Anal plug in öffentlicher Sauna...

Guck, so meine ich das:
danke für deine Info. Kann die wurscht sein was ich mach. oder?
Ich helf gern. ;) Klar kann´s mir wurscht sein, was Du machst. Sieht halt nur aus wie "ich würd gern, aber mein Intellekt und meine Intelligenz reichen ned aus, um es richtig zu machen" einerseits und andererseits macht es die Meinungen nicht lesbarer. :schulterzuck:

Ja du hast recht, denn hier gibt es gehäuft Hirnwixer!
Das schreibt der Richtige. :up: Dessen Hirn ned mal ausreicht, richtig mehrfach zu zitieren. :haha:

habe ich behauptet, das die Römersauner eine normale Sauna ist?? nein und folglich können die Gay dort problemlos tun was sie wollen
Grundsätzlich kann eh jeder tun, wie und was er will. Er darf sich halt nur ned drüber aufregen, wenn das anderen ned taugt oder er permanent Missbilligung erfährt. Aber manche lieben ja virtuell die Rolle als Troll ebenso wie sie das im Realen spielen. Sehr sinnig isses halt ned, aber wenn es Spaß macht und dadurch einer abgeht, ...

... lass ihn oder sie machen. :winke:

@Mitglied #510410
Ich nehme an, Du sitzt hier einem Missverständnis auf...
War schon mal jemand mit Anal plug in öffentlicher Sauna? Will morgen in die Römertheme....

in der Römersauner kannst machen, was du willst. Analstöpsel, Penisring, usw. Aber in einer normalen Sauna würden sich alle ans Hirn greifen.

Ähm, die Römer-Therme IST eine normale Sauna... :lalala:

habe ich behauptet, das die Römersauner eine normale Sauna ist?? nein und folglich können die Gay dort problemlos tun was sie wollen
Der TE meinte die Römer-THERME und nicht die Römer-SAUNA...
Römersauna vs Römertherme Baden

Guck, so meine ich das:

Ich helf gern. ;) Klar kann´s mir wurscht sein, was Du machst. Sieht halt nur aus wie "ich würd gern, aber mein Intellekt und meine Intelligenz reichen ned aus, um es richtig zu machen" einerseits und andererseits macht es die Meinungen nicht lesbarer. :schulterzuck:
ich regte mich noch nie auf, wenn jemand meine Meinung als falsch, dumm, unwissend oder sonst was hinstellt. Klar du bist der gescheitere H....

Das schreibt der Richtige. :up: Dessen Hirn ned mal ausreicht, richtig mehrfach zu zitieren. :haha:

Grundsätzlich kann eh jeder tun, wie und was er will. Er darf sich halt nur ned drüber aufregen, wenn das anderen ned taugt oder er permanent Missbilligung erfährt. Aber manche lieben ja virtuell die Rolle als Troll ebenso wie sie das im Realen spielen. Sehr sinnig isses halt ned, aber wenn es Spaß macht und dadurch einer abgeht, ...

... lass ihn oder sie machen. :winke:

Wenn das jemand in einer Sauna im Swingerclub macht, würde ich mir auch nichts dabei denken.
In einer öffentlichen Sauna sehe ich das eher fragwürdig.

Schatzi...ich hab doch nur gegoogelt. :schulterzuck:
Was weiß denn ich, wo du dich so rumtreibst? :fies:
das ist dein Problem, auch beim nur googeln sollt man .... Viele denken, dafür hab ich eh Dr. Google und irren dann.
nur das Schatzi eines Mannes und auch nicht von dir werd' ich nie. Das kannst dir schon hinter die Ohren schreiben ...

Das könnte schon Teil des Problems sein.

Nicht doch: jede sexuelle Aktivität in der Öffentlichkeit ist problematisch. Ob ein Buttplug in der Therme, ein Handjob im Whirlpool, ein Quickie am FKK-Strand oder der Exhibitionist in der Innenstadt: das sind nur graduelle Unterschiede. In allen Fällen werden (potentiell) Leute ungefragt mit Deiner Sexualität konfrontiert, die dem nicht zugestimmt haben. Nur ausnahmsweise, etwa in einem Swingerclub, in der Schwelle, im SMart-Café oder ähnlichen Lokalen liegt die Schwelle etwas niedriger, und auch dort ist nicht immer alles überall zu jeder Zeit gern gesehen.
ich meine, dass Leute die sich in der "normalen" Öffenlichkeit, mit sexuellen Attributen wie Penisring Arschstöpsel, usw. sind zu 95% "schwindliche" Männer sind, die keine Frau normal aufreissen können um sie ins Bett zu bekommen. Hirnwixer eben.
Kaum eine Frau würde sich diese Blöße geben!!!

Kaum eine Frau würde sich diese Blöße geben!!!

Komisch...:hmm:
Muss ich jetzt meine Partnerin testen lassen...ob sie auch wirklich eine Frau ist? :schulterzuck:
Denn sie nimmt sich ihren Intimschmuck vor dem Saunabesuch nicht raus...und lachte nur, als ich ihr von dem Thread hier erzählte...und meinte, wenn ich wolle, würde sie auch einen Anal-Plug dort tragen - weil man's ja eh nicht sieht. :aetsch:

Was wieder einmal beweist, dass Frauen besser denken als Männer gucken können. :hahaha:

...und meinte, wenn ich wolle, würde sie auch einen Anal-Plug dort tragen - weil man's ja eh nicht sieht. :aetsch:
Kommt drauf an, wie die Frau oder der Mann gebaut ist.

Ein Analplug ist imho was anderes als Intimschmuck. Weil mit einem Vibrator in der Muschi ginge Deine Freundin vermutlich nicht in die Sauna - selbst Dir zuliebe ned. ;) Schmuck ist immer am Körper. Ich nehme ja auch meine Ohrringe links und rechts nicht raus, wenn ich in die Sauna gehe. :schulterzuck:

Intimschmuck und ein Analplug sind in einer öffentlichen Sauna nicht ratsam, ausser Du möchtest auffallen, suchst einen Skandal und fürchtest Dich nicht vor Übergriffen.

Zurück
Oben