Durchmesser. Immer ein Druck und das rollen der inneren Kugeln spürbar. Habe damit die besseren Erfahrungen gemacht. Auch wenn die den Schließmuskel nicht direkt dehnen. Lg

Deine Probleme sind vielleicht von einem ungeeigneten Plug versursacht. Ich habe auch einen sitzenden Beruf und trage Pugs häufig für 24 Stunden ohne Probleme. Eine Möglichkeit ist, einen Plug zu benutzen, der am äußeren Ende einen länglichen Steg statt einer runden Platte hat. Der Steg fügt sich leichter in die Arschritze ein. Es kann auch helfen, Plugs aus einem anderen Material zu verwenden. Die Silikon oder PVC Plugs trocknen in der Arschfotze schneller aus und das trockene Reiben ist dann unangenehm. Plugs aus Glas oder Metal haben diese Eigenschaft nicht, da genügt schon wenig Gleitmittel, um sie leicht ins Arschloch einzuführen und sie bleiben dort geschmeidig.

Deine Probleme sind vielleicht von einem ungeeigneten Plug versursacht. Ich habe auch einen sitzenden Beruf und trage Pugs häufig für 24 Stunden ohne Probleme. Eine Möglichkeit ist, einen Plug zu benutzen, der am äußeren Ende einen länglichen Steg statt einer runden Platte hat. Der Steg fügt sich leichter in die Arschritze ein. Es kann auch helfen, Plugs aus einem anderen Material zu verwenden. Die Silikon oder PVC Plugs trocknen in der Arschfotze schneller aus und das trockene Reiben ist dann unangenehm. Plugs aus Glas oder Metal haben diese Eigenschaft nicht, da genügt schon wenig Gleitmittel, um sie leicht ins Arschloch einzuführen und sie bleiben dort geschmeidig.
Metall kann ich empfehlen 👍

Ich finde das Gefühl auch sehr geil im Büro.
Aber ich finde meinen Dildo mit silikoneier wesentlich besser. Mein Plug hat leider an der basis kanten die mit der Zeit unangenehm werden. Den Dildo kann ich auch einen vollen Bürotag genießen. Wichtig ist da halt eine fest sitzende unterwäsche damit er nicht rausflutscht 😅

Ein knapp sitzender String löst das Problem auf die angenehmste Weise!

Ich stehe dazu, obwohl ich eine Frau bin.
ich habe mindestens zwei,al,die Woche einen Plug dort wo er hingehört😏

Ich finde das prima und wünschte, dass es mehr Frauen wie Dich gäbe, die sich für Analsex interessieren. Ich las einmal, dass "das Arschloch das universelle Geschlechtsorgan" ist. Das ist zunächst eine merkwürdige Aussage, aber sie ist richtig: sowohl Frauen als auch Männer haben Arschlöcher. Da gibt es für mich keinen Grund, warum Frauen nicht ebenfalls mit Plugs und Analdildos spielen können und sollten.

Weiter so, und ich hoffe, Du steigerst die Dauer und Häufigkeit, mit der Du den Plug trägst. Ich trage meinen praktisch die ganze Zeit und fühle mich richtig wohl dabei!

Zurück
Oben