Anal-Sextoys diskret online bestellen?

Mitglied #232284

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
3
Hi, würd mir gern einen Prostatastimulator, Analdildo oder ähnliches zulegen. Gibts Empfehlungen fürs Gerät und Onlineshop? Hätte es gerne so diskret wie möglich, sodass man auch auf der Verpackung und Etikett nicht erkennt, dass es sich um ein Sextoy aus einem Sexshop handelt.

Hi, würd mir gern einen Prostatastimulator, Analdildo oder ähnliches zulegen. Gibts Empfehlungen fürs Gerät und Onlineshop? Hätte es gerne so diskret wie möglich, sodass man auch auf der Verpackung und Etikett nicht erkennt, dass es sich um ein Sextoy aus einem Sexshop handelt.
amazon und was für mich passt denke ich ist für dich ungeeignet also da musst schon selber schaun was du magst

und ausserdem gibt es poststationen wo dir das auch hin schicken lassen kannst und du es dort dann abholst und die interessierts nicht was in dem amazonpaket drin ist

du lässt es dir einfach von jennifer lawrence bringen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nein, ernsthaft: was warad heutzutage immer noch das derart verpönte an sexspielzeug?

Zurück
Oben