Anal plug in öffentlicher Sauna...

[QUOTE="arcus, post: 12174065, member: 510410] primitiv! ... Zeichen von Schwäche ... sinnlos... um was besseres vorzutäuschen. ist ja deren Selbstwertmangel.

Deine Verurteilung von allem was anders ist, wie du darüber denkst, ist schockierend und beängstigend.[/QUOTE]

Da liegt der Fehler. :fies:
Winston Churchill z.B. wird wohl kaum unter einem Selbstwertmangel gelitten haben. :lalala:

[QUOTE="arcus, post: 12174065, member: 510410] primitiv! ... Zeichen von Schwäche ... sinnlos... um was besseres vorzutäuschen. ist ja deren Selbstwertmangel.

Deine Verurteilung von allem was anders ist, wie du darüber denkst, ist schockierend und beängstigend.[/QUOTE]
Gilt nur deine Meinung oder darf ich eine haben? ich verurteile niemanden, nur fallweise finde ich Meinungen von anderen EFlern falsch, dumm, usw. Darf ich das nicht? Wenn dir meine Meinung nicht passt, nicht gefällt kannst dich ja dagegen hier ausdrücken und mich, wenn es dir gelingt, mit Argumenten, einfach mundtod machen. Wo also liegt dein Problem?

Deine Verurteilung von allem was anders ist, wie du darüber denkst, ist schockierend und beängstigend.

Winston Churchill z.B. wird wohl kaum unter einem Selbstwertmangel gelitten haben. :lalala:[/QUOTE]
Bist du auch schockiert und hast Angst? Nehme ich dir als "perversen, alten Sack" wie du dich selbst bezeichnest doch nicht ab.
Was hast Du und ich mit dem Churchill zu tun?

… und wenn wer mit meiner Meinung nicht zufrieden ist, soll er zum Thread " Finger im Arsch" gehen.

Winston Churchill z.B. wird wohl kaum unter einem Selbstwertmangel gelitten haben. :lalala:
Bist du auch schockiert und hast Angst? Nehme ich dir als "perversen, alten Sack" wie du dich selbst bezeichnest doch nicht ab.
Was hast Du und ich mit dem Churchill zu tun?[/QUOTE]

Und dafür hast du jetzt geschlagene 20 Minuten gebraucht? o_O :schulterzuck:

Ich bin weder schockiert...denn Vollidioten hab ich hier schon öfter kennengelernt...noch ängstlich. :hahaha:
Vor WEM? :schulterzuck:

Vor jemandem, der derart reaktionär und verstockt ist? Du bist doch nur die Handpuppe deiner eigenen Vorurteile, die dir fausttief im Arsch stecken. :schulterzuck:

"Gefällt mir nicht - also minderwertig!"

So einfach und geradezu schlicht, scheint deine Welt zu sein. :kopfklatsch:
Ein Horizont mit dem Radius NULL und die eigene Sichtweise als Wahrheit verkaufen wollen. :hahaha:

Ach...übrigens...in der Geschichte der Tattoos standen gerade bei Männern diese seit ehedem für Mut und Kampfentschlossenheit, für Männlichkeit.

Dass DU das nicht brauchst...eh klar. Du könntest von Kopf bis Fuß bunt sein...und 50kg Alteisen an deinen Sack hängen - würde nix bringen!
A Hansl bleibt a Hansl. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Plug in der Sauna, ja, mich würd's nicht stören wenn jemand sowas trägt, ich schau ja auch nicht jeden genau ins Popscherl. Und wenn mir danach ist, dann trag ich ihn auch dort. So eng seh ich das nicht .

Was mich stören würd, wären ungepflegte, miefende Personen. Und ich würd echt gern wissen was da so ein schulmeisternder Typ unternimmt, wenn er tatsächlich mal einen rausblitzenden Plug in einem Popscherl entdeckt. Nimmt er bzw zieht er ihn, nach seiner Meinung gegen die Saunaregeln verstossend, selbst aus dem Übeltäter aus dem Popscherl heraus und übergibt er das Teil als Beweismittel dem dort wartenden Saunarollkommando? Die Scene würd ich echt gern miterleben :D

Was hast Du und ich mit dem Churchill zu tun?

Und dafür hast du jetzt geschlagene 20 Minuten gebraucht? o_O :schulterzuck:

Ich bin weder schockiert...denn Vollidioten hab ich hier schon öfter kennengelernt...noch ängstlich. :hahaha:
Vor WEM? :schulterzuck:

Vor jemandem, der derart reaktionär und verstockt ist? Du bist doch nur die Handpuppe deiner eigenen Vorurteile, die dir fausttief im Arsch stecken. :schulterzuck:

"Gefällt mir nicht - also minderwertig!"

So einfach und geradezu schlicht, scheint deine Welt zu sein. :kopfklatsch:
Ein Horizont mit dem Radius NULL und die eigene Sichtweise als Wahrheit verkaufen wollen. :hahaha:

Ach...übrigens...in der Geschichte der Tattoos standen gerade bei Männern diese seit ehedem für Mut und Kampfentschlossenheit, für Männlichkeit.

Dass DU das nicht brauchst...eh klar. Du könntest von Kopf bis Fuß bunt sein...und 50kg Alteisen an deinen Sack hängen - würde nix bringen!
A Hansl bleibt a Hansl. :schulterzuck:[/QUOTE]
Gewäsch und nicht mehr ist, wenn man keinen Standpunkt hat. Meiner ist so und ich bekomme doch auch viele pos. Zuschriften. Nicht von Männern, sondern Frauen, die mir recht geben.

ich bekomme doch auch viele pos. Zuschriften. Nicht von Männern, sondern Frauen, die mir recht geben.
Jössas, ja. Da sind sie wieder, die "positiven Zuschriften".
Die bekommen solche Typen wie du angeblich immer wenn ihr peinliches Gesuder im Forum nicht gut ankommt.
Ich würd mir einen neune Schmäh einfallen lassen, die Nummer jedenfalls ist abgelutscht.

Habe gar nicht gewusst, dass sich das Tourette Syndrom auch in schriftlicher Form manifestieren kann. Ist wenigstens leise,

Jössas, ja. Da sind sie wieder, die "positiven Zuschriften".
Die bekommen solche Typen wie du angeblich immer wenn ihr peinliches Gesuder im Forum nicht gut ankommt.
Ich würd mir einen neune Schmäh einfallen lassen, die Nummer jedenfalls ist abgelutscht.
Leute wie du sind über mich angefressen. So mache stimmen mir zu. Punkt

Was mich stören würd, wären ungepflegte, miefende Personen. Und ich würd echt gern wissen was da so ein schulmeisternder Typ unternimmt, wenn er tatsächlich mal einen rausblitzenden Plug in einem Popscherl entdeckt. Nimmt er bzw zieht er ihn, nach seiner Meinung gegen die Saunaregeln verstossend, selbst aus dem Übeltäter aus dem Popscherl heraus und übergibt er das Teil als Beweismittel dem dort wartenden Saunarollkommando? Die Scene würd ich echt gern miterleben :D
das ist mir und anderen wurscht, was der im A. hat. Nur denken darf man wohl. dass der nicht dicht ist und seine Probleme kaschiert.

das ist mir und anderen wurscht, was der im A. hat. Nur denken darf man wohl. dass der nicht dicht ist und seine Probleme kaschiert.

Nicht gleich das Schlimmste denken was der oder die hat. So einen Analplug zu tragen ist für viele ein sehr schönes Gefühl und ich selbst mag das auch sehr gerne. Und man kann ihn über viele Stunden tragen. Warum sollte ich ihn dann beim Saunagang auch herausnehmen?

Plugträger/innen wissen damit umzugehen und können trotz Plug im Popsch jeder Tätigkeit nachgehen .

Warum sollten sie nicht ganz dicht sein? Welches Problem deiner Meinung nach wollen sie in dem sie den Plug auch in der Sauna tragen kaschieren?
Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen. Bitte um Aufklärung!

Nicht gleich das Schlimmste denken was der oder die hat. So einen Analplug zu tragen ist für viele ein sehr schönes Gefühl und ich selbst mag das auch sehr gerne. Und man kann ihn über viele Stunden tragen. Warum sollte ich ihn dann beim Saunagang auch herausnehmen?

Plugträger/innen wissen damit umzugehen und können trotz Plug im Popsch jeder Tätigkeit nachgehen .

Warum sollten sie nicht ganz dicht sein? Welches Problem deiner Meinung nach wollen sie in dem sie den Plug auch in der Sauna tragen kaschieren?
Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen. Bitte um Aufklärung!
mach was du willst und was dir gefällt. Was die anderen denken kann dir von Bedeutung sein oder nicht - auch deine Entscheidung.
Was deine Plugs und sonstige Intimschmöcker kaschieren, kannst ja mit deinem Psychologen besprechen. Sei versichert jeder, auch ein Bundeskanzler, kaschiert was. Genaueres will ich hier nicht breit treten

Zurück
Oben