- Reaktionen
- 20.382
- Checks
- 5
Ich trag oft einen Plug. Oder meinen Lush.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und rutscht er da nicht raus bei der Arbeit??Ich trag oft einen Plug. Oder meinen Lush.
Kurze Frage, tragt ihr den Plug weiter, auch wenn ihr dann angespritzt habt. Bei mir ist dann etwas die Lust raus
Lässt du dich edgen?Das ist halt das Problem bei uns Schwanzträgern. Auch wenn wir uns als Schwanzmädchen fühlen, mehrfache Orgasmen wie Frauen sie angeblich haben können sind bei uns eher selten.
Bei mir ist nach dem Abspritzen auch die Lust weitgehend raus. Das ist einer der Gründe, warum ich Edging betreibe, da kann ich über Stunden geil bleiben. Am Anfang war es etwas frustrierend immer kurz vor dem Höhepunkt aufzuhören und zu warten bis die Erregung abgeklungen war. Mittlerweile aber ist das ein Teil meines geilen Spiels, mich immer und immer wieder bis kurz vor den Orgasmus zu bringen, zu warten, dann weiterzumachen, wieder warten...
Um aber Deine Frage zu beantworten: wenn ich doch mal (unabsichtlich) abspritze, dann ist die Lust weitgehend weg. Wenn ich aber den Plug schon in meiner Arschfotze habe, lasse ich ihn auch dort - selbst wenn ich nicht mehr so geil bin, ist es doch ein gutes Training für die Analstute die ich sein will.
Allerdings: wenn ich ihn noch nicht in mir stecken habe, dann fehlt mir in der Tat nach einem Orgasmus auch die Motivation, ihn mir einzuführen.
Würde ich liebend gerne, aber bislang habe ich noch niemanden gefunden in einer Entfernung, die das realistisch erscheinen läßt.Lässt du dich edgen?
Wow
Ich eher Samstag, wird auch kommenden so seinAb und zu trage ich ein Plug, meistens am Freitag!
Sicher denn der fällt irgendwann von allein raus.Kurze Frage, tragt ihr den Plug weiter, auch wenn ihr dann angespritzt habt
nur mehr 2 Tage wartenAb und zu trage ich ein Plug, meistens am Freitag!