Anal plug in öffentlicher Sauna...

um für mich die Disk. zu beenden: ich finde Intimschmuchmk, Stöpseln, Ringe an Schwanz oder Nase tragen solche Männer, die auffallen wollen, da sie sonst NICHTS oder nur wenig zu bieten haben! Ansonst hätten sie es ja nicht nötig sich mit KlimBim zu behängen ! ! ! ich sehe das als pers. Schwächezeichen. Als mangelndes Selbstwertgefühl. Ihr braucht darauf nicht mit Antworten einzugehen, denn als Stärke empfinde ich etwas anderes !

Komisch...:hmm:
Muss ich jetzt meine Partnerin testen lassen...ob sie auch wirklich eine Frau ist? :schulterzuck:
Denn sie nimmt sich ihren Intimschmuck vor dem Saunabesuch nicht raus...und lachte nur, als ich ihr von dem Thread hier erzählte...und meinte, wenn ich wolle, würde sie auch einen Anal-Plug dort tragen - weil man's ja eh nicht sieht. :aetsch:

Was wieder einmal beweist, dass Frauen besser denken als Männer gucken können. :hahaha:
schaut sie so . .. aus, dass sie ihre ... übertünchen muss? ich finde viele Frauen haben das nicht nötig und schauen ohne auch gut aus .

Wie gewünscht antworte ich nicht auf diese Zeilen, aber einen Smiley, der sich mir gedanklich sofort aufgedrängt hat, den benutze ich.
ich finde Intimschmuchmk, Stöpseln, Ringe an Schwanz oder Nase tragen solche Männer, die auffallen wollen, da sie sonst NICHTS oder nur wenig zu bieten haben! Ansonst hätten sie es ja nicht nötig sich mit KlimBim zu behängen ! ! ! ich sehe das als pers. Schwächezeichen. Als mangelndes Selbstwertgefühl.
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Du möchtest hier also Intimschmuck-Trägerinnen mit Schwachsinnigen gleichsetzen?
Tattoo-Trägerinnen auch? :fies:
a) finde ich Intimschmuck in der Öffentlichkeit primitiv! und bei Männern als Zeichen von Schwäche .
b) habe ich nicht gleichgesetzt!!!
c) find ich auch Tatoos als sinnlos. Also ich brauche keinerlei "Aufputz" wie Intimschmuck, Tatoos usw. um als Mann dazustehen und zu wirken. Aber so manche benötigen halt Aufputz, Verbesserungen um was besseres vorzutäuschen. ist ja deren Selbstwertmangel.

Wie gewünscht antworte ich nicht auf diese Zeilen, aber einen Smiley, der sich mir gedanklich sofort aufgedrängt hat, den benutze ich.

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
dürftest dich verbal nicht entsprechend ausdrücken können um meine These zunichte zu machen. Also behilfst dich den Smilies. Daher kostet mich deine Antwort nicht einmal ein müdes Lächeln.

Die :?::?::?: find ich ganz gut. Mir würden noch :muted::muted::muted: einfallen.

Aber weißt eh, seit es die neuen Smileys gibt, bin ich eher sprachlos geworden. Diese modernen bunten Buidln sind mir einfach zu kompliziert...

[QUOTE="arcus, post: 12174065, member: 510410] primitiv! ... Zeichen von Schwäche ... sinnlos... um was besseres vorzutäuschen. ist ja deren Selbstwertmangel.[/QUOTE]

Deine Verurteilung von allem was anders ist, wie du darüber denkst, ist schockierend und beängstigend.

Zurück
Oben