Anal plug in öffentlicher Sauna...

mach was du willst und was dir gefällt. Was die anderen denken kann dir von Bedeutung sein oder nicht - auch deine Entscheidung.
Was deine Plugs und sonstige Intimschmöcker kaschieren, kannst ja mit deinem Psychologen besprechen. Sei versichert jeder, auch ein Bundeskanzler, kaschiert was. Genaueres will ich hier nicht breit treten

Muß ich nun zum Psychologen weil ich Analplugs trage? Hab auch nix zu kaschieren? Ich kann dir echt nicht folgen.

Muß ich nun zum Psychologen weil ich Analplugs trage? Hab auch nix zu kaschieren? Ich kann dir echt nicht folgen.
.
Eh klar, niemand im speziellen du hast was zu kaschieren
ja klar kannst mir nicht folgen, das ist vielleicht eines deiner Probleme.
Aber trotz allem Spass und nun im erst: jeder hat seine Probleme ! ich, der Herr President und auch du.

Ich gehe mit meinem Plug überall hin und mache alles damit. Manche sehen das hier im Forum als Belästigung an, andererseits könnte ich im Gegenzug mich auch durch übergewichtigePersonen oder Ganzkörpertattoos ganz zu schweigen von anderweitig ungepflegten Personen auch belästigt fühlen. Klar dass ich nicht jeden meine Plug ungewollt auf‘s Auge drücke, ich bewege mich einfach so wie ich das ohne auch machen würde und wenn ich feststelle dass es jemand antörnt dann zeige ich schon auch mehr.

naja dann, was kann ich da noch entgegensetzen, beim "President". :D

.
Eh klar, niemand im speziellen du hast was zu kaschieren
ja klar kannst mir nicht folgen, das ist vielleicht eines deiner Probleme.
Aber trotz allem Spass und nun im erst: jeder hat seine Probleme ! ich, der Herr President und auch du.

Nene, eine "normale" öffentliche Sauna dient in erster Linie der Entspannung und daher hat der dort für mich nichts verloren.
Ein wenig Respekt und Anstand den Mitmenschen gegenüber haben, dann kann man das auch von den anderen erwarten.

Ich gehe mit meinem Plug überall hin und mache alles damit. Manche sehen das hier im Forum als Belästigung an, andererseits könnte ich im Gegenzug mich auch durch übergewichtigePersonen oder Ganzkörpertattoos ganz zu schweigen von anderweitig ungepflegten Personen auch belästigt fühlen. Klar dass ich nicht jeden meine Plug ungewollt auf‘s Auge drücke, ich bewege mich einfach so wie ich das ohne auch machen würde und wenn ich feststelle dass es jemand antörnt dann zeige ich schon auch mehr.

Ochje...:rolleyes: ......gehst du mit dem plug in die Damensauna -
......haut's den Jungs den Samen dauna! :hurra:

.

Mich stört es nicht jemanden mit Cock Ring. Piercings. Anal plug usw zu sehen. Habe aber schon öfters lange aufgestellte Zehennägel gesehen. Grauslich. Und starke Raucher die komplett nach Rauch riechen.... aber so stört wohl jeden was anderes

Mich stört es nicht jemanden mit Cock Ring. Piercings. Anal plug usw zu sehen. Habe aber schon öfters lange aufgestellte Zehennägel gesehen. Grauslich. Und starke Raucher die komplett nach Rauch riechen.... aber so stört wohl jeden was anderes

Oder essende Leute in der Straßenbahn. Wobei ich mich da eher aufs Abendessen daheim freue.

Schlussendlich mach ich mir darüber kein Kopfzerbrechen ob jetzt jemand einen Plug in der Sauna trägt oder nicht.
Lustig wär ne Saunarunde, wo alle einen Plug tragen. LG

Ich stelle mir das äußert unangenehm vor mit so einem Ding im Arsch auf der harten Saunabank zu sitzen.

Kein Thema...da sind wir einer Meinung. ;) :up:
Sauna hat - für mich - absolut nichts mit Sex zu tun und man:down: sollte das schon trennen können.
Insofern meinte ich ja, dass es nur dann statthaft wäre, wenn man den Plug nicht sieht.
Zumal in einer normalen Sauna ja auch Kinder anwesend sein können.
hm also die meisten saunen bzw nacktbereiche (zumindest in Thermen) sind doch ab meistens schon 16 oder?
ich kenne das nur das Kinder mit in die Sauna dürfen in solchen, die man sich so anmieten kann. Da finde ich hat das auch nichts verloren. aber ob jemand in einer erwachsenen Sauna jz einen plug trägt oder so is mir eigentlich ziemlich egal. ich muss ja net hinsehen.
Es ist ja jz auch nichts was iwie unhygienisch wäre im Endeffekt. Ich vergleiche das zb eher mit intimschmuck oder einem Nippelpiercing.
Allerdings würde ich vielleicht nicht unbedingt Metall plugs nehmen gg ich weiß ja net wie das is aber ich hab einmal vergessen meine kette abzunehmen und die wurde höllisch heiß. passiert mir sicher nimma :p

hm also die meisten saunen bzw nacktbereiche (zumindest in Thermen) sind doch ab meistens schon 16 oder?
ich kenne das nur das Kinder mit in die Sauna dürfen in solchen, die man sich so anmieten kann. Da finde ich hat das auch nichts verloren. aber ob jemand in einer erwachsenen Sauna jz einen plug trägt oder so is mir eigentlich ziemlich egal. ich muss ja net hinsehen.
Es ist ja jz auch nichts was iwie unhygienisch wäre im Endeffekt. Ich vergleiche das zb eher mit intimschmuck oder einem Nippelpiercing.
Allerdings würde ich vielleicht nicht unbedingt Metall plugs nehmen gg ich weiß ja net wie das is aber ich hab einmal vergessen meine kette abzunehmen und die wurde höllisch heiß. passiert mir sicher nimma :p

Öhhhmmm...nöh? :hmm:

Will sagen: ich weiß ned, wie's in Österreich ist...aber in Deutschland darfst du deine Kiddies mit in die Sauna zerren - öffentliche Saunen oder Thermalbäder mit Sauna-Landschaften.

Gut...meist gibt es dann "Familien-Tage" bzw wird man mit Kind wohl eher nachmittags als abends gehen...
...aber prinzipiell ist's kein Thema.
Klar...sie sollten aber schon alt genug sein, um nicht laut kreischend durch den Ruheraum zu toben...:haha:

Zurück
Oben