- Reaktionen
- 84.874
- Checks
- 19
wie gsagt, hat die Krankenkassa zahlt, ging auf "Gesundenuntersuchung". Genauso das Belastungs-EKG.
hast ev eine besondere Indikation? Chronische Krankheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie gsagt, hat die Krankenkassa zahlt, ging auf "Gesundenuntersuchung". Genauso das Belastungs-EKG.
dieser Arzt wusste eben, was ab einem gewissen Alter die Krankenkassa akzeptiert und was nicht. Nicht alle wissen das.Dann hast einen Spitzen Arzt.
nein, man kann aber beispielsweise, wenn man selber seinen eigenen Herzschlag beobachtet/spürt, manchesmal einen unregelmässigen Herzschlag feststellen.hast ev eine besondere Indikation? Chronische Krankheit?
dieser Arzt wusste eben, was ab einem gewissen Alter die Krankenkassa akzeptiert und was nicht. Nicht alle wissen das.
nein, man kann aber beispielsweise, wenn man selber seinen eigenen Herzschlag beobachtet/spürt, manchesmal einen unregelmässigen Herzschlag feststellen.
Kann man natürlich dann überprüfen lassen.
ich nehme keine MedikamenteWar's mit medikamentöser Belastung oder ohne?
ich nehme keine Medikamente
nein, ich sollte nur 140% erreichen.Es gibt eine Variante der Belastungergometrie, bei der das Herz mittels Medikamentenunterstützung 'so richtig' auf Touren gebracht wird. Meist vor einer Szintigrafie oder während einer MRT. Das meinte ich.
nein, ich sollte nur 140% erreichen.
Ich würde mal einen Arzt konsultieren, der sich mit Impfschäden auskennt.Hi
Erstmal zu mir
Ja ich dürfte nicht gerade das beste Immunsystem haben
Dennoch bin ich ein sportlicher typ der sich gesund ernährt. Viel tee , Ingwer, Obst und Gemüse.
In letzter Zeit bin ich jedoch ständig krank. Dann geht es mir 4-6 Tage wieder gut und bevor ich wieder mit meinem Sport starten kann, bin ich schon wieder krank.
Das ganze geht nun 40 Tage am Stück
Und generell die letzten monate meist nach 3-4 Wochen gesund sein, wieder krank.
Warte momentan auf das Ergebnis von mein großes Blutbild .
Wie dem auch seih..
könnte es vl auch damit zu tun, dass ich in letzter zeit viel ungeschützten sex mit verschiedenen (gesunden) Frauen habe ?
zumal ich in letzter zeit öfters Anal hatte, wobei meist etwas reste auf meinem besten Stück zu sehen waren …
Du kurierst nix mit krank und 3-4 Tagen aus mach di ned unglücklich ich mach seit 25 Jahren Kraft-Ausdauer Sport.Also neuer stand der dinge
Großes blutbild samt hormone und Virologie is größten teils top
Cholesterin ist ein wenig auffällig und leberwerte noch leicht erhöht von damalger zeit des alkoholkonsums
War nun wieder vom 16.01-24.01 krank
Am 29.01 mit leichtem 30min Laufen wieder rein gestartet
Soweit so gut
30.1 wieder laufen
31.1 laufen + fitness (leicht)
01.02 gym (leicht) + therme/sauna/dampfbad
2.02 wieder hals und lunge gespürt
Ich gehe schwer davon aus, dass es vom dampfbad ist. Oder das im warmen pool in der kalten luft draußen sitzen.
Offensichtlich wieder zu viel gewesen fürs Immunsystem
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich mir was chronisches eingefangen habe, als ich im Dezember bei zu kaltem wetter zu lange mit dem rad unterwegs war .
Hno und hausarzt konnten nichts auffälliges feststellen.
Fazit an mich selbst. Ich werd in Zukunft Thermalbäder und sport bei diesen Temperaturen meiden .
Nennt mich nicht leichtsinnig oder dumm. Aber jeder ambitionierte sportler, versucht nachdem es ihm 3-4 tage wieder ohne Symptome gut geht, langsam rein zu starten
Ohne dich, dein alter, deine Vorgeschichte zu kennen, aus dem heraus wie ich für mich in solch einer Situation umgehen würde.Also neuer stand der dinge
Großes blutbild samt hormone und Virologie is größten teils top
Cholesterin ist ein wenig auffällig und leberwerte noch leicht erhöht von damalger zeit des alkoholkonsums
War nun wieder vom 16.01-24.01 krank
Am 29.01 mit leichtem 30min Laufen wieder rein gestartet
Soweit so gut
30.1 wieder laufen
31.1 laufen + fitness (leicht)
01.02 gym (leicht) + therme/sauna/dampfbad
2.02 wieder hals und lunge gespürt
Ich gehe schwer davon aus, dass es vom dampfbad ist. Oder das im warmen pool in der kalten luft draußen sitzen.
Offensichtlich wieder zu viel gewesen fürs Immunsystem
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich mir was chronisches eingefangen habe, als ich im Dezember bei zu kaltem wetter zu lange mit dem rad unterwegs war .
Hno und hausarzt konnten nichts auffälliges feststellen.
Fazit an mich selbst. Ich werd in Zukunft Thermalbäder und sport bei diesen Temperaturen meiden .
Nennt mich nicht leichtsinnig oder dumm. Aber jeder ambitionierte sportler, versucht nachdem es ihm 3-4 tage wieder ohne Symptome gut geht, langsam rein zu starten
Bin ungeimpftIch würde mal einen Arzt konsultieren, der sich mit Impfschäden auskennt.
Einmal fröhliches Keime Bingo mit all den GESUNDEN Partnern.Wenn diese Frauen sich so wie du noch mit weiteren Männern treffen, viel Glück.
Da habe ich leider kein Mitleid wenn jemand erkrankt.
Jaja, alle Ärzte und Therapeuten, die Patienten mit Impfschäden behandeln, haben sich auch verschworen.Verschwörungstheorie. dazu möchte ich nix sagen.
Wenn man dem deutschen Gesundheitsminister glaubt,ja.Jaja, alle Ärzte und Therapeuten, die Patienten mit Impfschäden behandeln, haben sich auch verschworen.
Einen der weiss was er der KK schreibn muss.Dann hast einen Spitzen Arzt.