Heikles Thema Anal spülen

Ja Danke dir für die gute Ehrliche Antwort ,bin inzwischen schon Schlauer und weiß beim ersten Mal ,das sollte es eigentlich immer sein einem Gummi zu Benutzen ,ohne mache ich es nur wenn jener gut mit mir Bekannt ist
Es ist Deine Gesundheit und Dein Problem, aber Du solltest immer einen Gummi benutzen solange Du keine sexuell exklusive Beziehung mit dem Partner hast.
 
Ich habe keine Ahnung wie Du auf die schwachsinnige Idee kommst, dass schwule Paare jeden Tag Sex haben. Aber grundsätzlich denke ich, dass sie als erwachsene Menschen ganz gut wissen was sie da tun und das es mal schmutzig sein kann.
Mit Sicherheit spült da niemand mehrmals täglich.
Wie Recht du hast ,wenn man es mit Freude und Lust macht ist es ja egal was da passiert denn im Grunde ist es ja nur ekelhaft in unseren Gedanken und ist einfach mit Wasser zu spülen
 
Ich hatte damit nie ein Problem auch ich als ich es aktiv konnte ,nur letztens in der Dampfkammer ,nach Duschen und spülen hat sich einer sehr Verbal mit "Du Schwein " geäußert so wollte ich nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt es gut und sauber zu machen. Das mit dem einen Tag Fasten finde ich gut .
 
Ich habe keine Ahnung wie Du auf die schwachsinnige Idee kommst, dass schwule Paare jeden Tag Sex haben. Aber grundsätzlich denke ich, dass sie als erwachsene Menschen ganz gut wissen was sie da tun und das es mal schmutzig sein kann.
Mit Sicherheit spült da niemand mehrmals täglich.

Schwachsinnige Idee? Der war gut. 😂 😂 😂
 
Ich habe keine Ahnung wie Du auf die schwachsinnige Idee kommst, dass schwule Paare jeden Tag Sex haben. Aber grundsätzlich denke ich, dass sie als erwachsene Menschen ganz gut wissen was sie da tun und das es mal schmutzig sein kann.
Mit Sicherheit spült da niemand mehrmals täglich.
Ich weiß auch nicht wie man auf die Idee kommt, schwule Paare hätten ständig Analsex. Auch die haben andere Möglichkeiten. Und hetero Paare machen sowas ja niemals 🤭
 
Oh Hetero Paare machen es sehr oft so gar ich weis von Herren die nur mehr kommen bei der Frau wenn sie sie Anal ficken ,ich denke da das der Schließmuskel enger sich um den Penis schließt
 
Ich hatte damit nie ein Problem auch ich als ich es aktiv konnte ,nur letztens in der Dampfkammer ,nach Duschen und spülen hat sich einer sehr Verbal mit "Du Schwein " geäußert so wollte ich nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt es gut und sauber zu machen. Das mit dem einen Tag Fasten finde ich gut .
Wenn du nie "sauber" bist, kann es sein dass irgendwas mit deiner Ernährung nicht stimmt. Naheliegend auch, dass es am zu vielen spülen liegt.
 
Alles Möglich nur wenn man die Kommentare ließt merkt man das sich die Antworten Wiederholen ,als Lesen .
 
Schwachsinnige Idee? Der war gut. 😂 😂 😂
Du bist spätberufener DWT, schreibst von Deinem jungfrâulichen Loch und glaubst irgendeine Ahnung davon zu haben, was langjährige schwule Paare in ihren Beziehungen machen? lol...gestern bin ich mit zwei Schwulen Paaren den ganzen Tag zusammengesessen und wir haben uns blendend unterhalten. Es gibt nicht wirklich einen Unterschied zu heteronormativen Beziehungen, keine Ahnung woher Du dieses schwachsinnige Vorurteil nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist spätberufener DWT, schreibst von Deinem jungfrâulichen Loch und glaubst irgendeine Ahnung davon zu haben, was langjährige schwule Paare in ihren Beziehungen machen? lol...gestern bin ich mjt zwei solcher Paare den ganzen Tag zusammengesessen und wir haben uns blendend unterhalten. Es gibt nicht wirklich einen Unterschied zu heteronormativen Beziehungen, keine Ahnung woher Du dieses Vorurteil nimmst.

