Anal Rasur

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Also ich bin neu hier im EF und noch nicht so erfahren.
Und ich hab da mal ne frage:
Wie rasiert man sich am besten bei seinem Po?
Ich komm da nicht so recht ran oder mach was falsch.
Und was fipür Rasierer verwendet ihr und was für Rasiergel?
Danke schon mal im Voraus!

MfG

Hoizi

Habs erst auch immer mit dem Rasierer gemacht, sau schwer.
Verwende jetzt eine Enthaarungscreme für den Intimbereich von delipan, davon bekomm ich auch keine roten Punkte wie vom rasieren - da ist auch eine Pflegecreme dabei, kann ich nur empfehlen.

hab so einen bodyshaver von philips (ca30,- in jedem größerem elektrohandel erhältlich) und der ist ziemlich genial
für den einsatz am ganzen körper! Seit ich ihn verwende keine probleme mehr und einfachste anwendung zb unter der dusche!

Mache ich selbst ja grundsätzlich nicht so oft, aber wenn dann...

Ich komm da nicht so recht ran oder mach was falsch.

...geh am besten tief in die Hocke, dann gehen deine Backen schön auseinander und... :)
Nicht zu fest aufdrücken mit dem Rasierer, lieber öfter drübergehen.

Und was fipür Rasierer verwendet ihr und was für Rasiergel?

Ich verwende einen normalen Nassrasierer und rasiere mich nur gut eingeschäumt mit Duschgel

Übrigens: Anhang anzeigen 432334 im Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache es auch mit einem Nassrasierer (Wilkinson Quattro) und mit Rasierseife, funktioniert so bei mir Bestens, hatte Anfangs auch ein mulmiges Gefühl.

man hat so eine freundin wie mich gggg und dann wird das erledigt überall wo man möchte gggg

Wie rasiert man sich am besten bei seinem Po?
Ich komm da nicht so recht ran oder mach was falsch
das ist doch kein problem, du hast sicher ein bad und einen spiegel, natürlich muß man sich schon ein wenig verrenken, sollte dir das nicht gelingen so empfehle ich dir vor der intimrasur ein paar gymnastikstunden, wirst sehen es rasiert sich dann fast wie von selbst, ich verwende den gilette lady shave und auch das gilette rasur gel für emfindliche haut, danach mein rasier after shave von boss, brennt zwar etwas aber wirkt,

Ich nehme dazu einen elektrischen Epilierer, z.B. Epylady (Pinzettenprinzip), Der funktioniert auch in der Arschspalte gut. Die Haut soll aber trocken sein.

Spiritus darüber geben und anzünden
wenn ich du wäre, würde ich den spiritus in eine 1lt flasche füllen, an der öffnung einen spiritus getränkten fetzen stoff hineinstecken, weißt eh was das dann ist, dann würde ich dir raten die flasche zwischen die oberschenkel zu klemmen so nahe wie möglich an der arschspalte und dann zündest den fetzen an und harrst der dinge die da kommen, ah hab noch was vergessen, vielleicht könntest einen kurzen clip daraus machen, so für die nachwelt weißt, damit die auch was zum :hahaha: haben,

wenn ich du wäre, würde ich den spiritus in eine 1lt flasche füllen, an der öffnung einen spiritus getränkten fetzen stoff hineinstecken, weißt eh was das dann ist, dann würde ich dir raten die flasche zwischen die oberschenkel zu klemmen so nahe wie möglich an der arschspalte und dann zündest den fetzen an und harrst der dinge die da kommen, ah hab noch was vergessen, vielleicht könntest einen kurzen clip daraus machen, so für die nachwelt weißt, damit die auch was zum :hahaha: haben,

...und nicht vergessen, einen kräftigen Furz rauszudrücken! :hahaha:

und nicht vergessen, einen kräftigen Furz rauszudrücken
dann ist die explosion perfekt, das wäre dann der raketeneffekt, wenn das die nasa techniker lesen dann mahlzeit, dann kommt er noch zu einer auszeichnung allerdings posthum verliehen versteht sich :hahaha:

Also ich lass mich im Studio waxen.
Achseln, Intimbereich und Pofalte, alles in 50 min. fertig und schön glatt.

Zurück
Oben