Anal Plug bei der Arbeit

Wer plugt seine Arschfotze noch bei der Arbeit?

• Ja

Stimmen: 144 43,2%
  • Nein

Stimmen: 39 11,7%
  • Ja, aber nur Zuhause

Stimmen: 113 33,9%
  • Nein, kenne das Gefühl nicht

Stimmen: 43 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Leichter Druck beim sitzen. Beim gehen einfach geil weil du merkst es steckt was in dir

Das kann durch das Tragen von hochhackigen Schuhen noch gesteigert werden. Die führen (jedenfalls bei mir) automatisch dazu, dass ich beim Gehen meine Hüften schwinge, und dann bewegt sich der Plug in meiner Arschfotze bei jeden Schritt.

Probiere es einfach. Du wirst es mögen und nicht mehr darauf verzichten wollen!!!!

Kann ich nur bestätigen, aber es gibt ein mögliches Problem: das macht süchtig! Ich habe mit gelegentlichen Plugspielen angefangen, und heute trage ich Plugs ständig, tags und nachts, und fühle mich ohne nicht mehr wohl... Wer nicht so geil werden möchte, sollte keine Plugs tragen.

Ich nehme an, dass ist nicht so, wie Du bei der Arbeit erscheinst! Falls doch, würde ich gerne ein Büro mit Dir teilen, aber ich bin nicht sicher, wieviel Arbeit wir dann noch erledigt bekommen...
Vielleicht auch ein Dreier-Büro? An Arbeiten ist dann wahrscheinlich nicht mehr zu denken ...😏

Zuletzt bearbeitet:
Ich dehne oft und viel, aber die Plugs die wirklich ohne Harness halten kann ich unmöglich lange oder gar bei der Arbeit tragen. Da krieg ich nichts mehr auf die Reihe...
Für ne stunde im Garten oder zum Einkaufen kein Problem.

Also ich hab's erst neulich wieder bei Arbeit zu Hause probiert, aber länger wie ne halbe Stunde schaff ich das nicht, dann muss ich den Plug raus nehmen und irgend nenn Dildo bis zum Exodus reiten.

ich liebe es einen plug in mir auch beim rasenmähen geil zuhause sowiso

Anhänge

• E51287DBFFD249A5A01D416B29CDD45C0.jpg
    E51287DBFFD249A5A01D416B29CDD45C0.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben