- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
amazon und was für mich passt denke ich ist für dich ungeeignet also da musst schon selber schaun was du magstHi, würd mir gern einen Prostatastimulator, Analdildo oder ähnliches zulegen. Gibts Empfehlungen fürs Gerät und Onlineshop? Hätte es gerne so diskret wie möglich, sodass man auch auf der Verpackung und Etikett nicht erkennt, dass es sich um ein Sextoy aus einem Sexshop handelt.
druckerzubehör steht da drauf zbeis.at
dort kannst du anderen Absender angeben
jo..konnst aus mehreren auswählndruckerzubehör steht da drauf zb
nur wei du nix di bestön traust?Lauter Profis hier
Wofür auch?nur wei du nix di bestön traust?
spüzeig f di söba? ka guade idee?Wofür auch?
Nö. Sowas mag ich nicht.spüzeig f di söba? ka guade idee?
musst nächstes mal die garantieverlängerung abschliessen dann halten sie noch längerNö. Sowas mag ich nicht.
Die letzten Kondome die ich auf Amazon bestellt hab sind abgelaufen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
eis.at
logo.... oba dei sexmaschin schleppst du owi vom 3tn stockderf is zu dir schickn?
Von meinem Friseur?.....eis.at
Dann iss scho eingfahrn.logo.... oba dei sexmaschin schleppst du owi vom 3tn stock
i hoff, du host vü vaseline geschenkt kriagtDann iss scho eingfahrn.