Anal Plug - Rosebuds!!! Mag das Jemand??

Freut mich wenn Euch anal gut tut. Mir tut es, bzw. uns tut es schon länger gut, und wir machen es öfters anal.,,,,,

Freut mich auch für Euch wenn Ihr was neues für euch entdeckt habt!!
Ich kann Euch da nur zu gut verstehen!!!

Ich finde das Gefühl so cool, dass ich meinen Rosebud, sogar oft in der Arbeit trage.
Es stöhrt überhaupt nicht!! siehe Foto!!

Das muß ich erst mal ausprobieren, ihn auch bei der Arbeit zu benützen. Aber alle Achtung, das Bild sieht sehr nett aus, bzw. besser gesagt, macht es mich geil,

werde es jetzt dann probieren, meinen länger mal drinnen zu lassen, mal sehen, wie es sich anfühlt, wenn man damit spatzieren geht, bzw. später dann mal weg.

auch keine Ahnung, aber das Foto ist scharf, ich mag das auch ist irre megageil.
R

Cool das es Euch gefällt, lasst doch auch mal ein Foto von Euch sehen!!!

Gruß

Also ich hab es ausprobiert, hab ihn ca eine Stunde drinnen lassen und bin zu Hause herumgegangen. Nächste mal stecke ich ihn mir rein und gehe mal einkaufen, wird ein geiler spaß .... :)

ist ja cool wenn ich dich da auf neue ideen gebracht habe!!
ich stehe schon seit langem drauf, wenn ich unterwegs bin den plug rein zu tun!!

würde mich auch freuen von anderen auch noch ein paar fotos zu sehen!!

Danke für die neue Idee, war zuerst einkaufen, war so etwa ein wenig über eine Stunde unterwegs, war recht angenehm. muß aber auch sagen, war dann aber schon ziemlich wieder froh, daß ich zu hause war, und das ding wieder entfernen konnte, muß es öfters mal probieren, daß ich mich daran gewöhne. echt toll :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben