Anal plug in öffentlicher Sauna...

:hmm:
Da bin ich voll sexistisch... :schulterzuck:
Bei einem Mann würde ich wohl denken: "Was ist DAS denn für ein Spinner!?" :roll: o_O

Wohingegen mir der Gedanke, ich würde von meiner Partnerin "verlangen", dass sie ihren dort trägt, recht gut gefällt. :D

Ja das habe ich schon öfter gemacht und gesehen. Ich persönlich finde das jetzt nicht so schlimm. Man muss es ja nicht unbedingt drauf anlegen das es jeder sehen kann. Für mich ist es auch n schmuckes Accessoire

War schon mal jemand mit Anal plug in öffentlicher Sauna? Will morgen in die Römertheme....

Nein, danke. In der Sauna eines Swingerclubs gerne, im Saunabereich einer normalen Therme (auch wenn dort regelmäßig keine Kinder sind) bitte nicht. Niemand will ungefragt mit Deiner Sexualität konfrontiert werden.

Nein, danke. In der Sauna eines Swingerclubs gerne, im Saunabereich einer normalen Therme (auch wenn dort regelmäßig keine Kinder sind) bitte nicht. Niemand will ungefragt mit Deiner Sexualität konfrontiert werden.

Man sieht es ja nicht unbedingt...
Kommt natürlich auch auf den Po an...
...und es sollte kein ponytail-plug sein. :hahaha:

Man sieht es ja nicht unbedingt...
Kommt natürlich auch auf den Po an...
...und es sollte kein ponytail-plug sein. :hahaha:
Ja so wie man auch nicht unbedingt jeden sieht der irgendwo in einen Saunabereich reinspannt und sich einen wichst. Wo kein Kläger da kein Richter... schon klar!

Aber wenn man es sieht oder mitbekommt hat der Analplug in der Sauna genauso viel verloren wie die Wichserei find ich. Oder Cockringe oder sonstiges Sexspielzeug oder sexuelle Handlungen.

Swingersaunas und Clubs sind natürlich eine andere Geschichte... aber in der Öffentlichkeit halt ichs für unpassend.

Ja so wie man auch nicht unbedingt jeden sieht der irgendwo in einen Saunabereich reinspannt und sich einen wichst. Wo kein Kläger da kein Richter... schon klar!

Aber wenn man es sieht oder mitbekommt hat der Analplug in der Sauna genauso viel verloren wie die Wichserei find ich. Oder Cockringe oder sonstiges Sexspielzeug oder sexuelle Handlungen.

Swingersaunas und Clubs sind natürlich eine andere Geschichte... aber in der Öffentlichkeit halt ichs für unpassend.

Kein Thema...da sind wir einer Meinung. ;) :up:
Sauna hat - für mich - absolut nichts mit Sex zu tun und man:down: sollte das schon trennen können.
Insofern meinte ich ja, dass es nur dann statthaft wäre, wenn man den Plug nicht sieht.
Zumal in einer normalen Sauna ja auch Kinder anwesend sein können.

in der Römersauner kannst machen, was du willst. Analstöpsel, Penisring, usw. Aber in einer normalen Sauna würden sich alle ans Hirn greifen.

Man kann vieles.Aber ein Satz eines HTL-Lehrers erweist sich immer wieder als zutreffend.
Nicht alles das möglich ist ergibt auch Sinn

Zuletzt bearbeitet:
Ein Analplug kannst bis zur Umkleide der Sauna tragen. Dort nimmst ihn raus und nach der Sauna kannst ihn beim Umziehen vorm Heimgehen wieder reintun. So was hat weder in der Sauna noch am FKK-Gelände was verloren.
Wir sind auch sehr, sehr frei, aber die eigene Sexualität drängen wir den Menschen nicht auf. Da kannste Dich auch gleich in einer Therme anal vögeln lassen. Des ist dann a scho Wurscht.

...und es sollte kein ponytail-plug sein.
Pffft...
Grad die find ich besonders neckisch. Nicht, dass ich sowas schon mal in Wirklichkeit gesehen hätte aber auf lehrreichen Fotos, angebracht an einer knackigen jungen Frau, fand ich das gut. ;)
Um natürlich dem TE auch noch zu antworten, nein, ich war noch nie mit einem Plug in einer öffentlichen Sauna, ich war überhaupt noch nie mit einem Plug irgendwo und ich hatte noch nie so ein Ding im Arsch.
Ob das wer anderes trägt ist mir hingegen ziemlich wurscht. Insbesondere in der Sauna könnte es aber sein, dass ich mich mit Lachen nicht zurückhalten kann, wenn mir ein haariger Männerarsch mit Glitzerstoppl in den Blick kommt.

Wenn man oder hier eher Frau sowas liest vergeht einem die Lust an saunieren.

Für solche Spielchen gibt’s doch extra Clubs/Orte. :verwirrt:

Zurück
Oben