Anal plug in öffentlicher Sauna...

Die einzige Frage die mich hier wirklich beschäftigt, ob das Teil zwingend aus Kunstoff sein sollte. Erhitzt sich Metal nicht viel zu sehr und konnte ernsthafte Verletzungen verursachen??

Sorry, seh schon den Zeitungsartikel

Denkst Du nicht, dass das sehr heiß werden wird im Anus?? - Wenn ich da an Arm- od. Halsketten denke....

lg Gitti

Nein, weil das Dings ja in ständigem Körperkontakt wäre! Außerdem gibts die ja auch aus Silikon ;)

*klugscheiß*

Liegt der Schmuck, wie ein Ehering, ständig auf der Haut, so stehen der Ring und die Haut unter ständigem Temperaturausgleich. Das bedeutet, dass dieser Schmuck nicht so sehr warm wird. Handelt es sich aber z.B. um eine Kette die keinen Kontakt zum Körper hat, kann es heiß werden! Z. B. wenn sich der Träger des Schmuckes über längere Zeit nach vorne beugt. Um seinen Hals ist die Kette unter Hautkontakt. An seinem Oberkörper allerdings nicht. Lehnt er sich nun zurück oder steht auf, kann er sich verbrennen ;).

Nein, weil das Dings ja in ständigem Körperkontakt wäre! Außerdem gibts die ja auch aus Silikon ;)

*klugscheiß*

Liegt der Schmuck, wie ein Ehering, ständig auf der Haut, so stehen der Ring und die Haut unter ständigem Temperaturausgleich. Das bedeutet, dass dieser Schmuck nicht so sehr warm wird. Handelt es sich aber z.B. um eine Kette die keinen Kontakt zum Körper hat, kann es heiß werden! Z. B. wenn sich der Träger des Schmuckes über längere Zeit nach vorne beugt. Um seinen Hals ist die Kette unter Hautkontakt. An seinem Oberkörper allerdings nicht. Lehnt er sich nun zurück oder steht auf, kann er sich verbrennen ;).
:hahaha:text aus dem ersten Google Treffer. Das wusste ich auch nicht.

Stimmt. Aber ich habs wenigstens gewusst, dass es so ist, war nur zu faul zum Selberforumulieren (und einige Rechtschreibfehler auch korrigiert) ;)
Bitte nicht falsch verstehen, völlig OK, ich lebe von Google Informationen. Musste nur lachen als ich selbst danach gesucht habe und dachte, moment der text kommt mir bekannt vor! Alles gut! Man lernt nie aus

Handelt es sich aber z.B. um eine Kette die keinen Kontakt zum Körper hat, kann es heiß werden! Z. B. wenn sich der Träger des Schmuckes über längere Zeit nach vorne beugt. Um seinen Hals ist die Kette unter Hautkontakt. An seinem Oberkörper allerdings nicht. Lehnt er sich nun zurück oder steht auf, kann er sich verbrennen ;)
Da stimme ich dir voll zu:up: Genau das ist meine Erfahrung;) Mir ist sowas 2x passiert: einmal mit einer Armkette und einmal mit einer Halskette. Seither achte ich darauf, diese Dinger vor dem Saunagang abzulegen.

Du hast Recht. Der Plug hat ja permanenten Kontakt mit der Haut, diesen Umstand hatte ich total ausser Acht gelassen...

lg Gitti

... diese Dinger vor dem Saunagang abzulegen.
Weil Du auch immer Deine Möpse baumeln lassen willst. :roll: Würdest Dich hinten anlehnen, würd nix passieren. :D Wird übrigens bei längeren Ohrringen mitunter auch zum Problem.
Wo kann man Dich mal in der Sauna treffen? :winke:

Wenn man einen Plug in der Sauna eines SC trägt, ist das Material egal, weil der Plug ständig an der Haut anliegt und sich so die Haut an die Hitze, die ned so groß ist, gewöhnt - da kühlt ja die Haut auch das Metall runter, welches sich frei schwingend oder liegend viel stärker erhitzt. Plug mit reinnehmen in die Sauna und erst nach 5-10 Minuten einsetzen würde ich aus diesem Grund nicht empfehlen. In ´nem Swingerclub oder einer Schwulensauna kann das mit dem Plug aber durchaus eine nette Idee sein. Vor allem, wenn man sich dann präsentieren muss, weil es der eigene Herr befiehlt. :D

Weil Du auch immer Deine Möpse baumeln lassen willst.
DAnke fürs Kompliment, du Charmeur:up: Aber meine Möpse sind zu klein, um zu baumeln ;)

Wird übrigens bei längeren Ohrringen mitunter auch zum Problem.
Stimmt! Aber die hab ich ja immer abgelegt vor dem Saunagang, auf die Halskette bzw. Armkette hab ich vergessen;

Wo kann man Dich mal in der Sauna treffen?
Seit wir im eigenen Haus wohnen, gar nicht mehr! Wir haben eine Sauna im Keller

Wenn man einen Plug in der Sauna eines SC trägt, ist das Material egal, weil der Plug ständig an der Haut anliegt und sich so die Haut an die Hitze, die ned so groß ist, gewöhnt
Abgesehen davon, würden - so sich der Träger "normal" bewegt - die anderen Saunabesucher das Ding nicht einmal zu Gesicht bekommen...

lg & Küsschen für Dich
Gitti

DAnke fürs Kompliment, du Charmeur:up: Aber meine Möpse sind zu klein, um zu baumeln ;)
Wenn Du nach vorne gebeugt sitzt, sehen sie immer nach mehr aus. Selbst eine sonst sehr flache Frau hat vorn übergebeugt Hügelchen. ;) Wenn´s zum Typ passt, gefällt mir das eh super. Also bei Dir zB - ich hab mittlerweile mal Deine baumelnden Titten angeschaut. :up:

Seit wir im eigenen Haus wohnen, gar nicht mehr! Wir haben eine Sauna im Keller
Das ist wie lange? :hmm: Ist übrigens kein Problem: wir lassen uns auch gerne einladen. Wir haben uns deswegen keine gekauft und dafür eine Infrarotkabine im Schlafzimmer. ;) Mit Blickmöglichkeit zum Fernseher!
:hahaha:Meine Frau ...

Abgesehen davon, würden - so sich der Träger "normal" bewegt - die anderen Saunabesucher das Ding nicht einmal zu Gesicht bekommen...
Ja und nein. Wer einen Plug in der Sauna trägt, möchte normalerweise auch, ass es wem auffällt. :cool:

lg & Küsschen für Dich
Gitti
:hurra::hurra::zweisam::herzen: Wann ladest uns ein (Frau und Subsub würde ich mitnehmen). :haha:

Eben! Deshalb verstehe ich auch die ganze Ablehnung hier nicht wirklich.
:schulterzuck: :roll:
Wer zieht sich in der Sauna schon die Arschbacken auseinander? :hmm:
So sehe ich das auch! Um andere mit dem eingeführten Plug zu belästigen, müsste der/die Träger/In schon sehr akrobatische
Figuren praktizieren....:D (im üblichen Umgang - stehen, gehen, sitzen - ist so ein Plug für andere nicht sichtbar)

lg Gitti

Eben! Deshalb verstehe ich auch die ganze Ablehnung hier nicht wirklich.
:schulterzuck: :roll:
Wer zieht sich in der Sauna schon die Arschbacken auseinander? :hmm:

Wenn der TE wirklich so wie in seinen sonstigen Beiträgen reagiert, legt er es drauf an, daß er den Plug zeigen kann.

Und wenn ein fremder Mann vor mir die Arschbacken spreizt um mir so ein Ding zu präsentieren, wird er später Probleme haben, das Ding von ganz tief drin wieder rauszuholen...

Könntest Du dann bitte hinkünftig die Multizitat-Taste drücken und wenn Du dann schreibst, klickst links auf "Zitate einfügen" - dann verfasst nur einen Beitrag und ned 3 untereinander. Das sieht aus wie gewollt aber ned gekonnt. ;)
danke für deine Info. Kann die wurscht sein was ich mach. oder?

Zurück
Oben