- Reaktionen
- 52.050
..dann nimmt er diese Ausweichmöglichkeit wahr..Was machst wenn sie mal Durchfall hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..dann nimmt er diese Ausweichmöglichkeit wahr..Was machst wenn sie mal Durchfall hat?
....oder kann sich das Gleitgel sparen......dann nimmt er diese Ausweichmöglichkeit wahr..
Langsam wirds ekelhaft...vielleicht kann man dann die Auffanghöschen danach hierforums versteigern.....
Das hat hier noch nie jemanden gravierend gestört - oder?Langsam wirds ekelhaft
Nein. Pervers wird es erst, wenn nach cum in ass A2m folgt.Bin ich pervers
Net einmal das.Nein. Pervers wird es erst, wenn nach cum in ass A2m folgt.
Oh Shit!Ähm - Duuuhhh - ich glaub es gibt hier Leut, denen das auch wurst wäre - räusper - nur so ein Verdacht......
Oh Shit!....oder kann sich das Gleitgel sparen....
...vielleicht kann man dann die Auffanghöschen danach hierforums versteigern.....
Oh Shit!Langsam wirds ekelhaft
Pervers:
1) (besonders in sexueller Beziehung) als widernatürlich empfunden
Gebrauch abwertend, häufig diskriminierend
2) die Grenze des Erlaubten überschreitend, unerhört, schlimm; absurd, höchst merkwürdig
Gebrauch umgangssprachlich, oft emotional übertreibend
Während 2) eher unzutreffend ist, passt 1) wie die Faust ins Auge.
FB hat eine grössere Audienz.Im EF Threads dazu posten.
Ich zitiere den Duden:
Während 2) eher unzutreffend ist, passt 1) wie die Faust ins Auge.
Hallo,
meine aktuellen sexuellen Fantasien und Ansprüche kann man auf Folgendes reduzieren:
10% Blowjobs, 90% Anal, 100% Cum in Ass
Was meint ihr? Bin ich pervers oder teilen einige von Euch meine Neigungen?
Ich stehe zu meinen Vorlieben, hab aber den Eindruck davon abhängig und eingeschränkt zu sein.
Das Gefühl, dass ich keinen Spaß mehr bei anderen klassischen Praktiken hätte, bedrückt mich.
Danke im Voraus für Euren Feedback!
Pecunia non oletLangsam wirds ekelhaft
Da bekommt "Schlangestehen" eine völlig neue Bedeutung.Wenn ich das richtig sehe, gibt es hier einige Männer, die deine Neigungen teilen
Triff dich mit denen, Problem gelöst
Jetzt weiß ich, warum Du Anal-ystin heißtWenn die Faust dann ins Arschloch passt, können wir wieder über 1) und 2) diskutieren.
... tja und mich bildlich verletzt auch schon mal......
Da bin ich aber ungemein beruhigt. Ich hatte schon die Befürchtung, ich wär pervers.Für "pervers" reicht das nicht.
Wir sollten erst einmal klären, was pervers wirklich bedeutet. Der Wortstamm leitet sich aus dem Lateinischen her. Das Substantiv perversus lässt sich mit "verkehrt" übersetzen. Das Verbum pervertere übersetzt man mit beschädigen, ruinieren, stürzen, untergraben, zerstören. Beide Worte besitzen eine negative Konnotation.Für "pervers" reicht das nicht.
Bei reichhaltig Interesse ist ein Kreis möglich.Da bekommt "Schlangestehen" eine völlig neue Bedeutung.