anal plug im alltag/ damen und herren sind gefragt

ich habs an anderer stelle schon erwähnt das ich den Bootie von funfactory dauerhaft trage, für mich optimal um ihn eben lange zu tragen. Und der hält auch ohne slip

ich trage auch gerne analplugs, habe ein Rose-Bud und ein cockring mit analkugel. trage sie sehr gerne in der Öffentlichkeit.einkaufen, arbeit, radfahren, schwimmen,usw.finde es saugeil beim laufen ,sitzen,ständig was in der arschfotze zu spühren.

Anhänge

• $Bild 729.jpg
    $Bild 729.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 95
  • $Bild 724.jpg
    $Bild 724.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 86
  • $100_2025.jpg
    $100_2025.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 95
  • $100_2028.jpg
    $100_2028.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 86
ohne hier zu lesen , wenn du den ständig trägst wirst du ihn wenn du ihn nicht mehr trägst Windeln brauchen , da ja der Schließmuskel sich vermutlich verändert, zudem denke ich mir das Teilchen sollte als Leckerbissen zum Einsatz kommen.

ohne hier zu lesen , wenn du den ständig trägst wirst du ihn wenn du ihn nicht mehr trägst Windeln brauchen , da ja der Schließmuskel sich vermutlich verändert, zudem denke ich mir das Teilchen sollte als Leckerbissen zum Einsatz kommen.
Stimmt schon, wenn man den Anus immer weiter aufdehnt, kann es leicht zu Problemen kommen. Man muss dazwischen diesen Muskel einfach trainieren, dann klappt das ohne bleibende Schäden und normaler Portionier-Funktion o_O:lol:
Kegelübungen oder so, einfach mal durchlesen oder mit nem Transgender drüber quatschen.

Trag meinen plug auch manchmal so zum Einkaufen gehen oder mal im Kino oder wenn ich ausgehe.
Ist einfach a geiles Gefühl.

Ich hab auch schon ab und zu einen drinnen gehabt, kann schon was insbesondere wenn das noch jemand weiß, auf die dauer wäre es allerdings nichts für mich ;)

Holt einen fünf Jahre alten Thread aus dem Keller und löscht sich anschließend ausm Forum. Hm.

Zurück
Oben