Anal-Sextoys diskret online bestellen?

Hi, würd mir gern einen Prostatastimulator, Analdildo oder ähnliches zulegen. Gibts Empfehlungen fürs Gerät und Onlineshop? Hätte es gerne so diskret wie möglich, sodass man auch auf der Verpackung und Etikett nicht erkennt, dass es sich um ein Sextoy aus einem Sexshop handelt.

musst halt der mami sagen sie soll dein paket nicht öffnen....

Hi, würd mir gern einen Prostatastimulator, Analdildo oder ähnliches zulegen. Gibts Empfehlungen fürs Gerät und Onlineshop? Hätte es gerne so diskret wie möglich, sodass man auch auf der Verpackung und Etikett nicht erkennt, dass es sich um ein Sextoy aus einem Sexshop handelt.

...internet und diskretion ist ein ziemlicher widerspruch.........

die böße, vor der du angst hast, gibt sich kein versandhändler von schweinskram....

Wenn es dir egal ist, dass Google weiß, was du kaufst, kann's die Nachbarin oder der Hausmeister auch wissen. :mrgreen:
Diskretion hast du im Sexshop deines Vertrauens und mit Barzahlung.
Btw: Ist der Nickname nicht etwas forsch gewählt?

Hallo! Ich würde es einfach bei Amazon bestellen! Da steht nie auf dem Paket was drinn ist, Absender ist immer Amazon.

Liebe Grüeß

Sollte ja in da jetzigen zeit nix mehr sein wofür man sich schämen muss!
Möchte nicht wissen wieviele leute toys daheim haben!
Meine schätzung wäre hälfte bis 2drittel!
Wenn man in einem erotikshop kramt,ist man ja nie alleine(ist halt mein subjektives gefühl)!
Wobei ich eben nicht da onlinebesteller bin,mag die beratung im shop!
Hat bei mir auch lange gedauert bis ich mir echte toys gegönnt habe!
Nur mut,die tun gut!😅

..ich verrate dir ein geheimnis: was bei pferden flutscht, flutscht auch beim menschen ;) (ist sogar das selbe drin)

Lol da magst du schon recht haben, aber das Auge isst ja bekanntlich auch mit, das ist das gleiche wie mit Bier im Lokal, da bestellt man ja auch lieber ein kleines, kühles frisches Seiterl, anstelle aus nem Eimer zu saufen wie ein Kamel (Bitte um Entschuldigung für die Ausdrucksweise)

Einfach bei Amazon was aussuchen und bestellen. Und keine Angst es steht nicht draussen drauf das es für den Arsch ist. Oder darf es Deine Frau nicht sehen?

Lol da magst du schon recht haben, aber das Auge isst ja bekanntlich auch mit, das ist das gleiche wie mit Bier im Lokal, da bestellt man ja auch lieber ein kleines, kühles frisches Seiterl, anstelle aus nem Eimer zu saufen wie ein Kamel (Bitte um Entschuldigung für die Ausdrucksweise)

...du kansste es ja ins schicke kleine fläschen umfüllen und das zehnfach gesparte in bier umwandeln ;)

außerdem musst du dir das mit der @Mitglied #473397 ausmachen, der war schließlich nach dieser familienpackung

Zurück
Oben