- Reaktionen
- 84.523
- Checks
- 19
Iss dir leicht scho ausgangen? I kann ane dazubestelln.i hoff, du host vü vaseline geschenkt kriagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iss dir leicht scho ausgangen? I kann ane dazubestelln.i hoff, du host vü vaseline geschenkt kriagt
Wennst verhindert bist kanns auch der Nachbar abholenDiskrekt am eine Post-Abholstation senden lassen. Funktioniert tadellos
Hi, würd mir gern einen Prostatastimulator, Analdildo oder ähnliches zulegen. Gibts Empfehlungen fürs Gerät und Onlineshop? Hätte es gerne so diskret wie möglich, sodass man auch auf der Verpackung und Etikett nicht erkennt, dass es sich um ein Sextoy aus einem Sexshop handelt.
sei net fiesmusst halt der mami sagen sie soll dein paket nicht öffnen....
a 50l vo da metro bitteIss dir leicht scho ausgangen? I kann ane dazubestelln.
Hi, würd mir gern einen Prostatastimulator, Analdildo oder ähnliches zulegen. Gibts Empfehlungen fürs Gerät und Onlineshop? Hätte es gerne so diskret wie möglich, sodass man auch auf der Verpackung und Etikett nicht erkennt, dass es sich um ein Sextoy aus einem Sexshop handelt.
a 50l vo da metro bitte
Wenn es dir egal ist, dass Google weiß, was du kaufst, kann's die Nachbarin oder der Hausmeister auch wissen.Hi, würd mir gern einen Prostatastimulator, Analdildo oder ähnliches zulegen. Gibts Empfehlungen fürs Gerät und Onlineshop? Hätte es gerne so diskret wie möglich, sodass man auch auf der Verpackung und Etikett nicht erkennt, dass es sich um ein Sextoy aus einem Sexshop handelt.
gibts nur in 25l Gebinde, und a ned beim metro, sondern hier z.B.
Gleitgel 25 Liter
Gleitschleim VetGel • zum Schlüpfrigmachen der Hände und Arme sowie als vorzüglicher Hautschutz bei Geburtseingriffen, Rektal- und…masterrind-shop.com
Ich würde es einfach bei Amazon bestellen! Da steht nie auf dem Paket was drinn ist, Absender ist immer Amazon.
Ist das nicht für Pferde?
..ich verrate dir ein geheimnis: was bei pferden flutscht, flutscht auch beim menschen (ist sogar das selbe drin)
Wieso wast du deseis.at
dort kannst du anderen Absender angeben
Einfach bei Amazon was aussuchen und bestellen. Und keine Angst es steht nicht draussen drauf das es für den Arsch ist. Oder darf es Deine Frau nicht sehen?Hi, würd mir gern einen Prostatastimulator, Analdildo oder ähnliches zulegen. Gibts Empfehlungen fürs Gerät und Onlineshop? Hätte es gerne so diskret wie möglich, sodass man auch auf der Verpackung und Etikett nicht erkennt, dass es sich um ein Sextoy aus einem Sexshop handelt.
Lol da magst du schon recht haben, aber das Auge isst ja bekanntlich auch mit, das ist das gleiche wie mit Bier im Lokal, da bestellt man ja auch lieber ein kleines, kühles frisches Seiterl, anstelle aus nem Eimer zu saufen wie ein Kamel (Bitte um Entschuldigung für die Ausdrucksweise)
...du kansste es ja ins schicke kleine fläschen umfüllen und das zehnfach gesparte in bier umwandeln
außerdem musst du dir das mit der @Mitglied #473397 ausmachen, der war schließlich nach dieser familienpackung
Wobei, wenn ich nun für den Nachbarn ein Paket annehme, auf denen eine unauffällig Computerfirma als Absender steht, muss ich schon lächeln.eis.at
dort kannst du anderen Absender angeben