Warum das so negativ beurteilt wird ist mir nicht klar. Jede sexuelle Aktivität in der Öffentlichkeit, wovon es hier tausende Beiträge und Anzeigen gibt, haben die selbe Ausgangssituation und diese `Spielvariante´ ist so Problem behaftet?
Mich würde interessieren, wie viele von den Leuten, die das als nogo beurteilen, regelmäßige Saunagänger sind und das überhaupt betrifft. Einen Analplug sieht man nämlich bei einer/m TrägerIn nicht; nur wenn es `provoziert´ wird, also bei angewinkelten Knien im Liegen oder im Sitzen, wenn die Füße auf der selben Fläche aufgestellt werden wie es die Sitzfläche ist, und im Stehen, wenn man sich mit durchgestreckten Knien auf den Boden bückt (und von dort was aufhebt). Ihr könnt euch also gar nicht belästigt fühlen, außer ihr guckt ständig jedem auf den Arsch; das kann aber nicht sein, weil es ja ein absolutes nogo ist in einer Sauna einen anderen nackten Körper überhaupt anzuschauen.
Ich frage mich auch, wie die Kommentare ausgefallen wären, wenn eine Frau den Beitrag erstellt hätte, da würden die Männer vermutlich zu sabbern beginnen...