Echt sagenhaft. Woher ich das wohl weiß? Dürfte sehr schwer sein für dich das intellektuell zu verstehen. 😂
 
Ich habe keine Ahnung wie Du auf die schwachsinnige Idee kommst, dass schwule Paare jeden Tag Sex haben. Aber grundsätzlich denke ich, dass sie als erwachsene Menschen ganz gut wissen was sie da tun und das es mal schmutzig sein kann.
Mit Sicherheit spült da niemand mehrmals täglich.
Genau, hab mit meinem Freund auch nicht jeden Tag Sex und spüle nicht täglich.
Ich versuch es mit der Nahrungsaufnahme schon im Vorfeld zu richten. Auf WC bevor es losgeht, eine kleine Spülung und Spass haben.
Der Enddarm hat ja einen Knick und wenn der Penis nicht zu lang ist kommt er auch nicht an den gefährlichen Bereich ran. So ist es jedenfalls bei mir. Bis gut 15/16 cm hab ich da kein Problem.
Mein Freund sagt auch immer, wer Analverkehr macht muss auch damit rechnen, dass es ab und zu nicht ganz sauber bleibt. Wir leben gut damit und das Risiko hält sich sehr in Grenzen.
Das mit täglich mehrmals spülen halte ich auch aufgrund der Zerstörung der Darmflora für Humbug!

Meine Meinung und Erfahrung, die sich nicht mit denen von anderen decken muss.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse Chantal
 
Schön langsam wird es Fad ,es Wiederholen sich die Kommentare und es gibt immer mehr Rundumschlag und warum lässt man nicht einmal eine Meinung so stehen ohne gleich seinen Senf abzugeben ,meine Lieben Leser genau überlegen denn hinter jedem Kommentar steht ein Mensch der ganz einfach seine Gedanken Meinung äußert ohne gleich Verschreckt zu werden ,und Bitte alle Kommentare durchlesen dann kommt man darauf das alles schon Geschrieben wurde und man erspart sich sein Tippen.
 
Schön langsam wird es Fad ,es Wiederholen sich die Kommentare und es gibt immer mehr Rundumschlag und warum lässt man nicht einmal eine Meinung so stehen ohne gleich seinen Senf abzugeben ,meine Lieben Leser genau überlegen denn hinter jedem Kommentar steht ein Mensch der ganz einfach seine Gedanken Meinung äußert ohne gleich Verschreckt zu werden ,und Bitte alle Kommentare durchlesen dann kommt man darauf das alles schon Geschrieben wurde und man erspart sich sein Tippen.
🙄
Wenn's Dir nicht passt, wie ein Forum funktioniert, lass eben den Thread von einem Mod schließen 🤷‍♂️
 
Schön langsam wird es Fad ,es Wiederholen sich die Kommentare und es gibt immer mehr Rundumschlag und warum lässt man nicht einmal eine Meinung so stehen ohne gleich seinen Senf abzugeben ,meine Lieben Leser genau überlegen denn hinter jedem Kommentar steht ein Mensch der ganz einfach seine Gedanken Meinung äußert ohne gleich Verschreckt zu werden ,und Bitte alle Kommentare durchlesen dann kommt man darauf das alles schon Geschrieben wurde und man erspart sich sein Tippen.
Ich weiss echt nicht was du willst. Eine Frage Stellen und dann motzen wenn verschiedene Meinungen kommen.

Lieber TE, wenn du nicht weisst wie eine Diskussion funktioniert, dann lass es bitte bleiben und spiel nicht den Beleidigten, wenn mancher Beitrag nicht dem entspricht, was du gerne lesen möchtest.
Wahrscheinlich weisst du es selbst nicht.

Es gibt eben verschiedene Meinungen und wenn sie manchmal auch gleich sind, kommen sie jedenfalls von einem anderen User.
So what?
Darf jemand nicht die gleiche Meinung haben wie ein anderer User hier und deshalb nichts posten?

Damit bin ich hier draussen!
Schönen Tag noch!
 
Hey
Also ich brauche schon ne Weile beim spülen mind 1 h

Und der Dildo ist auch immer dabei…

Hat wirklich Suchtpotential

Zum Thema Gummi:
hatte nur mit meinem ex bb weil getestet zum Glück war er immer treu 🙏🏻

Aber mittlerweile vertraue ich niemanden mehr deswegen NUR MIT GUMMI!
 
Oh Hetero Paare machen es sehr oft so gar ich weis von Herren die nur mehr kommen bei der Frau wenn sie sie Anal ficken
Es gibt Heteromänner, die Anal überhaupt nicht mögen. Ich kenne da einen recht gut. Hat es zwar schon ein paarmal gemacht, es macht ihm aber keinen Spaß und so kann er auch nicht kommen. Mit & ohne Satzzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben