Anal Plug

nnaa ich will ne richtige freundin eine mollige inteligente sexy lady die sehr gerne auf reisen ist und sich sehr gewählt ausdrücken kann.

nnaa ich will ne richtige freundin eine mollige inteligente sexy lady die sehr gerne auf reisen ist und sich sehr gewählt ausdrücken kann.

hehe :mrgreen: und eine die dir ein wenig Taschengeld für Anal Plugs zusteckt:mauer:

Grüsse Tom

eine intelligente frau, die sich gewählt ausdrücken kann wird aber auf niemanden stehn, der nicht mal das Wort intelligent fehlerfrei tippen kann (das nur mal als Beispiel - weitere Stilblüten sind ja zahlreich hier im Thread verstreut) ;)

und dir muss wirklich arg fad sein - vom Analplug zur (nicht vorhandenen) Freundin und wieder zurück, weiter zur "Gothig-maus" u.
ä. .. san scho wieder Ferien in der Schul? *g*

aber interessant, wie viele antworten der kerl innerhalb recht kurzer zeit bekam...

...
Und es muss wasserfest sein, und sehr leicht zu reinigen und sollte etwas grösser sein.
Kennt so wer was ?
Danke

Sogenannte "But Plugs" gibt es aus gutem, glattem, halbfesten Material und in unterschiedlichen Größen und Formen.

Sogenannte "But Plugs" gibt es aus gutem, glattem, halbfesten Material und in unterschiedlichen Größen und Formen.
zb. von ?

Jop ihr wisst ja ned wie *** das ist wenn man Mo-Sa von 9-20 uhr arbeitet + Waren ausliefern in West/ Mittel Österreich.

wenn du eh waren auslieferst, wirst ja wohl zeit haben, in einen sexshop zu schauen - beate uhse salzburg z.b.
dann kannst du dir alle modelle ( größe, material, preis ) anschauen & vergleichen. oder du bestellst was - ich denke hier gibts im forum einen lila link rechts oben.

oder willst du uns einfach nur pflanzen, indem du dich so unfähig stellst?

Hi
Ich suche ein nettes Spielzeug für den Popo nicht vibrierend und wo mann sich bewegen kann. Und es muss wasserfest sein, und sehr leicht zu reinigen und sollte etwas grösser sein.
Kennt so wer was ?
Danke

wenn du sowas suchst dann gib im Google einfach "Butt Plug" ein da wirst sicher fündig.
Die ersten drei-vier Einträge führen dich zu einem Versandhandel.
jo in google finde i keine freundin *heul*

Das wär schön wenn das möglich wäre oder auch nicht.
Es ist immer mal schön den Arsch hoch zu heben und in die grosse weite Welt hinausgeht.
So ist die Wahrscheinlichkeit jemanden kennen zu lernen sehr viel grösser als in den eigenen 4 Wänden.

Zurück
Oben