Anal plug in öffentlicher Sauna...

Wenn ich ihn trage ist es wohl weniger interessant aber wenn Sie ihn trägt wird es wohl anders sein.

Warum das so negativ beurteilt wird ist mir nicht klar. Jede sexuelle Aktivität in der Öffentlichkeit, wovon es hier tausende Beiträge und Anzeigen gibt, haben die selbe Ausgangssituation und diese `Spielvariante´ ist so Problem behaftet?

Mich würde interessieren, wie viele von den Leuten, die das als nogo beurteilen, regelmäßige Saunagänger sind und das überhaupt betrifft. Einen Analplug sieht man nämlich bei einer/m TrägerIn nicht; nur wenn es `provoziert´ wird, also bei angewinkelten Knien im Liegen oder im Sitzen, wenn die Füße auf der selben Fläche aufgestellt werden wie es die Sitzfläche ist, und im Stehen, wenn man sich mit durchgestreckten Knien auf den Boden bückt (und von dort was aufhebt). Ihr könnt euch also gar nicht belästigt fühlen, außer ihr guckt ständig jedem auf den Arsch; das kann aber nicht sein, weil es ja ein absolutes nogo ist in einer Sauna einen anderen nackten Körper überhaupt anzuschauen.

Ich frage mich auch, wie die Kommentare ausgefallen wären, wenn eine Frau den Beitrag erstellt hätte, da würden die Männer vermutlich zu sabbern beginnen...

Ein Analplug kannst bis zur Umkleide der Sauna tragen. Dort nimmst ihn raus und nach der Sauna kannst ihn beim Umziehen vorm Heimgehen wieder reintun. So was hat weder in der Sauna noch am FKK-Gelände was verloren.
Wir sind auch sehr, sehr frei, aber die eigene Sexualität drängen wir den Menschen nicht auf. Da kannste Dich auch gleich in einer Therme anal vögeln lassen. Des ist dann a scho Wurscht.
der Mann hat ja kein Gefühl und Intellekt, was wo und wann angebracht ist. Kann anscheinend nur Hirnwixen und an so blöde Aktionen denken; eine Frau bekommt er wahrscheinlich nicht ins Bett.

Warum das so negativ beurteilt wird ist mir nicht klar. Jede sexuelle Aktivität in der Öffentlichkeit, wovon es hier tausende Beiträge und Anzeigen gibt, haben die selbe Ausgangssituation und diese `Spielvariante´ ist so Problem behaftet?

Mich würde interessieren, wie viele von den Leuten, die das als nogo beurteilen, regelmäßige Saunagänger sind und das überhaupt betrifft. Einen Analplug sieht man nämlich bei einer/m TrägerIn nicht; nur wenn es `provoziert´ wird, also bei angewinkelten Knien im Liegen oder im Sitzen, wenn die Füße auf der selben Fläche aufgestellt werden wie es die Sitzfläche ist, und im Stehen, wenn man sich mit durchgestreckten Knien auf den Boden bückt (und von dort was aufhebt). Ihr könnt euch also gar nicht belästigt fühlen, außer ihr guckt ständig jedem auf den Arsch; das kann aber nicht sein, weil es ja ein absolutes nogo ist in einer Sauna einen anderen nackten Körper überhaupt anzuschauen.

Ich frage mich auch, wie die Kommentare ausgefallen wären, wenn eine Frau den Beitrag erstellt hätte, da würden die Männer vermutlich zu sabbern beginnen...
Bist du auch so ein Hirnwixer, der so etwas überlegt?

Wenn man oder hier eher Frau sowas liest vergeht einem die Lust an saunieren.

Für solche Spielchen gibt’s doch extra Clubs/Orte. :verwirrt:
der treibt es ja eh gedanklich, sprich hirnwixend. In die dafür entsprechenden Clubs kann und traut er aus den verschiedensten Gründen nicht zu gehen. Der arme ...

Warum das so negativ beurteilt wird ist mir nicht klar.

Das könnte schon Teil des Problems sein.

Jede sexuelle Aktivität in der Öffentlichkeit, wovon es hier tausende Beiträge und Anzeigen gibt, haben die selbe Ausgangssituation und diese `Spielvariante´ ist so Problem behaftet?

Nicht doch: jede sexuelle Aktivität in der Öffentlichkeit ist problematisch. Ob ein Buttplug in der Therme, ein Handjob im Whirlpool, ein Quickie am FKK-Strand oder der Exhibitionist in der Innenstadt: das sind nur graduelle Unterschiede. In allen Fällen werden (potentiell) Leute ungefragt mit Deiner Sexualität konfrontiert, die dem nicht zugestimmt haben. Nur ausnahmsweise, etwa in einem Swingerclub, in der Schwelle, im SMart-Café oder ähnlichen Lokalen liegt die Schwelle etwas niedriger, und auch dort ist nicht immer alles überall zu jeder Zeit gern gesehen.

Nein, das macht für mich keinen Unterschied.

Vollkommen richtig

Zurück
Oben